[5x02] Ein Brief mit Folgen

Ich hab zwar nicht alles 100% verstanden, aber wenn ich mich nicht irre, läuft während der ersten beiden Folgen irgendso ein Runninggag bezüglich dem Roman "Daisy Miller" von Henry James, oder?
Die letze Szene (nach dem Spruch bezügl. Pizza mit Steaksoße, der war klasse. [siehe Sig. von Anish]) ist irgendwie strange...
Erst will sich Lorelai Show Girls ansehen (richtig?). Und ist der Film danach dann eine Verfilmung von Daisy Miller?

Ich hab das Buch zwar nie gelesen, aber wenn ich mich nicht irre gehts darum doch eigentlich eher um das Gegenteiligen, nämlcih das irgendeine junge "Lady" sich in Europa daneben benimmt, und dann umerzogen wird oder?

Follow them to the Edge of the Dessert
Zitieren

ich hab auch noch ne frage, und zwar, als luke lore die zigaretten gibt sagt sie ja "uh, my own smokes, ginchy!"
Was heißt ginchy?
Das verfolgt mich schon die ganze zeit

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

According to the “Random House Historical Dictionary of American Slang, Volume 1, A-G” by J.E. Lighter, Random House, New York, 1994:

GINCHY adj. Student., Esp. West Coast. 1. Wonderfully good or attractive. 1959 I. Taylor ‘Kookie, Kookie, Lend Me Your Comb’ (pop. song): You’re the ginchiest!…1990 ‘Mystery Science Theatre’ (Comedy Central TV): Aw, she’s the ginchiest…2. (perhaps of independent origin) anxious; jumpy; Antsy. 1970 C. Harrison ‘No Score’ 53 I got very ginchy about being left alone with Aileen, very hopeful and very anxious both at once.”

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

Aaah, bei mir geht das Promo-Video nicht, der link endet im Nirgendwo... Sad
Zitieren

Ich hab die Folge grade im ORF gesehen - ich bin ja soooo froh dass sich Rory und Lorelai wieder vertragen haben!
Und Rory soll sich von dieser Lindsay-Kuh und ihrer Mutetr ja nicht unterkriegen lassen!!!!!

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren

Ich hab die Folge grade im ORF gesehen - ich bin ja soooo froh dass sich Rory und Lorelai wieder vertragen haben!
Und Rory soll sich von dieser Lindsay-Kuh und ihrer Mutetr ja nicht unterkriegen lassen!!!!!

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren

Ich hab die Folge grade im ORF gesehen - ich bin ja soooo froh dass sich Rory und Lorelai wieder vertragen haben!
Und Rory soll sich von dieser Lindsay-Kuh und ihrer Mutetr ja nicht unterkriegen lassen!!!!!

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren

Eine sehr sehr schöne Folge, besser als die letzte, auf alle Fälle.

@ _princessale_ : Ich verstehe nicht, warum Lindsay eine Kuh sein soll? Nur weil sie sich aufregt, weil sie herausgefunden hat, dass ihr Mann fremdgegangen ist? Ist das etwa etwas, wo man sich nicht so aufführen und fühlen darf? Ich kann die Reaktion voll und ganz verstehen.

Gemein, dass Lorelai und Luke sich doch nicht geküsst haben, gerade nicht.
Die schönste, bewegenste Szene war für mich jedoch die, als die roten Luftballons über Rory hinweggeflogen sind. Vielleicht kennt jemand das Lied?
Zitieren

Mir tut Lindsay sooo leid. Ich fand das total shcön, wie sie sich gefreut hat, dass sie den Braten richtig hingekriegt hat. Sie gibt sich so ne Mühe und trotzdem geht Dean ihr fremd.
Ich find das voll fies von Dean, dass er jetzt sauer auf Rory ist und ihr die Schuld gibt.
Naja, aber eigentlich tun alle drei mir leid.
Zitieren

Ich fand die folge besser als erste. Luke und Lore sind so süß zusammen und Lore war klasse.
Rory ging in der Folge so. Dean könnt ich erschlagen, er ist so gemein zu Lindsey. Sie hat mir so leid getan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste