Alternative zu Gilmore Girls
#11

also ich finde scrubs auch einfach genial ich meine es kommt natürlich nichts an die gilmores ran aber scrubs ist total lustig und interessant!
Zitieren
#12

Ich habe auch O.C. nach den Gilmore girls geschaut, dann noch Friends und Sex And The City.:pfeif:

Aber an Familie Gilmore kommt -für mich- keine andere Serie ran, dieses Mutter und Tochter Geschichten sind einfach das Schönste!Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#13

Seh ich genauso, gibt kaum echte Alternativen zu GG. Keine Serie ist ähnlich oder vergleichbar.

Ach übrigens, Vox macht sich mal wieder lächerlich indem ab dem 21. Oktober 2 Folgen von GG pro Tag gezeigt werden, und zwar von 14 bis 16 Uhr... Rolleyes

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#14

:lach:
ist doch schön^^ da hat man ja die alternativeWink wiederholungen schauen
Zitieren
#15

Man sollte zwischen Alternative und Ersatz unterscheiden.

Es wird ja nicht nach einem Ersatz gesucht sondern nach einer Alternative.

Und ich finde es gibt zig Serien, die eine nette Alternative bieten:

Everwood
O.C. California
Men in Trees
Dawson's Creek
Gossip Girl

usw. usf.

Einen Ersatz gibt es bestimmt nicht.

!...!

       
 
Zitieren
#16

Coffeelover schrieb::lach:
ist doch schön^^ da hat man ja die alternativeWink wiederholungen schauen

Hab mich vertan, das ist nur für 3 Tage so, als Übergangslösung. Ab dem Montag danach startet um 15.00 Uhr das "Promi-Kochduell".

Das heißt 14:00 ist ab dann der neue Standard-Sendeplatz von GG, der Platz um 15.00 fliegt raus.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#17

Wer lange aufbleiben mag, kann sich ja auch "BONES" reinziehen :-)

Das find ich nämlich noch sehr lustig, auh schlagfertige Dialoge, und Booth & Sweets sind einfach niedlich in ihren Sitzungen hihi...Big Grin
Zitieren
#18

Hallo, ich finde persönlich die Serie "für alle Fälle Amy" super und eine zeitlang sogar besser als die GG. Das Konzept ist ähnlich, es geht um eine allein erziehende Mutter, die nach einer gescheiterten Ehe mit der jungen pubertierenden Tochter bei ihrer Mutter lebt. Die Hauptdarstellerin ist Jugendrichterin und ihre Mutter arbeitet beim Jugendamt.
Die Dialoge sind nicht ganz so spritzig wie bei den GG aber die Serie ist intelligent, hat Tiefgang und ich sehe sie wirklich gern. Leider sind die DVDs sehr schwierig und nur über die USA zu kriegen. Der Preis ist ok, 36 $, da aber das gleiche nochmal an Shipping oben drauf kommt, wirds doch teuer Wink
Die Serie wurde auf VOX ausgestrahlt, morgens vor der Wiederholung der GG.
Zitieren
#19

Meine Alternativen sind zur Zeit nur die Wiederholungen von GG. Es ist echt schwer, Serien zu finden, die genau den richtigen Mix von Humor und Drama haben. Ich persönlich fand "Dead like me" ganz gut, ist aber eher was für Freunde des schwarzen Humors.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Ich bin sehr begeistert von One tree Hill nur was mach ich wenn die Serie auch zu Ende ist gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste