Lady Gaga
#11

Palaveri schrieb:Schon mal eine Akkustik-Version von Poker Face gehört?
Oh ja, die ist klasse.
Finde Lady Gaga als Person schrecklich, aber singen kann sie.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#12

Als Person mag ich sie auch überhaupt nicht!U ihre Musik finde ich kann ich auch nur auf Partys richtig hören,privat fehlt mir da n bisschen die Tiefe u der Sinn...
Aba ich finde ihre Kostüme toll,würde sowas nie selbst tragen,aba wer auf solche Iden kommt is iwo schon ein Genie..!
Was ich an ihr schlecht finde ist,das sie nie über ihre Vergangenheit redet u aggressiv oder ablehnent auf solche Fragen reagiert.Wenn man berühmt ist gehört es nun mal dazu das Leute etwas über ihre Kindheit,etc wissen wollen!

Es gibt aba viele Cover von Pokerface die ich gut finde,zb die acoustic version von Pixie Lott!
Zitieren
#13

Susanna3 schrieb:Was ich an ihr schlecht finde ist,das sie nie über ihre Vergangenheit redet u aggressiv oder ablehnent auf solche Fragen reagiert.Wenn man berühmt ist gehört es nun mal dazu das Leute etwas über ihre Kindheit,etc wissen wollen!

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, ich habe im Radio mal ein Interview mit ihr gehört und da hatte sie auch über ihre Kindheit gesprochen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Und da fand ich sie eigentlich auch ganz sympathisch...Aber das war auch das einzige Interview was ich von ihr gehört habe, kann ja sein, dass das nur eine Ausnahme war.
Außerdem finde ich es eigentlich okay, wenn Stars manche Sachen nicht von sich preisgeben wollen. Das ist doch nur verständlich, würdest du, wenn du plötzlich ein Star wärst, sofort alles von dir erzählen?
Sie ist hinter Lady Gaga eben auch ein normaler Mensch.
Es gibt noch andere Stars, die auch die Presse aus sämtlichen privaten Sachen raushalten. Ich finde das eigentlich ganz gut, weil sie mit ihrer Kunst und Arbeit Aufmerksamkeit erlangen wollen und nicht mit irgendwelchen Skandalen oder privaten Geschichten.

Ich fand Just Dance eigentlich ganz gut, Pokerface nicht so und mehr Lieder kenne ich von ihr eigentlich gar nicht. Kommt halt auf Partys ganz gut...So war das aber wahrscheinlich auch gedacht.
Mich persönlich nervts ein bisschen, dass Kerli immer mit ihr verglichen wird und sich immer drum gestritten wird, wer wen nachgemacht hat. Dabei sind die beiden meiner Meinung nach, bis auf die Haarfarbe komplett verschieden, vom Style und von der Musikrichtung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Also ich hab schon zwei oder drei Interviews mit ihr gesehn u als es dann um ihre Vergangenheit,Haarfarbe,etc. ging hat sie keinen Kommentar gegeben u wurde den Rest des Interviews au immer schlecht gelaunter...naja...kommt wahrscheinlich au auf die Stimmung und so an,"Stars" haben eben au nich immer n guten Tag...
Aba wenn man sich nur die Musik anhören würde u die ganze "Show" nich dahinter wär,denke ich würde sie kaum solch großen Erfolg haben!
Zitieren
#15

Lady GaGa hat weibliche UND männliche Geschlechtsteile, hat sie in einem Interview verraten.
Zitieren
#16

Wow,sehr interessant...wie mag das wohl aussehen...^^?
Zitieren
#17

Susanna3 schrieb:Wow,sehr interessant...wie mag das wohl aussehen...^^?

Ich nehm an etwas komisch. Aber es gibt ja eigentlich recht viele Menschen, die mit zwei Geschlechtsteilen zur Welt kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste