omg.
Ich war grade einkaufen, und da war eine Frau mit drei Kindern - entweder Drillige, oder sie lagen was das Alter betrifft einfach sehr nah beieinander. Naya, auf jeden Fall haben sich die kids was angeschaut und sie forderte sie dann auf herzukommen.
"Alexis, Lauren, Milo, come here."
Big Grin ich hab gedacht ich krieg mich nicht mehr Big Grin
Zitieren

Das war doch nur ein scherz oder Wink .. hmm naja .. also ich finde als Mädchennamen gut ..
: Alexis
Veronika
Clair

hmm naja gerade fallem mir keine ein Smile ..

Jungen :
Alex ( aber englisch ausgesprochen )
Nick
Marko
Jess Smile .. (woher ich das wohl hab )
Sam

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Lorelaye schrieb:Das war doch nur ein scherz oder Wink ..

Lol.
Nein, war es nicht.
Ich hatte extra nochmal meine Mom gefragt, wie die Frau denn ihre Kinder genannt hat Wink ... [falls es ihre waren]... also entweder war da jemand ganz schoen Gilmore-Schauspieler-besessen, oder es war einfach nur reiner Zufall.
Zitieren

ich find alexis sehr schön, genauso wie
Lilly, Angelina, Jolie, Melody und Jessy für die mädchen
bei den jungs dann: Brad, Jack, Anthony, Chris und auch Jessy ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Mädchen:
Clare
Rory
Angela (english ausgesprochen)
Sookie

Jungs:
Jess
Mîke
Chris
Sam

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Für Mädchen gefallen mir:
Mara, Zoey, Juliet, Leonie und Helena

und für Jungen:
Felix, Lars, Jack, Kyle, Keith und Luke

wobei ich meinen Kindern in Deutschland zB keine englischen Namen geben würde (aber da ich mal nach England auswandern will is das kein Problem =) )
Zitieren

haha. lustig wie viele hier von irgendwelchen stars beeinflusst sind ^^ ich würde mein kind niemals angelina noch jolie nennen und dann nicht auch noch meinen jungen brad Big Grin
den anderen jungen vllt noch pitt? Big Grin

Zitieren

ich find noah ist voll der schöne name

und was ich gar nicht haben kann ist jessica aber nicht tschessica ausgesprochen sondern so wie ihr deutschn das so gerne habt j-essica j richtig j......pfui so ein grauslicher name brrr
Zitieren

Monte schrieb:haha. lustig wie viele hier von irgendwelchen stars beeinflusst sind ^^ ich würde mein kind niemals angelina noch jolie nennen und dann nicht auch noch meinen jungen brad Big Grin
den anderen jungen vllt noch pitt? Big Grin

Aber hallo! Oder generell, wieso finden alle englische Vornamen so toll? Klingt ja dann klasse, Jess Müller und Jolie Obermeier. hahaha!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Ich mag amerikanische Vornamen generell auch sehr gerne, aber ich würde das meinen Kindern nicht antun wollen...

Man muss sich nur mal die Baby-Neugeborenen-Seite des örtlichen Krankenhauses anschauen und bekommt schon Mitleid mit manchen Kindern... (also, ich zumindest.... )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste