Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wentworth Miller-Wer würde nicht für ihn in den Knast gehen?
#51

meine Freundin nimmt immer auf da muss ich nich wach bleiben...xD

Aba heut hab ich mir FEST vorgenommen wach zu bleiben!
Zitieren
#52

Wentworth Miller dreht mal wieder! Diesmal "Resident Evil-Afterlive"....*freu*
Zitieren
#53

Ich mag keine Horrorfilme - wieso müssen so geile Kerle wie er ängstlich in Horrorfilmen herumlaufen
ist doch doof!
Da gugg ich mir den doch lieber in nem Psychothriller als bösewicht an Wink
wie Johnny depp eben xD
Ob Wenti irgendwann mal Böse wird? oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#54

Naja is ja nich wirklich n Horrorfilm...aba ich mag böse Jungs...u du kennst mich^^
Zitieren
#55

also went ist echt ein sehr guter schauspieler...habe fast alle folgen von prison break geschaut...habe hier noch ein film rumliegen wo er auch mitgespielt hat aber das ist nur ne kleine nebenrolle, finde den film nicht so besonders...und dinotopia ist auch nicht so mein fall gewessen auch wenn went da mitspielt...hoffe das es bald wieder neue serien bzw. filme mit ihm gibt Wink
Zitieren
#56

Gott ich fand Dinotopia schrecklich xD
Also in den USA kommt der neue Resident Evil-Afterlive am 14. Januar 2011 raus...also nich mehr lange.
Zitieren
#57

Ob ich da so lange warten kann weiß ich nicht. Da werde ich mir vorher wohl die Prison Break Box zulegen müssen aber ich warte noch auf einen guten Preis mit ein paar Extra.
Zitieren
#58

Hab jetzt erstmal bis zur dritten Staffel, ich finds aba dämlich das nach der vierten Staffel das Finale nochmmal auf DVD extra kostet-.-
Zitieren
#59

http://wentworth-underground.com/german/...-portrait/

Es ist echt schwer überhaupt was von ihm zu finden, er ist wie ein zurückgezogener Luke!
Zitieren
#60

Da kann ich dir nur zustimmen, Susanna3. Die wollen wirklich mit allem Geld machen denn ein anderer Grund fällt mir da nicht ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste