Würden sich die Girls "Gilmore Girls" anschauen?
#11

Also ich glaube schon, dass sie das angucken würden. Natürlich ist das ganze unlogisch, weil sie sich ja dann selbst sehen würden, aber eine Serie, die vom Prinzip her gleich ist, warum nicht ?
Schließlich schauen sie ja auch -wie schon erwähnt-Twilight Zone und offensichtlich auch Sex and the City...

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat keine Kraft zum Kämpfen
Zitieren
#12

ich denke Lorelai und Rory würden so eine Serie wie "Gilmore Gilrs" lieben xd
und ganz viel daraus zitieren, so wie sie es aus anderen klassikern machen in der Sendung =)

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#13

ich glaube sie würden sich die serie anschauen und darüber reden.warum den auch nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste