Harper's Island - einer nach dem anderen
#11

ich machs nicht auf..ich will ja nich wissen wers warWink verdirbt einem ja alles

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#12

deswegen heißt es ja auch spoiler :wink:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#13

ich weiß..aber wär ja doof das zu lesenWink wenn mans nicht wissen möchte

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#14

deswegen ja die klammer Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#15

gottxD du hattest ja vllt so gar recht..vllt ist das ja wirklich der vater von abbey..find ich aber i-wie doof..die szenen gestern in diesem tunnel fand ich i-wie schaurig..aber auch echt spannendBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#16

Ich hab mir jetzt auch mal die erste zwei Folgen angesehen und ich finds auch super gemacht. V.a. weil ich auch auf Christopher Gorham (Henry) stehe. Big Grin
Und gibts da echt nur 13 Folgen? Das fänd ich ja auch super, dann zieht sich das nicht so ewig in die Länge.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#17

So, ich hab mich jetzt auf das Fernseh-Niveau hochgearbeitet und hab heute Episode 11 fertig geschaut.
Fand ich echt sooo schade, dass Cal und Chloe gestorben sind. Die waren echt putzig zusammen.

Ich find es aber blöd, dass jetzt doch Wakefield der Mörder ist. Find ich irgendwie n bissl lahm. Wäre viel cooler, wenn einer von den Hochzeitsgästen so getan hätte, als wäre er Wakefield. Aber ich glaub nicht, dass Jimmy der Komplize ist. Nee, nee.

Zeige Spoiler

Und was ich in den ersten folgen positiv gemerkt hab: Es war nicht alles nur so Mord und voller Ernst und so. Es waren auch viele lustige Szenen dabei und fast finde ich es ein bisschen schade, dass das nicht beibehalten wurde. Aber ist klar, geht nich. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#18

@ pretyn wo konntest du die alle gucken? würd ich auchj gerne nochmal sehen alles!
Zitieren
#19

heute kommt es wieder xD
Zitieren
#20

jetzt komm ich endlich mal dazu wieder was zu schreibenWink...ich muss sagen, das ich die letzte folge recht verwirrend, aber trotzdem ziemlich gut fand. nur i-wie doof, das jimmy plötzlich doch der nette warxDBig Grin spannende u tolle serie, muss ich troztdem sagen=)..in den usa war das finale ja 2 std lang, also war da niciht dieser komische cut, wie bei uns, was ich besser gefunden hätte, wiel man dann eine woche warten musste, aber eig trotzdem schon wusste wer es war.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste