[5x02] Ein Brief mit Folgen
#21

hm, Kazaa wird glaub ich schwierig, genauso wie mit dem Esel... am ehesten mit BitTorrent, aber das wurde eh schon lang und breit diskutiert Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#22

Marty schrieb:Und das mit dem heulen... wahrscheinlich ist sie nur traurig das sie mal nicht jeder mag und macht trotzdem mit Dean weiter..äh.. ihr wisst was ich meine... Unsure
Eigentlich finde ich Rory gut aber da geht sie mir auf den Sack.

da bin ich genau deiner meinung.. ich find rory normalerweise auch toll... aber wenn sie bei der sache auf mitleid machen will, find ich das total bloed...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#23

ich wunder mich grad, wie man mit einem (bzw zwei) Bildern einen Java Junkie so foltern kann...
Ich kann die Folge fast schon nimmer erwarten, bin schon voll hibbelig :lach: und ich schwörs, wenn die dämliche Parade die zwei beim knutschen stört, bin ich die erste im Flieger nach Burbank*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#24

Na dann: Guten Flug! Wink
Zitieren
#25

danke :lach:
na ich weiß eh, dass die Parade sie stört, steht ja in jedem Spoiler drin, aber nicht bevor irgendwas passiert*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#26

kannst dich ja bei WB beschweren ... die geben das sicher gerne wieter Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#27

das war doch net ernst gemeint, meine güte *hihi* wollte damit nur ausdrücken, dass es mich mächtig anzipfen würd Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#28

MissLilli schrieb:das war doch net ernst gemeint, meine güte *hihi* wollte damit nur ausdrücken, dass es mich mächtig anzipfen würd Big Grin

wissen wir doch Wink

es wäre doch bestimmt viel Aufregender für die Leute von der Parade gewesen, wenn sich Lorelai und Luke schon küssen würden *g*
(warum haben die beiden die Parade eigentlich nicht schon früher gehört?)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#29

Die Beiden waren bestimmt zu sehr mit sich selber beschäftigt, als auf das Geschehen um sie herum zu achten *g* Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#30

*seufz* Hoffentlich ist bald morgen abend, damit ich mir die ganze Folge ansehn kann!!! Wub

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste