[5x02] Ein Brief mit Folgen

Das ist meine Lieblingsfolge von denen,die gestern kamen!Total witzig,vor allem das mit Michel und den Kindern.Das war einfach klasse!
Oder auch das,wo Luke Lore die Kette geschenkt hat...ahh,einfach nur zu sweeet....:dance:

:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitieren

Stimt, die Szene mit der Kette hatte ich vergessen. Einfach nur cool. Luke ist eben doch ein Softie.:biggrin:

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Ich fand die Folge cool, aber Dean der hats en bissle übertrieben. Arme Lindsay, die gibt sich voll mühe un so un der mault die nuuuuuuuuuua an. Und das dies dann auch noch en paar mal treiben is ja mal voll heftig

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]
Zitieren

hach...ich fand diese folge einfach cool...allerdings fand ichs nicht so toll, dass dean rory so mies behandelt hat...irgendwie komisch...Rolleyes

ma..und luke und lorelai sind so genial...:lach: luke is irgendwie voll schüchtern, aber er is sooo süß! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

michel rocksCool

:biggrin:dass war so geil mit den kindern, aber kirk fand ich auch mal wieder klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Ich weiß, dass das schon tausendmal gesagt wurde :biggrin: aber ich bin ja wie immer mal wieder zu spät... Rolleyes
Mir tut Lindsay auch voll leid. Anfangs mochte ich sie nicht und so... Aber jetzt? Dean war echt voll fies zu ihr! Als ob er einen Grund hätte, so gemein zu ihr zu sein!!! Motz Wenn ich meinen Partner betrügen würde, würde es mit zumindest leidtun und ich würde freundlicher zu ihm sein und nicht so tun, als hätte er mir etwas getan!!! Mad
Dean ist so richtig... *grr* und Rory ist auch nicht besser! Das sie es gleich zweimal mit ihm tut! Ich dachte sie hätte Verantwortungsbewusstsein?!!!! Mad
*grrrr*
*abreg*
^^ H.E.A.G.G.G.G.G.D.D.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren

Vielleicht ist es manchen nicht klar, aber es gibt oft Sachen im Leben, die stärker sind als Verstand und auf die man bestimmt nicht stolz ist.
Erstens: Lindsey war selbst teilweise schuld, dass ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. Sie hat leider zu spät begonnen, für diese Ehe etwas zu tun.
Zweitens: ich glaube nicht, dass es Dean egal ist, dass er Lindsey weh getan hat. Dies wäre einem Jess egal, aber Dean NEVER.
Ich glaube, dass alle drei in dieser Situation nicht wirklich glücklich sind, aber anscheinend konnte Rory nicht anders und Dean auch nicht. Und das hat nichts mit dem oben zitierten "Verantwortungsbewusstsein" zu tun.
Letztendlich ist das ja vielleicht auch nicht so schlimm für Lindsey. Ich persönlich wäre lieber nicht zusammen mit einem Mann, der für immer eine andere liebt.:confused:
Zitieren

Doch, natürlich hat es etwas mit Verantwortungsbewusstsein zu tun!!
Verantwortungsbewusstsein heißt, sich erwachsen benehmen! Und, entschuldige bitte, Rory und Dean haben sich wie trotzige kleine Kinder benommen. Beim ersten Mal kann man ja noch drüber hinwegsehen, aber beim ZWEITEN MAL war es einfach nur unbedacht. Selbst wenn man Dean-Fan ist, sollte man versuchen, die Sache zumindest ein wenig objektiv zu betrachten und nicht gleich die Ohren verschließen und automatisch mit Widerspruch reagieren.

Dina75 schrieb:Dies wäre einem Jess egal, aber Dean NEVER.

Du glaubst echt, dass das Jess egal wäre? :confused: :doof:
Nya... jeder kann ja seine eigene Meinung haben...
Ich glaube, dass Jess sicher mehr Verständnis aufgebracht hätte, als Dean es getan hat.
So wie Dean Lindsay behandelt hat... das war einfach unter aller Sau. Das hat selbst sie nicht verdient.

Wie gesagt, sollte man trotz seiner Sympathie zu irgendwelchen Charakteren nicht auf taub schalten, und einfach nur die Person verteidigen und alle Fehler dieser verleugnen. Jeder macht Fehler und das muss man auch einsehen und zugeben.

Versuch doch nur ein wenig, dich in Lindsays Situation hineinzuversetzen. Warum sollte sie denn schuld sein? Sie hat sich mit dem Roast-Beef voll Mühe gegeben! Wie würdest du dich den fühlen, wenn dein Mann dich so behandeln würde?
Zitieren

Wer sagt ihr "also bitte..." hast du dir deinen Beitrag eig durchgelsen? Halloooo??

[quote=Dina75]Vielleicht ist es manchen nicht klar, aber es gibt oft Sachen im Leben, die stärker sind als Verstand und auf die man bestimmt nicht stolz ist.[QUOTE]

Doch, mir ist es schon klar. Aber sie habens gleich 2mal gemacht. Nach 1mal okay, kann man ja noch evt. verzeihen aber bei 2mal. Also echt.

[QUOTE]Erstens: Lindsey war selbst teilweise schuld, dass ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. Sie hat leider zu spät begonnen, für diese Ehe etwas zu tun.[/QUOTE]

Das denkst du doch nicht wirklich? Lindsay hat keine Schuld aber wirklich keine. Ich mochte sie ja auch erst nicht aber sie tut mir jetzt echt Leid. Sie kann nix dafür, dass Dean sie betrügt. Ja, auch Rory ist Schuld, sie ist die andere Frau, aber Lindsay kann wirklich nix dafür. Das ist ja wirklich *aaaargh*.
Lindsay hat was für die Ehe getan. Sie wollte Dean alles Recht machen, zB. das Roastbeef. Sie hat sich so viel Mühe damit gegeben (auch wenns albern klingt). Also echt... .

[QUOTE]Zweitens: ich glaube nicht, dass es Dean egal ist, dass er Lindsey weh getan hat. Dies wäre einem Jess egal, aber Dean NEVER. [/QUOTE]

ach babbl net! Rolleyes
Natürlich tut es Dean leid aber würde JEDEM Leid tun.


[QUOTE]Ich glaube, dass alle drei in dieser Situation nicht wirklich glücklich sind, aber anscheinend konnte Rory nicht anders und Dean auch nicht. Und das hat nichts mit dem oben zitierten "Verantwortungsbewusstsein" zu tun.
Letztendlich ist das ja vielleicht auch nicht so schlimm für Lindsey. Ich persönlich wäre lieber nicht zusammen mit einem Mann, der für immer eine andere liebt.:confused:[/quote]

Hallooo??? natürlich ist es schlimm für Lindsay. hast du nicht gesehen, wie fertig Lindsay war??? Sie hat ihn wirklich geliebt und das hat man ja wohl auch gemerkt, oder?
Ich wäre auch nicht gern mit einem Mann zusammen, der eine andre liebt aber das ist wieder Deans Schuld. Er hätte Lindsay ja nicht heiraten müssen (und wehe jetzt kommt wieder die Leiher darüber, dass er Rory vergessen wollte Rolleyes . Is ihm wohl net gelungen. Ist jetzt aber auch ne andere Geschichte)

mfg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Dean mit kurzen Haaren. Er sieht ganz anders aus. Das gefällt mir.
Ich dachte das mit Dean und Rory wäre eine einmalige Sache. Ich habe nicht erwartet dass sie sich am Tag drauf schon wieder in die Arme fallen.
Auch wenn Michel nicht so tut aber es liegt ihm sehr viel an dem Hotel, sonst würde er nicht mit den Kindern der Gäste spielen. :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste