Alternative zu Gilmore Girls
#21

Für alle die es interessiert. Der amerikanische Sender CW startet am 18.01.2010 den Nachfolger der Gilmore Girls. Die neue Serie nennt sich "Life unexpected". Den Trailer gibt es auf www.gilmoregirlsnews.com Ich finde es gar nicht so schlecht. Wie gefällt Euch diese neue Konstellation? Ich bin mal gespannt auf Eure Eindrücke....Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren
#22

Hmmm ich finde so vom Klang klingt es nicht nach Nachfolger, aber ja, dieses old-school ist sicherlich richtig, also vlt. doch sehr ähnlich.

Ich bin mal gespannt Smile

!...!

       
 
Zitieren
#23

Hm, der erste Eindruck ist nicht schlecht, bin gespannt.
Ich lebe momentan nur von meinen GG DVDs, aber das könnte ne gute Alternative werden.
Zitieren
#24

Also der erste Eindruck ist ja vielversprechend aber wenn es dann doch nicht so gut sein sollte muss ich eben wieder meine GG-DVDs einwerfen. Smile
Zitieren
#25

mir ist gerade noch eine serie eingefallen, natürlich ist nichts vergleichbar mit GG, aber das ist auch etwas nettes: hallo holly (what I like about you)

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#26

Ich könnte als Alternative zu GG die deutsche Fernsehserie Türkisch für Anfänger empfehlen.
Ich finde das ist ausnahmsweise mal eine sehenswerte deutsche Serie.
Zitieren
#27

Ganz ehrlich: Für mich gibt es keine Alternative. Es gibt Serien, die gefallen mir ganz gut (McLeods Töchter, Die Nanny, Desperate Housewives) ,aber an den Chame und Witz der serie kann meiner meinung nach nichts anknüpfen.
Desperate Houswives finde ich deshlab so gut, weil die Wisteria Lane ein bisschen an GG errinnert, auch die Situationen sind manchmal sehr lustig, & die erzählungen am anfang und ende finde ich sehr sehr gelungen, aber insgesammt fällt es gegen GG weit ab!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#28

Pippi virgin schrieb:Für alle die es interessiert. Der amerikanische Sender CW startet am 18.01.2010 den Nachfolger der Gilmore Girls. Die neue Serie nennt sich "Life unexpected". Den Trailer gibt es auf www.gilmoregirlsnews.com Ich finde es gar nicht so schlecht. Wie gefällt Euch diese neue Konstellation? Ich bin mal gespannt auf Eure Eindrücke....Wink

also ich finde Live Unexpected wirklich klasse. Ich kann kaum die 2. Staffel abwarten Smile Unbedingt reinschauen, auch wenns natürlich nicht wirklich vergleichbar mit Gilmore Girls ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#29

Vielleicht gefällt dir ja How I meet your mother
zwar nicht vergleichbar mit GG aber trotzdem meiner Meinung nach gut Wink
Zitieren
#30

Mela schrieb:also ich finde Live Unexpected wirklich klasse. Ich kann kaum die 2. Staffel abwarten Smile Unbedingt reinschauen, auch wenns natürlich nicht wirklich vergleichbar mit Gilmore Girls ist.

Ich finde LUX einfach megageil. Hebt sich wohltuend vom CW-Einheitsbrei ab und vermittelt das alte WB-Feeling. Ich habe auf Facebook die deutschsprachige Fanseite entdeckt und kann sie Dir nur empfehlen!
http://www.facebook.com/pages/LIFE-UNEXP...27?ref=sgm

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste