Ich find diese Namen schön
Mädchen: Alyssa, Novalie, Alina, Julie
Jungen: Alexander, Luke (wird wohl eher zu Lukas wenn man nicht zufällig einen englischen Nachnamen hat Wink ), Nikolai, Oliver


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

@geli1991- kommt ganz drauf an, wie ausgefallen der Name ist. Bekannte von mir haben ihre Tochter auf den Namen Lyn taufen lassen, mussten aber noch nen 2. Namen dahinter setzen, der eindeutig aussagt, dass es ein Mädchen ist. Und ich denke mal so ähnlich wird es mit dem Namen Emerson auch sein.

LG ER
Zitieren

Also ich finde für ein mädchen Romana ganz schön
aber Alexis ist auch gut

Fürn jungen find ich luc oder fabrice schön
Zitieren

Bei mir ist das voll anders als bei den meisten hier. Mir fällt bei den Jungs immer viel mehr ein. Cool Jungs sind sowieso viel niedlicher wenn sie Kinder sind.
Also ich hab da: Francis, William, Bryden, Cameron, Riley....und noch mehr, aber das sind meine Favoriten.
Für Mädels ist das schwer, weil ich unbedingt ausgefallene Namen haben will, es aber auch schöne klassische Namen gibt. Eine Auswahl von beidem: Dylan, Alyson, Kelsey, Brynn, Amy, Hayley, Aislynn, Sylver.

Wie ihr seht stehe ich total auf Ypsilons und Namen mit keltischem/schottischem Einfluss.

~Willow

"School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody’s perfect, so why practice?"- Billie Joe Armstrong
Zitieren

mädchen: Dana, Selina, Michelle

jungen: David, Kevin, Felix

~ Gilmore Girls, X-Files and Detective Conan forever ~
Zitieren

hi also ich will mein kind auf keinen fall lisa oder nicko nennen!die haben alle!

also bei medel:Lativa,Tequilla(find ich toll :lach: ),shila,cicillia

buben:Kaiden,Orlando,Ryan,Travis,Brandon
Zitieren

Emerson Rose schrieb:@geli1991- kommt ganz drauf an, wie ausgefallen der Name ist. Bekannte von mir haben ihre Tochter auf den Namen Lyn taufen lassen, mussten aber noch nen 2. Namen dahinter setzen, der eindeutig aussagt, dass es ein Mädchen ist.

LG ER

Das weiß ich jetzt nicht genau, mein Name fängt auch mit Lynn an aber meine Eltern wollten mir von Anfang an einen Doppel Namen geben und so ist es dann zu Lynn Sophie gekommen^^Cool

Also bei Mädchen Namen, fallen mir nicht sooo viele ein aber welchen ich eigentlich ganz gut finde sind:
Mary-Kate^^
Josephine (in english ausgesprochen)
hmm...joah
bei jungen:
Felix
Jan
vllt Dean ^^ka mir fallen da net soo viele namen ein aufjeden fall sollen meine kinder seltene namen haben. Aber ich hab ja noch genuuug Zeit um es mir zu überlegen xD

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren

hab darüber erst vor kurzem mir einem freund diskutiert.

Mädchen
Jamie Alexis


Junge
Konnten wir uns nicht einigen. Uns ist einfach kein gut name eingefallen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Mädchen: Kimberly
Selina
Sophie

Buben: Marc
Tim
Lukas
Zitieren

ha, so nen thread hab ich schon ewig gesucht!

weil ich hoff soooo sehr, dass ich ein mädchen krieg, und da kann dann mein mann oder freund oder was auch immer sagen was er will, mein erstes mädel heißt garantiert DINA!!!
warscheinlich dann im endeffekt dina luise
und dann find ich alena eigentlich noch recht hübsch, des würde dann zu alena martha oder so, so heißen meine großtanten, und ich finde die namen voll cool, bloß als ersten namen würd ich s nicht nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste