Schwesterliebe? (Harry Potter Drabbles)
#21

Wow, deine Teile sind echt der Hammer, da wäre ich gerne dabei gewesen!! Big Grin Die Voldemort-Puppe ist bestimmt klasse! Big Grin

Weiter so, ich freue mich auf weitere Teile!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#22

Merci beaucoup Heart

8. AbschiedBellatrix hob eine Augenbraue. „Also Cissy, wenn ich du wäre...“ Sie räusperte sich leise, als sie das milde Lächeln auf den Lippen ihrer Schwester entdeckte.
„Bella, ich weiß, dass du nicht willst, dass ich gehe...“, erwiderte diese. „Aber ich muss es tun...“
Seufzen. „Jetzt werd nicht melodramatisch, ich will dir einfach sagen-“
Erneut wurde sie unterbrochen. „Ich bin doch bald wieder da...“, flüsterte Narcissa kaum hörbar, wandte sich um, und war im nächsten Moment verschwunden. Nur wenige Sekunden später konnte Bellatrix einen spitzen Schrei vernehmen, zuckte jedoch gleichgültig mit den Schultern. „Eigentlich wollte ich ihr nur raten, einen Regenschirm mitzunehmen...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

ich hba grad lust auf mathe, also:

Bellatrix hob eine Augenbraue... ... einen Regenschirm mitzunehmen...“ + mel lesend ~ mel das lesend = :laugh: :laugh: :laugh:²

mein bisheriger liebling neben der voldipuppe und dem einen wo ich mir grad nciht sicher bin, ob er schon da ist.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#24

Big Grin Wieder einmal ein klasse Teil, das mit dem Regenschirm war klasse!Big Grin

Mach weiter so!

LG Sindy
Zitieren
#25

:lach: hach, wie geil war den der :gg: echt genial mit dem Regenschriem!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste