#31

nikita...seltener name
Zitieren
#32

Ich habe mir neulich ein Buch mit Baby- Namen in Verbindung mit dem Sternzeichen gekauft. Da waren Namen drin ....

Helferlich
Alvar
Balduin
Apollonia
usw.

Ich persönlich finde Cedric & Holly sehr schön! Falls ich mal einen (Wassermann-) Jungen kriegen sollte, heißt er auf jeden Fall Cedric Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#33

mein bruder heißt maksim,find den namen voll cool...kann aber natürlich mein kind nich so nennen...also:für mädels find ich joan oder joey schön und für jungs find ich auch noch jamie und phillip voll schön!!!

...MÄÄÄN...
Zitieren
#34

Mädchen:
Elenora oder auch nur Nora
Angelina
Melissa


Jungen:
Colin-Chris <- find ich voll schön den Namen
Sebastian(aber ausgesprochen wie in Eiskalte Engel)
Alyssa


LG jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#35

mädchen:

- emily -> diesen mane liebe ich einfach, weiß nicht wieso!!! Big Grin
- lena
- jule


jungs:

- max
- tom
- julien

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#36

Irgentwie glaub ich das wenn ich mal Kinder haben sollte das ich sie entweder : Mädchen : Rory , Alexis oder noch irgentwas nennen würde und Jungen : Milo , Alexander oder irgent nen verrückten namen und auch bei den Mädchen irgentetwas verrücktes .

Bye

Zitieren
#37

Jessy01 schrieb:Jungen:
Colin-Chris <- find ich voll schön den Namen
Sebastian(aber ausgesprochen wie in Eiskalte Engel)
Alyssa

Alyssa fuer nen jungen?? Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#38

Alyssa schrieb:
Jessy01 schrieb:Jungen:
Colin-Chris <- find ich voll schön den Namen
Sebastian(aber ausgesprochen wie in Eiskalte Engel)
Alyssa

Alyssa fuer nen jungen?? Wink

Sollte eigentlich zu den Mädchen....Aber Alyssa fürn nen Jungen wär mal was anderes! :lach: (Der arme Junge,würd in der Schule dann bestimmt immer geärgert werden! Wink )


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#39

:lach: hab mir eigentlich schon gedacht es sei fuer ein maedchen... Wink aber mitlerweile werden ja auch recht haeufig jungsnamen fuer maedchen verwendet..kann ja sein, dass es jemand auch mal umgekehrt versuchen will!lol. wirklich..armer junge *graus*. alyssa ist schon seeehr maedchenhaft... gibt ja auch ein paar maedchen namen die noch halbwegs gehen wuerden fuer einen jungen...aber alyssa... Smile
wie gesagt, ist mein lieblingsname aber so gern ich den namen auch mag...einen jungen wuerd ich nicht alyssa nennen. :lach:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#40

Für ein Mädchen Colgate by Jackson. Rolleyes

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste