Paris Freundinnen
#51

ich finde auf dem bild schauen sie echt hammer aus Confusedabber:
aber louise hat ein hübscheres gesicht Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#52

Madelaine und Louise finde ich auch total nett... irgendwie passen sie auch zu Paris... Ist Rory eigentlich auch gut mit ihnen befreundet?
Zitieren
#53

hab ich glaub ich schon ma geschreiben..aba ohne die wär das langweillig! ghalub ich! die gehörn einfach dazu...vor alllem paris...
und madeleine und luise mag ich weil sie soooo dumm spieln könn..vor allem madeleine...
Zitieren
#54

ja stimmt aber ich find sie aber auch i-wie cool!!!
sie passen alle zusammen und bilden ein richtiges TeamSmile
Zitieren
#55

Ich find die beiden soo qeiL <3
Als sie da weq qefahren zum Party amchen, also Paris und rory, und sie dann die beiden getroffn haben....das war hammer....Ich find die folgen wo sie mitspielen einfach noch viiieel besser...=)

Team Edward
Zitieren
#56

hey kann mir jemand sagen wer louise und wer madeline ist? ist louise jetzt die blonde oder die dunkelhaarige?
bitte antwortet schnell!!!!!! danke schon im vorraus

[Bild: sig01.jpg]
Zitieren
#57

LoryG schrieb:hey kann mir jemand sagen wer louise und wer madeline ist? ist louise jetzt die blonde oder die dunkelhaarige?
bitte antwortet schnell!!!!!! danke schon im vorraus
Louise ist die Blonde und Madeleine dementsprechend die Dunkelhaarige^^

Ich fand ja Madeleine immer besser als Louise, es war immer so cool, wenn Madeleine mit Rory gesprochen hatte, obwohl sie und ihre "Clique" es eigentlich nicht taten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#58

Anima Sola schrieb:Louise ist die Blonde und Madeleine dementsprechend die Dunkelhaarige^^

;D Hab ich Hallus weil ich müde bin??! Ist das net eher andersrum.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ne hab grade geguckt...oke sry, vergesst was ich sagte!
Schäm mich jetzt...

Müüüüüde

Team Edward
Zitieren
#59

irgendwie nerven Madeline und Louise.
aber es die nicht geben würde, wär es bestimmt auch langweilig.
es muss schon leute geben die nicht ganz in die reihe passen. wär ja alles zu schön
Zitieren
#60

Hi!

Madeleine und Louise sind cool gewesen! Hat irgendwie gepasst.
Besonders cool fand ich die Beiden, als Rory und Paris sie in Florida beim Spring Break getroffen haben. Das war echt cool!
Find's n bissl schade, dass sie seit dem nicht mehr dabei waren! Naja, kann ma mache nix.

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste