Glee (US-Musical/Comedy Serie)

weiß irgendwer wann die 3. staffel anfangen soll?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:weiß irgendwer wann die 3. staffel anfangen soll?
Gucke mal hier. Da steht, es soll am 20. September weitergehen. (Sehr nützliche+schöne Homepage btw.)

Ich schau mich gerde durch die zweite Staffel und die ist ja viel besser als die erste. Gut, Will nervt mich in der mehr, aber ansonsten wirklich richtig dolle besser geworden. V.a. finde ich die Beziehungen zwischen
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Ich schau mich gerde durch die zweite Staffel und die ist ja viel besser als die erste.
Ich fand die zweite auch besser, aber irgendwie stand ich mit dieser Meinung bis jetzt so ziemlich alleine da, hatte ich zumindest immer das gefühl.

Ihr habt doch bestimmt auch schon deren Cast änderungen gehört, oder?
Ich find es ja super, dass Darren Criss nun fest und weiterhin voll dabei ist, aber da einer meiner Lieblingscharaktere
Zeige Spoiler
war, bin ich echt super traurig, dass Chord Overstreet nicht wieder kommt. Wer auch immer schuld daran ist, mir wird er auf jeden Fall fehlen.

Zitieren

jule. schrieb:Ich fand die zweite auch besser, aber irgendwie stand ich mit dieser Meinung bis jetzt so ziemlich alleine da, hatte ich zumindest immer das gefühl.

Ihr habt doch bestimmt auch schon deren Cast änderungen gehört, oder?
Ich find es ja super, dass Darren Criss nun fest und weiterhin voll dabei ist, aber da einer meiner Lieblingscharaktere
Zeige Spoiler
war, bin ich echt super traurig, dass Chord Overstreet nicht wieder kommt. Wer auch immer schuld daran ist, mir wird er auf jeden Fall fehlen.

zum letzten:
Zeige Spoiler
Zitieren

Ja das hab ich auch gehört, find es trotzdem schade für die Serie.

Zitieren

ui... da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht vom Konzert von Matt Morrison in London berichtet habe Big Grin Lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Genial.
Ein tolles Publikum (war ja komplett allein da und hab aber sofort ein Mädel neben mir sitzen gehabt die auch allein war und wir twittern immer noch und haben gestern beschlossen bei der nächsten Tour - wann auch immer das sein wird - zusammen nach New York zu fliegen) und Matt kann wirklich alles.. unglaublich.. tanzen kann der Mann. Singen sowieso. Er hat einige glee Song gesungen aber auch seine eigenen Songs :herz:
Zitieren

Glee ist zurück :dance:

Schon jemand die neue Folge gesehen? Ich fand sie sehr gut. Aber ich scheine ja auch eine unnormale Meinung zu Glee zu haben musste ich feststellen Big Grin Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Folge zu sehen...

Zitieren

3.01
Zeige Spoiler

erste Gedanken ^^
Zitieren

Wemma
Zeige Spoiler

Was mir dabei gerade einfällt ist:
Zeige Spoiler

Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste