#21

hatten wahrscheinlich kein budget für diese sparte übrig, bzw auch für gute designer die was neues machen ... wirtschaftskrise??
Zitieren
#22

christa.g schrieb:wirtschaftskrise??

Habe ich sofort auch gedacht!

Die neuen Möbel sind auch meiner Meinung nach total teuer, für ihr eher billiges Design!
Zitieren
#23

Ich versteh nicht was ihr habt. Wenn die Möbel genauso aussehen wie immer und nichts neues dabei ist, dann sehen sie nicht billiger aus als sonst. Das Papier ist übrigens zumindest bei mir das gleiche wie immer und auch das Design ist so wie sonst auch. Hübsch. Ansprechend. Ich-brauchte-20-Zimmer-Um-Alles-Umzusetzen-Was-Ich-Toll-Finde-mäßig.

Ikea setzt auf altbewährtes. Und Billy-Regale sind nunmal toll. Die gabs übrigens auch früher schon in dunkel. Nicht immer alles ist weiß und hell. Dann wärs ja eintönig und absolut "nichts neues".

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#24

Ja eigentlich kann ich nur zustimmen. Mein Billy ist auch schön dunkel.

Und es kann ja nicht immer dasselbe sein.

!...!

       
 
Zitieren
#25

mit vielen designs aus dem neuen katalog kann ich mich auch nicht anfreunden. das einzig gute sind diese wackelsessel da sie runtergesetzt sind und wir überlegen für die WG 2 anzuschaffen ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#26

Mit dunkel meine ich ja nicht unbedingt die Möbel, sondern auf einigen Seiten ist das eingerichtete Zimmer total dunkel (ein Zimmer ist ganz in weinrot gehalten) und das ist nicht skandinavisch.
So meinte ich das.
Und das mit den runtergesetzten Preisen finde ich auch komisch. Die Lacktische für 7,99€..ganz komischer Preis. Ich fand 9,99€ besser. Also nicht falsch verstehen, dass ich mich hier jetzt über Preisreduzierungen aufrege, aber da hätte man echt bessere Möbel reduzieren können, oder?!
Zitieren
#27

Also ein wenig billiger wirkt der Katalog schon. Find's auch ziemlich bescheiden, dass die die Typo gewechselt haben. Futura sah eindeutig besser aus als Veranda (die ja eigentlich auch als Web-Font gedacht ist)... wahrscheinlich war's billiger.

Die Möbel finde ich aber trotzallem nicht schlechter. Das natürlich nicht jeder Geschmack getroffen werden kann finde ich verständlich und normal.

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste