Paris Freundinnen
#11

louise find ich eigentlich ganz lustig, ok sie ist oberflächlich aber steht dazu! madeleine ist einfach nur BLÖÖÖD!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#12

"stressige emanze"??? also echt!!
klar ist paris schräg aber man muss sich mal vorstellen wie die wahrscheinlich aufgewachsen ist....! ich denk rory hat einen ganz entspannenden einfluss auf paris damit sie nicht mehr alles so verklemmt sieht....

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#13

Also ich finde die beiden ja einfach nur Top , besonders Louise. Sie find ich eigentlich auch total hübsch, aber Madeline...?
Und wenn sie immer bei irgendwelchen Projekten Fingernägel feilen, etc.
Ich sag nur ,,Lippenstiftortungsgerät" :lach:
Einfach klasse!
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

ich find die beiden auch klasse,
dass die so "blöd" sind muss so sein, sonst wärs langweilig und außerdem könnt ich mir die zwei garnet anders vorstellen... ^^
nur frag ich mich immer, wie ausgerechnet die zwei so mit paris befreundet sein können *g*
Zitieren
#15

Zitat:nur frag ich mich immer, wie ausgerechnet die zwei so mit paris befreundet sein können
Das stimmt allerdings: Paris die Streberin, die nichts anderes im Kopf hat als gute Noten und die anderen beiden, die nur Jungs etc im Kopf haben. Über was die dann zusammen reden? Louise und Madeline werden nicht die ganze Zeit nur über die Schule reden wollen und Paris kaum über Jungs. Sie wollte ja nicht mal, dass Louise und Madeline von Jamie erfahren.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ich denk mal das es keinen auf der Schule gibt der so denkt wie Paris. Ich glaub Paris hat sich die als Freundinnen gesucht weil sie überall mitmachen und ihr nich in die Quere kommen.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#17

und weil die beiden im Prinzip völlig Hirnlos sind! oder haben die beiden schon mal ernsthaft über etwas anders als Jungs, Mode, Make Up und Party's geredet??

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#18

Nicht das ich wüsste. Als Paris ne Sitzung vom Franklin abgesagt hat haben die sich gleich n date klargemacht

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#19

Ich frag mich was aus den beiden nach dem Abschluss wird?? Bestimmt tauchen die beiden mal in irgend ner Klitsche als Bedienungen auf Smile

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#20

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Also Madeline meinte in 2x02 das sie eigentlich nich aufs College will. Louise........ kA. Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass die selbstständig alleine leben können so wie Paris die bevormundet.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste