#11

LoryFan schrieb:Allerdings befürchte ich, dass mein Kleiderschrank einen eventuellen Umzug nicht überleben würde.

Das befürchte ich auch. Also allzu oft darf man die Möbelstücke nicht auseinander bauen!

Welchen Kleiderschrank hast du denn?
Zitieren
#12

Ich hab ein paar Elemente aus der Paxserie und bis jetzt wurde der Schrank auch noch nicht bewegt...allerdings glaube ich nicht, dass das mit dem auseinanderbauen so richtig hinhaut.
Zitieren
#13

also wir haben ganz viele Schränke von Ikea und wir sind auch schon sehr oft umgezogen und bei uns haben sie es eig ziemlich gut überstanden... das wichtigste ist eig, dass man weiß wo alle Teile hingehören und auch nichts verliert dann is es kein ProblemSmile

Nobody said it was easy
Zitieren
#14

Jane26 schrieb:Ich finde die Kuscheltiere bei Ikea total süß. Vor allem die Ratte Wink
[...]
Außerdem mag ich total die weißen Expeditregal und das Klippansofa.

Jaaa, die Ratte habe ich auch.

Und das Regal habe ich in der größten Größe...die komplette untere reihe habe ich mit Türen versehen und dann habe ich da noch vier weinrote Pappkisten drin stehen, die haben auch so genau die Größe der Fächer (farblich passend zu meiner TapeteSmile)

Ich liebe IKEA Sachen Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#15

IKEA ist ein interessantes Thema.

Ich kenne auch das Phänomen, dass man eigentlich nur mal gucken wollte und am Ende Kerzen inkl. passender Halter, Gläser und dergl. gekauft hat. Zum Glück habe ich diese Phase überstanden. Wenn ich jetzt zu IKEA fahre, habe ich meistens eine konkrete Vorstellung, was ich haben will und kaufe das dann auch.

Mein letzter IKEA-Besuch ist erst ein paar Woche her, da habe ich endlich meinen Kleiderschrank gefunden. Jetzt ist meine Wohnung perfekt eingerichtet. Vielleicht kaufe ich mir noch mal passende Stühle oder mehr Bilderrahmen, wenn meine Wandgestaltung endgültig abgeschlossen ist. Mehr brauch ich aber nicht.

Allerdings habe ich mich bei besagtem IKEA-Besuch übrigens in ein Sofa verliebt, obwohl meins noch gut ist. Da ich vernünftig bin, werde ich also vorerst noch bei meinem alten bleiben, auch wenn das andere toll ist.

@Laura: Ich mag eher die schwarzbraunen Billy-Regale. Davon möchte ich bei Gelegenheit doch noch mal ein breites haben.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#16

Heute ist der neue Katalog gekommen. Eigentlich würde ich mich darüber freuen, aber der ist ja mal ganz anders... Total sch***e!
Zitieren
#17

Jane26 schrieb:Heute ist der neue Katalog gekommen. Eigentlich würde ich mich darüber freuen, aber der ist ja mal ganz anders... Total sch***e!

Anders? Inwiefern? Ich find ihn toll wie immer.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#18

Skandinavisch heißt weiß und hell.
Und der Katalog ist sooo dunkel, bzw. die Möbel!
Zitieren
#19

ich finde sie haben sich nicht viel neues einfallen lassen, leider ist der katalog auch grafisch ziemlich dürftig ...
ich meine die sachen sind toll, aber es sind eben keine neuen ideen dabei, schade ...
Zitieren
#20

christa.g schrieb:leider ist der katalog auch grafisch ziemlich dürftig ...

Das finde ich auch. Und irgendwie ist das Papier so komisch?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste