Harper's Island - einer nach dem anderen
#21

Also, was mich nach einigen Überlegungen immernoch zweifeln lässt, sind die Motive von Wakefield und Henry. Unsure Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Oder sind die einfach nur plemplem?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#22

naja also plemplem auf jeden fall:lach:...henry wollte mit abby zus sein( was absolut plemplem istxD, da es ja seine schwester ist..und wakefield wollte sich an abby rächen, warum auch immer..also i-wie schon alles ein wenig komisch^^

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#23

Ach mensch. So ne tolle Serie und dann so'n undurchdachtes Ende. Früher war alles besser. :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#24

ja, früher..als die gummistiefel noch aus holz waren^^Big Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#25

Das mit Henry habe ich mir wirklich schon gedacht, der ist ja irre krank wenn er sowas macht. Naja jedenfalls ist Abby nicht Wakefields Tochter gewesen oder? Wäre auch zu komisch.
Ich finds schade das die Serie vorbei ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste