[5x02] Ein Brief mit Folgen

Ja wie sich lindsay gefreut hat war total süß!
und dann... menno!
rory naiv. dean ein arsch, ich sagte es ja schon immer =)
jetzt gibt dean rory die schuld. ich finds so hammer!!! ich will ihn nicht mehr sehen!
lore war die ganze zeit einfach zu süß!! und sie uns luke *sfz* hach... so schön =)
oi, ich weiß nicht was ich sagen soll, bin nur froh dass die girls wieder zurück sind Smile
ich kann den nächsten dienstag nicht erwarten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich könnte dean umbringer...der ist sooo ein arsch! Lindsay gibt sich voll mühe und er behandelt sie wie dreck!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Ich könnte dean umbringer...der ist sooo ein arsch! Lindsay gibt sich voll mühe und er behandelt sie wie dreck!
ich finde das hätte er sich vorher überlegen sollen... bevor er mit rory geschlafen hat....
aber naja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mir tut lindsay auch leid...sowas ist hart kenn ich nämlich von freunden..
es wundert mich allerdings das sie so 'ruhig' gewesen war als sie auf rory getroffen ist..ich wäre wahrschein ausgerastet
rory war kurz vorm heulen dabei hätte lindsay das sein müssen....
was mich aber am meisten aufgeregt hatte war dass dean jetzt rory an allem die schuld gibt...
er ist genauso daran schuld wie rory... Rolleyes

Zitat:Naja, aber eigentlich tun alle drei mir leid.
wieso tun dir den alle drei leid?
lindsay sollte einem eigentlich nur leit tun da rory und dean diese sche*** gemacht haben...


ich fand es schade dass lore und luke sich nicht geküsst haben..

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Zitat: wieso tun dir den alle drei leid?
lindsay sollte einem eigentlich nur leit tun da rory und dean diese sche*** gemacht haben...

Klar, natürlich haben sie Mist gebaut, aber jeder macht Fehler. Sie konnten ihre Gefühle halt einfach nicht beherrschen.
Das heißt nicht, dass ich das jetzt in Ordnung finde oder so. Besonders scheiße find ich, dass sie es dann gleich 2mal getan haben...
Nach dem ersten mal, sollten sie doch eigentlich kapiert haben, dass man sowas nicht macht.Mad
Zitieren

ich finde dean ist sogar noch mehr schuld als rory, immerhin ist ER verheiratet. er schläft mit ihr und meint, dass er sie immer geliebt hat und blablabla...und dann fällt ihm später plötzlich ein, dass er ja verheiratet ist. daran hätte er früher denken sollen. ich hab ihn nie wirklich gemocht, ich find sein verhalten echt scheiße!
Zitieren

ja gut...Rory kann da auch was für aber ich find die situation bei Dean viel schlimmer...er ist verheiratet und schläft mit ner anderen...Rory liebt ihn doch und hat sich nur mitreißen lassen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja das find ich auch. sie hat in dem moment einfach an nichts gedacht, aber dean hatte eigentlich genug zeit dafür. es lief schon seit einiger zeit nicht gut mit lindsay und dann dachte er sich: "och, dann geh ich halt mal wieder zu rory und schlafe mit ihr" oder wie soll man das vesrstehen? ich meine, er kann doch nicht einfach sofort mit einer anderen schlafen, wenn es in seiner ehe nicht gut läuft. und er müsste doch die ganze zeit im klaren darüber sein, was er da tut...klar rory hat auch schuld, aber sie hatte halt keine zeit darüber nachzudenken!
Zitieren

man habt ihr ein glück momentan hab ich nicht mal ein fernsehr.
ich will auch sehen

Love and War and Snow.
Zitieren

Diese ganze Rory - Dean - Lindsay - Sache nervt. Rory und Dean haben Mist gebaut... Lindsay tut mir leid.

Naja, wichtiger fand ich eigentlich Lorelai und Luke *smile* Soooo süß ^^
Und Lane... ich mag sie total...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste