Satire – „Das Gilmore Girls–Lexikon“
#11

Vivani schrieb:aus dem naturkundlichen Gilmore Girls–Lexikon:

Kirk Ein Kirk ist sehr anpassungsfähig und deshalb in vielen Bereichen zu finden. Die Mitglieder des Kirk Kult Klub’s freuen sich sehr, wenn er wieder mal an einer Stelle der schönen „Stars Hollow“-Landschaft zum Vorschein kommt.

: Wink

oh ja!!! Hey das ist echt gut!

Cool
#12

Also, wie ich darauf gekommen bin? Ich schreibe gerne mal witzige Bemerkungen unter Bilder, die ich auf meinem PC abgespeichert habe. Und weil es ja auch viele Bilder aus der „Gilmore Girls“-Serie gibt, ist mir plötzlich so ein Satz eingefallen: „Ein Kirk in seiner natürlichen Umgebung“. Ich hab das mal irgendwo gehört, daß jemand das so ähnlich mit einem Nachnamen gesagt sagt. Dann hatte ich die Idee, die „Gilmore Girls“-Charaktere auf diese Art genauer zu beschreiben. Besonders witzig finde ich daran, dass die Beschreibung oft total treffend ist. Ich habe versucht, das Typische hervorzuheben, denn gerade die Macken kann man gut so ironisch umschreiben.
Am meisten lachen muß ich jetzt aber, weil mir zu diesem Lexikon noch was total Verrücktes eingefallen ist. Stellt euch vor, es würde so naive, extrem neugierige Touristen geben, die zum angeblichen „Naturschutzpark“ Stars Hollow hinreisen und dort nach den seltenen Lebewesen Ausschau halten. Ein Beispiel:

- Guck mal, ein Luke!
- Wow, ist der riesig!
- Und genauso kariert, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Wink

Oder es fragt sich einer:
- Wo wohnt denn eigentlich ein Kirk?
Und der andere überlegt und sagt:
- Überall und nirgendwo. Unsure
#13

*bg*
stimmt... mit dem luke klingt total zutreffend... also, dass das jemand sagen würde...
#14

:lach: Das is ja genial. Hab mich beim Lesen echt zerkringelt.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
#15

heh... genauso kariert wie ich ihn mir vorgstellt habe... *lol* :lach:

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#16

Halleluja, das ist echt zum tot lachen!!! Der absolute Hammer!!! :lach: :lach: :lach:
#17

Echt super! Das ist ja echt lustig!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#18

Ich habe mich jetzt an ein paar Leuten/Dingen versucht. Finde aber nicht das es mir sehr gelungen ist.

Sookie: Eine Sookie ist ein sehr liebenswürdiges Wesen. Sie liebt die Gesellschaft einer >Lorelai. Sie fühlt sich zu einem Jackson sehr angezogen und hat ein Junges namens Davie zu Welt gebracht.
Meist findet man sie auch in der Küche an, wo es exellente Speisen zubereitet. Sie fühlt sich zu einem Jackson sehr angezogen und hat ein Junges namens Davie zu Welt gebracht.

Braunes Lebenselexier: Das braune Lebenselexier (besser bekannt als Kaffee) ist lebenswichtig für Wesen wie eine >Lorelai oder eine >Rory. Wenn man diese braune Flüssigkeit mehrmals pro Tag einnimmt, fühlt man sich den ganzen Tag fit und ausgeschlafen. Dieses Wundermittel verdrängt selbst die größten Sorgen. Die besten Exemplare dieses Lebenselxiers findet man im Bau des >Lukes.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#19

Ich finde das nicht so schlecht von dir!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#20

Super, aber du könntest (zu ehren der neuen Staffel) auch ein Jason einfügen, oder ??

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste