Glee (US-Musical/Comedy Serie)

Ah, vielen Dank. So macht das wirklich Sinn Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

http://www.serienjunkies.de/news/glee-de...27913.html

Glee kommt dann wohl 2011 auf Super RTL...
ich bin gespannt wie die das machen mit der synchronisation. Die Lieder haben ja immer vom Text her ne Bedeutung, aber sie können ja schlecht das gesunge synchronisieren (das wäre schrecklich) also tippe ich auf deutsche untertitel.

Zitieren

Super RTL?
Aber ja, deutsche Untertitel wären am sinnvollsten.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:Super RTL?
Ja, weil RTL sich ja das Vorkaufsrecht auf die Serie ist und da die Serie an SuperRTL, also an den Tochtersender, weitergereicht haben. Finde ich ganz gut, das passt, meiner Meinung nach, auch besser in die Zielgruppe.

Bei der Synchronisation wäre es auch denkbar, wenn sie nur die Dialoge synchronisieren und den Rest so lassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Super RTL? Das ist ja wohl ein schlechter Witz für so eine Serie. Da verschwindet sie doch nach 3 Folgen gleich wieder in der Versenkung...und dann mit DSDS - Das Magazin...nur weil es in den USA erfolgreich mit American Idol zusammenlief? Das kann nicht gut gehen...genauso wenig wie mit DSDS auf RTL.
Naja, auf Deutsch werde ich mir das eh nicht antun, kann eigentlich nur übel werden, vor allem falls sie die Songs eindeutschen sollten, was ja bei Musicals in Deutschland auch gemacht wird...
Zitieren

hallo erstmal.
ich hab euren glee thread schon vor etwas laengerer zeit gefunden, hatte bis dahin auch 1 folge gesehn (1.08). im flugzeug habe ich dann eine etwas neuere folge gesehen und weil die mir so gut gefallen hat und interesse gewekct hat, wie sich alles so ergeben und entwickelt hatte, habe ich jetzt (nachdem ich mit gossip girl fertig war) auch mit glee angefangen. bin aber erst bei 1.02.
finde die serie auch gut. denke ich werde sie an den wochenendnaechten anschauen, wie es immer bei mir mit serien der fall ist. Big Grin
auf deutsch werde ichs mir aber sicherlich auch nicht antun.

aber ich hab ne frage (ja, schon die erste unklarheit nach 2 folgen :/):
es ist eine "1.02 issue", denke ich. ich kann mir nich vorstellen dass darauf weiter eingegangen wird.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

!...!

       
 
Zitieren

Ich denke auch, dass es eher zur Kontrolle
Show Content
Wink
Zitieren

ich glaube ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrueckt und ihr habt das ganze missverstanden. danke fuer eure antworten, aber ich bin mir jetzt fast sicher, dass es doch so ist, wie ich gedacht hatte. Big Grin (1.04)
Show Content

edit:
hab gerade 1.05 geschaut. omg die endperformace mit rachel ist sooowas von suuuper! ich liebe sie! wie mercedes singt ist echt unglaublich!


edit: weiß jemand, wie man sich das glee album runterladen kann? Sad ich suche die lieder verzweifelt bei youtube aber 85% davon sind "in deinem Land nicht verfügbar" GRRR

edit: erste staffel fertig gerade fertig geschaut! HeartHeartHeartHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

die zweite Staffel beginnt toll... hab erst 20 min gesehen und musste schon x mal laut lachen.Hahaha

Show Content
edit: Toller Start!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste