#51

meine lieblingsnamen sind:

mädchen
alexis
carolin
fiona
helena
jasna
lenya
lisa
luna
mia
nele
selina

jungen
bennet
finn
joel
justus
laurids
silas

gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#52

Wenn ich mal eine TOchter habe, wird sie Elisabeth heissen. Was meine Zukünfitge dazu sagt, das wird man dann sehen....
Zitieren
#53

lara gefällt mir seit kurzem ganz gut Wink falls ich mal 2 mädchen bekommen, werdens sophie und lara heißen Big Grin
Zitieren
#54

Meine Lieblingsnamen sind für...

Mädchen:

Joana
Alexis
Helena

Jungs:

Jami
Jess
Luca

[Bild: KopievonKopievonJessSig4.jpg]
Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
proud member of Emily & Lorelai ~All In The Family~
Mitglied im "Club der Älpler"
Mitglied im Kirk-Kult-Club
Zitieren
#55

Meine Lieblingsnamen sind:

Julia,Mareike und Jasmin
bzw.
Felix,Lukas und Michael
Zitieren
#56

Mhm, ich reih' mich dann mal ein.
Ich hab's total mit Ciaran (Junge) und Cait (Mädchen).
Begründung ich bin ein tierischer Schottlandfan und des sind urschottische Namen. Wobei Cait noch ne Abkürzung ist.
Und es wird mir auch recht egal sein, was mein Kerl dann davon halten wird Big Grin .
Die hab ich seit 2 Jahren intus und die redet mir so schnell keiner aus Smile
Zitieren
#57

So ist's recht! Mein Sohn kricht meinen Namen, fertig! (zumindest wäre das die konservativste und einfachste Lösung).
Ich finde es ganz schlimm,w enn Leute meinen, nach einem Trend (wo auch immer der herkommen mag) jetzt ihren Kindern diese nordischen namen geben zu müssen.... Leif-Torge. Birger-Sven... Wie abartig!
Zitieren
#58

@ T.S.Garp

Stimmt, vorallem hören sich die Namen bekloppt an, die armen Kids...
Naja und des mit dem namen, mein kerl wird auch meinen Nachnamen annehmen müssen ,oder wir werden enterbt Big Grin oder es darf nicht geheiratet werden... Da mein Nachname recht selten ist und der Geschichte hat...

Aber irgendwie scheint es nach 1988 so 'ne "NADJA"-Welle gegeben zu haben, alles Welt läuft mit meinem Namen rum, find ich nervig...

dann lieber was ausgefallenes was keiner kennt...
Zitieren
#59

hmm, genau und dann heißt das arme Kind Celine Müller oder so. Trinidad Schulze. :lach: Sehr schön. -.-
Nix für ungut, aber ich steh nicht so auf diese Welle, dass die Namen besonders ausgefallen sein müssen. Da bleib ich lieber bei den deutschen. Mir gefällt z. B. auch Tom als Name. Is schön kurz ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#60

Mein Nachname ist kein name sondern ein Sammelbegriff, deshalb isses mir egal, wenn meine Frau mir ihren dann geben will. Ich finde übrgiens afrikanische Namen auch sehr schön, besonders die Frauennamen klingen sehr schön.

AUf jeden Fall mindestens einen Doppelnamen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste