Mädchen:
Kathleen (so will ich mein Kind unbedingt nennen)
Emma
Lauren
Joanne
Jane
Lorelai (Rory)

Jungs:
Luke Wink
Jess Wink
Chris

Und wann ich Zwillinge bekommen würde, und es Jungs wären würd ich sie Fred & George nennen!

Being bad feels pretty good.
Zitieren

harry potter fan?

...MÄÄÄN...
Zitieren

Hey
Also ich find für nen Kerl irgendwie Romeo oder Daniel (englisch) voll geil! Für Mädchen find ich zum beispiel Rebecca, Kristin (englisch ausgesprochen), oder Jana a voll schön! gibt aber einfach zu viele schöne namen!
Zitieren

stimmt, es gibt immer voll viele namen, die mir nie einfallen, aber wenn ich sie hör, dann find ich sie voll schön, aber die meisten kann ich mir nie merken Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Genau so gehts mir auch immer!
Wenn mich jemand fragt, fallen se mir nie ein aber sobald se jemand sagt, find ich se wieder volle geil! Ich glaub ich müsst mir ma son buch anschaffen wo ich immer alle reinschreib! Bin ja eh so vergesslich Smile
Zitieren

Also ich finde Leonie, Annabell, Kilian und Adrian am schönsten.
Was haltet ihr von den Namen?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren

Kizz schrieb:Also ich finde Leonie, Annabell, Kilian und Adrian am schönsten.
Was haltet ihr von den Namen?

Mir gefallen die 2 Jungennamen seeeeeehr gut. Adrian hab ich auch auf meiner Namensliste Wink , Kilian ist auch wunderschön.
Leonie, finde ich gibt es zu oft, und Anabell ist ok, aber nicht sooo ganz mein Fall Wink .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Welche Mädchennamen gefallen dir?
Also ich kenn keine einzige Leonie!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren

Also ich kenn auch nur eine Leonie! find den namen auch voll schön und adrian! Aber die andern 2 find ich net so schön!
Zitieren

Also ich find für ein Mädchen den Namen Kristiane schön( so heiße ich selbst)
Und für nen Jungen Julian oder so was.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste