[5x02] Ein Brief mit Folgen
#11

Echt ma heftig, wie Lindsays Mom da ausrastet, aber wirklich verständlich.Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber diese Sache hat sich Rory selber zu zu schreiben. Tja, manchmal hört man eben nur auf`s Herz und nicht auf den Verstand. Ich finds allerdings klasse, dass Lore sich so für Rory einsetzt, obwohl sie sich ja so gestritten haben.
Jedenfalls freu ich mich schon auf diese Folge, wird bestimmt eine der dramatischten Pc

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

Ich find, dass die Stimme von Lindsays Mom irgendwie lusig klingt *g*

Alexis' Weinen in dieser Szene sieht irgendwie total gekünstelt aus ...
Ich find das aber irgendwie komisch: die zwei Mütter schreien sich an und die beiden Betroffenen stehen beschämt da, schauen zum Boden und fangen an zu weinen ... dabei sind es doch die beiden, die sich eigentlich aussprechen müssten.

Ich find das krass, wie Lindsay Dean anschreit und ein paar Sachen aus dem Fenster schmeißt (da tut sie mit leid - sie klingt wie jemand der schreit und gleichzeitig weint *Mitleid hab*)
(das sieht man bei nem anderen Trailer, der hier irgendwo schonmal geposted wurde)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#13

uiiiii ich bin schon so gespannt auf die "perfect match" szene Wub Wub Wub weil anscheinend meinen sie ja nicht nur die Kette *hihi* *süüüß*


Was sagt der da am Anfang von der Promo? Fresh Episodes are back und dann? irgendwas mit long yearned relationship oder so... gott mich macht das voll fertig dass ich das net versteh*gg* wenn ichs dann weiß hau ich mir sicher auf die Stirn..... *hihi*

und was für ein Lied spielen sie bei der anderen Promo? Dort wo Lindsay den Brief findet und Rory dann sagt: "can't believe she found it"

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#14

also ich bin schon voll gespannt auf die folge!! jedenfalls tut mir rory ehrlichgesagt kein bisschen leid... da ist sie total selberschuld.. und wenn sie dann noch so auf mitleid machen will, geht mir das schon fast auf die nerven... Unsure
jedenfalls ist lindsay meiner meinung nach die arme! bestimmt nicht rory...

alexis* schrieb:und warum schreit lindsay so?

das ist ja logisch.. wuerdest du etwa sehlenruhig zuschauen und so tun als ob ncihts waer wenn du rausfindest, dass dich dein mann betruegt!
also ich haett da genauso reagiert wie sie. Deans sachen aus dem fenster zu schmeissen find ich echt gut von ihr!! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#15

Lindsay schmeist keine sachen von dean aus dem fenster!ich glaube mehr oder weniger sie hat den brief von rory gefunden (daher weis sie auch das die beiden miteinander geschlafen haben)den zerreist sie dann und schmeist ihn dann aus dem fenster.
Zitieren
#16

*hust* weis jemand ob die folge schon bei edonkey oder kazaa oder beim esel on sin? *reusper* *hust*

gerne auch per pm.....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#17

Ssandy schrieb:*hust* weis jemand ob die folge schon bei edonkey oder kazaa oder beim esel on sin? *reusper* *hust*

gerne auch per pm.....

Diese Folge wird es ab Mittwoch morgen zum Download geben. Genauso wird es auch die Wochen danach sein, jeweils immer Mittwochs morgens.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#18

Wow, der Promo war ja voll hart. Ich mochte Dean um waahr zu sein noch nie. Er ist doch voll der Idiot, so wie er mit den Gefühlen von den Mädels da spielt. Klar, Rory hat auch mitgemacht, und das find ich auch so bescheuert! Motzt z.B. Jess an weil er sie nicht gut genug bahandelt hat und lässt sich dann auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann ein.. und dabei verletzt sie auch noch die arme Lindsay. Und Dean schreit sie nicht an, obwohl er ja zwei Frauen wie Dreck behandelt und nicht nur eine!Ich mag Lindsay zwar auch nicht, aber sie ist doch wohl die einzige die einen Grund hat zu Leiden!!! Und das mit dem heulen... wahrscheinlich ist sie nur traurig das sie mal nicht jeder mag und macht trotzdem mit Dean weiter..äh.. ihr wisst was ich meine... Unsure

Eigentlich finde ich Rory gut aber da geht sie mir auf den Sack.

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#19

genau! auf WB kommt ja die folge erst dienstag abend... davor kannst du sie unmoeglich schon sehen... Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#20

@ggfansascha

bei kazaa,oder wo? Smile
*gar net mehr erwarten kann*

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste