[5x02] Ein Brief mit Folgen

Ich denke man kann hier garnicht genau sagen, wer alles schuld daran ist, denn irgendwie hat doch jeder was dazu beigetragen, dass diese ehe in die brüche ging!!!
ich meine, erst einmal hätte dean lindsey einfach nicht heiraten dürfen, weil er noch gefühle für rory hatte, das war einfach die schlechteste grundlage der welt für eine ehe...
und dann muss man sagen, dass lindsey es dean nicht immer recht gemacht hat, ich meine, sie hat immerhin verlangt, dass er vom college geht und dass er sein ganzes leben umstellt...
und auf jedenfall ist auch rory beteiligt, denn sie war da, wies bei dean und lindsey kriselte und hat diese situation eben *es klingt hart, ist aber so* ausgenutzt, und auch wenn ich verstehen kann, dass einen die gefühle derart überwaltigen können, so sollte mans dann echt nicht draufankommen lassen... und was ihr wegen verantwortungsgefühl meintet, also ich kann mir vorstellen, dass das nicht sehr leicht ist, wenn du schon versuchts mit ihm zu reden und dann einfach deine gefühle mit dir durchgehen... aber im endeffekt wusste sie das ja schon und hätte dann nicht nochmal zu ihm gehen sollen, denn das war doch schon abzusehen....
und rückblickend würde ich sagen *um auf das eigentliche thema dieses threads wieder zu kommen* dass der brief echt eine gute entscheidung war und das lindsey den gelesen hat, dass ist ja nicht rorys schuld, denn sie wollte ehrlich sein und hat dean gesagt, dass er alles tun soll um seine ehe zu retten und wenn er das dann nicht auf die reihe kriegt, dann ist das seine eigene sache *ich finds übrigens gut, dass lindsey den brief gefunden hat, denn sie sollte schon wissen, mit wem sie verheiratet ist*
naja soviel dazu :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste