Schweinegrippe
#41

Gegen Schweinegrippe.
Beim Gesundheitsamt. Da ich bei der freiwilligen Feuerwehr bin wurde ich kostenlos geimpft.
Es ist wie eine normale Impfung, nur dass die Nebenwirkungen etwas heftiger sind. Ich habe ein bißchen Kopfschmerzen. Mein Papa wurde auch geimpft und ihm geht es gut, bis auf ein bißchen Gliederschmerzen. Aber ist nichts weltbewegendes.
Zitieren
#42

Wie jetzt? Eek Müssen die "normalen" Patienten die Impfung auch noch bezahlen? Eek

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#43

In Österreich zahlt man 4,90. Und die Hausärzte impfen nur in Vorarlberg und Tirol. In den anderen Bundesländern muss man zur Gebietskrankenkasse oder zum Magistrat.
Zitieren
#44

Ich dachte die Impfung soll kostenlos sein?
Hab ich mal i.wo gelesen...

Zitat:Und wenn jetzt sogar die Möglichkeit besteht, dass man selbst ohne Vorerkrankung daran stirbt, ist mir das zu riskant

Meines Wissens sind bis jetzt nur Menschen gestorben, die davor krank waren wie z.B. das fünfjährige behinderte Kind im Saarland, das litt davor nämlich auch noch an einem Lungenleiden. Wieso mag das wohl gestorben sein?
Zitieren
#45

Ach, in Östereich kostet es.

Naja, hier in D ist eine Frau gestorben, die soll keinerlei Vorerkrankungen gehabt haben.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#46

Irina-J schrieb:Ach, in Östereich kostet es.

Naja, hier in D ist eine Frau gestorben, die soll keinerlei Vorerkrankungen gehabt haben.

Die Betonung liegt auf soll Wink
Zitieren
#47

Die Frau meinte ich ^_^ ich mein, vorsicht ist besser als nachsicht.
Zitieren
#48

so ich werd mich morgen impfen lassen, da ich ja ab montag im krankenhaus arbeite..kann dann ja von der impfung berichtenBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#49

Samah schrieb:In Österreich zahlt man 4,90. Und die Hausärzte impfen nur in Vorarlberg und Tirol. In den anderen Bundesländern muss man zur Gebietskrankenkasse oder zum Magistrat.

Das finde ich sowieso dämlich. Ich meine wieso nicht auch in den anderen Bundesländern von den Hausärzten? Ich seh nicht ein, dass ich das beim Magistrat oder so machen lasse... (ungute Erfahrungen hinsichtlich ähnlicher Dinge).

Bei uns geht es aber erst nächste Woche los hieß es in den Nachrichten.


Coffeelover schrieb:Die Betonung liegt auf soll Wink

Also laut unseren Nachrichten sind schon mehr Menschen ohne Vorerkrankung daran gestorben.

Und ein wenig Schnufpen ist keine "Vorerkrankung".

!...!

       
 
Zitieren
#50

[url=http://www.gilmoregirls.de/forum/Also%20laut%20unseren%20Nachrichten%20sind%20schon%20mehr%20Menschen%20ohne%20Vorerkrankung%20daran%20gestorben.%20%20Und%20ein%20wenig%20Schnufpen%20ist%20keine%20][/url]
Zitat:Also laut unseren Nachrichten sind schon mehr Menschen ohne Vorerkrankung daran gestorben.

Und ein wenig Schnufpen ist keine "Vorerkrankung".

wurde doch von niemandem behauptet das schnupfen ne vorerkrankung ist:confused:
Ich kann nur von Deutschland sprechen und da gibt es bis jetzt 9 Todesfälle,heute ist ne frau gestorben die war wie berichtet wird "chronisch krank" und die anderen fälle da siehts genau so aus.

Was mich jedoch verwirrt ist, dass die ärzte erst abgeraten haben,dass kinder von einem halben jahr geimpft werden soll,doch jetzt aufeinmal sollen die kleinen zwerge auch schon geimpft werden... der impfstoff ist jetzt auch nicht ausgetüftelter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste