ich wär als junge der sepp gewesen bin mit meinem namen(virginia) recht froh, außer wenn die lehrer mich immer umbennen in vicky oder viktoria und vivien(eine aus der 12 heißt so lol)
mädchen
Lina Sophie
Harmony
Hazel
Ella

jungen
felix
nathan(englisch)
tom

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Gin schrieb:ich wär als junge der sepp gewesen bin mit meinem namen(virginia) recht froh, außer wenn die lehrer mich immer umbennen in vicky oder viktoria und vivien(eine aus der 12 heißt so lol)
mädchen
Lina Sophie
Harmony
Hazel
Ella

jungen
felix
nathan(englisch)
tom

Bie Nathan musst du aber mit rechnen, dass ihn die Mehrheit aber dt. ausspricht oder "Nässen", weil sie das "th" nicht artikulieren können.
Zitieren

oh jeh ich hab so einige "wunschnamen" für meine kinder:

Mädchen:
Lotta Elisa
Amandine (französisch) (hört sich aber mit meinem nachnamen oder dem von meinem freund untoll an)
Ninette
Paula Anelie
Karla
Hanna
Ria
Lea Sophie

Jungen:
Mathis
Felix

ich glaube ich werd wohl mehr mädels als jungs bekommen, ach ja und die namen sind keine doppelnamen, sondern als 2. namen

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

was den Namen angeht, lasse ich mich wahrscheinlich zu sehr von Menschen und deren Namen beeinflussen, die ich kenne. Ich würde mein Kind z.B. niemals Maximilian, Stefan oder Jan nennen. Für Jungen gefällt mir zwar der Name Alejandro sehr sehr gut, aber so würde ich mein Kind dann leider doch nicht nennen... können. Für Mädchen gefällt mir sowas wie Amelie, Geraldine, Jacqueline, Carmen bzw. hauptsache die Namensgeberin war ganz hübsch anzusehen, um's mal so zu sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:was den Namen angeht, lasse ich mich wahrscheinlich zu sehr von Menschen und deren Namen beeinflussen, die ich kenne. Ich würde mein Kind z.B. niemals Maximilian, Stefan oder Jan nennen. Für Jungen gefällt mir zwar der Name Alejandro sehr sehr gut, aber so würde ich mein Kind dann leider doch nicht nennen... können. Für Mädchen gefällt mir sowas wie Amelie, Geraldine, Jacqueline, Carmen bzw. hauptsache die Namengeberin war ganz hübsch anzusehen, um's mal so zu sagen.

...vorallem, wenn dann aus den kindern Jackeline und et Caarmän wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Mädels: Amelié (Hätt ich zuerst geheissen)
Angelina
Shila
Tiffany (Weiss nicht,wie man das schreibt!SmileNOCH NICHT!!!Wink


Jungs: Jack (Mein Freund sollte später so heissen :lach: )
Steven
Nico (So hätte ich geheissen,wenn ich ein Junge gewesen wäre!) :lach:[Bild: laugh.gif]


Zitieren

*mija* schrieb:...vorallem, wenn dann aus den kindern Jackeline und et Caarmän wird...

Dann lieber doch Schantal-Dschackeline.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

*mija* schrieb:...vorallem, wenn dann aus den kindern Jackeline und et Caarmän wird...

Jacqueline ist ein schöner Name, auch wenn mittlerweile jedes zweite Ossikind so heißt. Genau wie der Gäwinn, Schantall oder Schanina. Aber Jacqueline hieß das erste Mädchen, in das ich verknallt war. Ich glaub, das is auch der einzige Grund, wieso mir der Name gefällt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:Jacqueline ist ein schöner Name, auch wenn mittlerweile jedes zweite Ossikind so heißt. Genau wie der Gäwinn, Schantall oder Schanina. Aber Jacqueline hieß das erste Mädchen, in das ich verknallt war. Ich glaub, das is auch der einzige Grund, wieso mir der Name gefällt.

ich weiß, dass jacqueline ein schöner name ist...nur leider hierzulande nicht unbedingt praktisch...

wie niedlich. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Wenn ich heute einem Kind einen Namen geben müsste...

Penny Lane.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste