Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wentworth Miller-Wer würde nicht für ihn in den Knast gehen?
#11

ob schwul oder nich so oder so is er klasse ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#12

Ahhhh...habe Problem!Ich will n neues Bild von Went als Signaturbild hochladen,aba da steht dann immer ungültige Datei!Das Bild is au nich zu groß...HILFFFEEEE!!
Zitieren
#13

Vielleicht stimmt die Dateierweiterung nicht? Also jpg. und bmp. sind glaub ich die gültigen. Alles andere geht soweit ich weiß nicht.

Was ist es denn für eine Datei? Wenn es eh eine von den beiden ist hab ich auch keine Ahnung woran es liegen könnte^^

!...!

       
 
Zitieren
#14

Susanna3 schrieb:Ahhhh...habe Problem!Ich will n neues Bild von Went als Signaturbild hochladen,aba da steht dann immer ungültige Datei!Das Bild is au nich zu groß...HILFFFEEEE!!

is bei mir auch nur mit dem ava :confused:

also meins is .jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#15

Hab grad geguckt...sind die gültigen...ich kotz im Moment gard ma sehr ab!
Zitieren
#16

muss auch mal anfangen mir die staffeln auf dvd zu kaufen ^^ also von prison break ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#17

Ich hab die erste und zweite bis jetzt...Die Dinger sind aba auch viel zu teuer!Und ich muss sagen das ich die ersten drei auch am besten finde,bei der vierten fehlt iwas.
Ach ja ich freu mich schon so auf heut Abend!!!Ich bin den ganzen Tag schon in so einer Wentworth-Blödheit-Trance....
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
OMG die Alte hat n Kind???Und OMG er wird operiert,ich brauch ne Tüte und ne Packung Valium!
Zitieren
#18

natürlich hat gretchen ein kind nur das es die schwester hat und die kleine denkt das gretchen ihre tante is ^^

ja jetzt find ich auch das bissl der dampf raus is...weils jetzt nur hin und her geht und wer jetzt scylla hat weiß ich auch nich wirklich ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#19

Ja,wer war der Typ?Ich glaub ich weiß es will aba nix verraten,weil ich weiß au schon wies ausgeht ^^
Zitieren
#20

na dann sag lieber nix ^^

zeiugen sie sicher nächste woche ^^ dachte als erstes die frau vom anfang die schwester von dem den lincoln angeblich umgebracht hat ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste