Ja...das is Milchpulver hier in OZ Big Grin

schmeckt gut.... *G*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

mittlerweile gefällt mir der name martina unheimlich.
ich brauch echt mal viele kinder, damit ich alle meine lieblingsnamen zusammen hab, oder jedes kind bekommt mindestens 3 vornamen... ^^ :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Mädchen :

Lara , Zoe (Soe gesprochen), Samira, Senja


Jungen :

Fabiano, Noah, Jonathan (engl. Aussprache)



mir fallen bestimmt noch mehr später ein *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren

Jennykelly schrieb:Mädchen :Samira

Aww ich heisse eigentlich Samira Big Grin

Mir gefallen:
Jamie, Melina, Emily, Finja..
Lucas, Elias, Maximilian, Colin...

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

schmeckt gar nicht gut. voll das süße zeug.

ich denke namen sind immer geschmackssache, es ist bescheuert zu sagen "nee, der name ist furchtbar". ist doch sehr subjektiv sowas.
und wozu soll ein name international sein? mit international meinst du ja jetz auch nur englisch. warum keine normal deutschen namen? kann man doch ruhig machen, nur damit irgendwelche engländer/amis/aussies... deinen namen gut aussprechen können wenn du da mal bist? nööööö....
Zitieren

melunil, ich stimme dir voll und ganz zu, ich finde es zwar schön, wenn man einen namen hat, den man in vielen sprachen aussprechen kann ... maria wär zum beispiel so einer.. (ein name den ich persönlich nicht mag)

ABER ich muss ehrlich sagen, das arme kind das einen total englischen namen bekommt.... also bitte, niemand wird den namen richtig aussprechen können, das arme kind wird immer gefragt werden wie man denn diesen namen richtig ausspricht, wird immer falsch angsprochen werden,... besonders schlimm, namen die ein "th" beinhalten...

also als zweiten namen finde ich es ok, aber ersten ... nö. außer natürlich ein name der in dt als auch in englisch gleich ist.
Zitieren

Sorry,
das mit dem Milo war sehr ironisch gemeint.

...und ein "normal deutscher Name" ist auch Eva, Sandra etc. und trotzdem ist er international und sowas meinte ich damit.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Also ich finde das mit den "internationalen" Namen totaler Quatsch. Meine Güte, was ist denn so schlimm daran, wenn jemand deinen Namen nicht aussprechen kann? Außerdem sind Nachnamen auch meist "national", da hilft einem der internationale Vorname auch nichts.

Amerikanern/ Engländern etc. ist es ja auch herzlich egal, ob ihre Meredith bei uns "Merediss" oder wie auch immer heißt. hihi.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

japp, find ich auch. wenn die halt bärbel heisst sollse sich halt barbara in amerika nennen lassen. ist doch wurscht. unseren nachnamen können die amis auch net aussprechen, aber das ist doch egal.

und was ist so schlimm dran sören genannt zu werden?

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

ich mag ja gerne Skandinavische Namen wie Emma, Madita, Samuel, Elias, Bengt ist auch geil Big Grin Bengt *g* lol.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste