Leseclub Buch 4: Oliver Twist
#11

Ich hab das Buch jetzt durch. Und es hat mir mächtig gut gefallen. Aber die Fragen beantworte ich erst morgen, dafür bin ich jetzt zu müde^^

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#12

Zeige Spoiler

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#13

Also irgendwie komm ich im Moment nicht weiter... ich lese so viele andere Texte (für die Uni usw) parallel, dass ich den Überblick verliere... Faint
ich versuche bis Ende September mit Oliver Twist fertig zu werden, mal schau'n :pfeif:
Zitieren
#14

Ich schaffs im Moment auch noch nicht... Hatte gehofft, dass ich wenigstens Ende des Monats loslegen kann, aber ich denke ein/zwei Wochen brauch ich noch, bis ich anfangen kann...

Wie sieht es denn bei euch aus? Hier tut sich ja schon lange nichts mehr... Vielleicht könnte man die Zeit verlängern, wenn viele noch nicht so weit sind?!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#15

Fragebogen: (hätte ich ja fast vergessen...)

Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste