Schweinegrippe

Eben. Ich weiß zwar, dass ich nicht gegen Hühnereiweiß allergisch bin, aber da ist ja noch mehr drin, was ich vielleicht nicht oder in der Dosierung nicht vertrage.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

In den Impfungen hat es giftige Stoffe, die dann erst nach einiger Zeit den Körper vergiften. Dann kann nimand mehr nach weisen das es tatsächlich von dieser Impfung stammt. Und Biofarma? macht das Grosse Geld dabei.:motz2:

Alle machen jetzt die volle Panik damit sich alle Impfen lassen, und die lassen sich doch tatsächlich dieses giftige zeug spritzen!

Impft euch nicht!
Zitieren

ich hab nur von 2ene gehört. abe rdie zwei reichen schon. eine frau, die wohl herzkrank war und ein mann(?) ohne vorerkrankungen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also, der aus Thüringen ist nicht an der Impfung, sondern an einem Herzinfarkt gestorben, hat die Obduktion ergeben.

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundhe...23426.html

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Zitat:
Wenn die Menschen wirklich an der Impfung gestorben sind, könntest du jetzt genauso gut tot sein.
Man weiß schließlich nicht, wie der Körper dadrauf reagiert.

wie gesagt, bei jeder anderen impfung können auch allergische reaktionen auftreten u es hat niemand gesagt das man von der impfung automatisch stribt...u es war bei mir nicht der fall, ich hab aber auch nicht gesagt, das es nicht daran liegen könnte, das leute sterben..u außerdem find ich hört sich das schon wie ne anschuldigung an..ist doch meine entscheidung u meine meinung wie ich dazu stehe..nur da ich im mom in kontakt bin seit heute mit jmd der schweinegrippe hat, bin ich froh, dass ich mich impfen lassen hab, ganz ehrlich..u nochmal zu meinem einen bespiel: gäbe es eiine impfung gegen aids, mit den gleichen(ich betoneSmile EVENTUELL auftretenden symptomen u das vllt 2 von ein paar millionen sterben, würdet ihr euch auch nich impfen lassen?

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Das sollte keine Anschuldigung sein. Ich fand nur, dass deine Aussage sich so angehört hat "Ich lebe noch, also ist es unmöglich, dass man an der Impfung sterben kann".
Klar ist es jedem seine Entscheidung ob er sich impfen lässt oder nicht. Aber nur weil du bis jetzt noch keine Nebenwirkungen hattest, heißt das nicht, dass es keine gibt.

Und nein, gegen Aids würde ich mich nicht impfen lassen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Wollte niemanden BeschuldigenSmile

Habe einfach noch meinen Senf dazu gegeben:reise:
Zitieren

Genauso wie Menschen an der "normalen" Grippe sterben, sterben Menschen auch an anderen Impfungen.

Man kann also jetzt nicht mit Sicherheit hingehen und behaupten, die SG Impfung wäre gefährlich. Sie mag gefährlicher sein als Impfungen, die jahrelang getestet wurden und deren Wirkung jahrelang erforscht worden ist, aber jeder Mensch reagiert anders und nur weil 345 Menschen gleich auf etwas reagieren heißt das nicht, dass der 346. Mensch auch gleich darauf reagiert.

Ist doch wie beim Lotto, die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen 1,2,3,4,5,6 (weiß nicht aus wievielen in D gezogen wird, in A sind's 6 aus 45) kommen ist genauso hoch wie die, dass die Zahlen 45, 35, 25, 15, 5 und 1 kommen.

!...!

       
 
Zitieren

Bei dem Thema bin ich sehr unentschieden, was ich denken oder davon halten soll.
Ich verstehe alle, die sich impfen lassen, aber auch, wenn jemand es nicht tut.
Bei mir in der Gegend gab es jetzt schon einige Schweinegrippefälle und ich muss sagen, dass der Umgang damit einfach total unvernünftig und unverantwortlich war. Und das ist ganz schön für die Katz.

Dann war doch eine ganze Zeit lang die Rede von diesen "Vorsichtsmaßnahmen", wie nicht die Hand schütteln usw.. Klar, man nießt keinem ins Gesicht, sondern in die Armbeuge, aber wenn ich einkaufen gehe und das Restgeld kriege, nehm ich nicht die Münzen mit einem Tempo, die durch den Scanner gegangene Ware, die ja auch angefasst wurde, fasse ich auch an. Es ist sehr schwierig, im Alltag das alles so zu berücksichtigen.

Wie ist es, kann man nach der Impfung nicht trotzdem die Grippe kriegen?

Die Inhaltsstoffe der Impfung ...hat da jemand eine Quelle? Vom Hörensagen habe ich nur mal aufgeschnappt, dass da Quecksilber enthalten sein soll, aber Hörensagen halt Wink

Wurde euch eigentlich vom Arbeitgeber nahe gelegt, euch impfen zu lassen?

P.S.: Sorry, falls ich schon durchgekautes angesprochen habe. War jetzt einige Zeit nicht da und hab nicht alle 11 Seiten gelesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Irina-J schrieb:Also, der aus Thüringen ist nicht an der Impfung, sondern an einem Herzinfarkt gestorben, hat die Obduktion ergeben.

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundhe...23426.html

Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen..
aber einfach mal um zu diesem "nicht an xy gestorben". Man stirbt auch nicht an der Schweinegrippe. Die Schweinegrippe löst bestimmte dinge (z.b. multiples Organversagen) aus an denen man dann stirbt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste