[5x02] Ein Brief mit Folgen
#31

JacqueK schrieb:*seufz* Hoffentlich ist bald morgen abend, damit ich mir die ganze Folge ansehn kann!!! Wub

dem kann ich nur zustimmen Big Grin
Zitieren
#32

CrazyCake schrieb:
JacqueK schrieb:*seufz* Hoffentlich ist bald morgen abend, damit ich mir die ganze Folge ansehn kann!!! Wub

dem kann ich nur zustimmen Big Grin

Morgen Abend wirds wohl nicht gehen.Da läuft die Folge gradmal in den USA.
Ich werd mir die Folge Mittwoch Morgen downloaden und dann Abends anschauen.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#33

ich werd sie mir Mittwoch morgens downloaden und gleich wenn sie fertig ist anschauen *juhu* es lebe das Studentendasein Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#34

Geht das bei euch so schnell mit dem Downloaden??!! Ich muss da immer drei bis vier Tage warten bis die Folge endlich fertig ist. Sad Mein Pc ist doof!!! :heul:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#35

also unter BitTorrent kann man sich die folgen runterladen? sry, paar fragen hab ich: ist das deutsch? oh, vorerst doch nur eine, aber freut euch auf weitere, ich bin ja eine null in technik

Cool
Zitieren
#36

ja ich hab BitTorrent, das geht fix, weil so viele Quellen da sind (waren) die das angeboten haben

@ Jannue: meinst du ob die Serie auf Deutsch ist oder BitTorrent?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#37

Jannue schrieb:also unter BitTorrent kann man sich die folgen runterladen? sry, paar fragen hab ich: ist das deutsch? oh, vorerst doch nur eine, aber freut euch auf weitere, ich bin ja eine null in technik

Ich lade auch mit BitTorrent und ich hatte letzten Mittwoch mittag die Folge innerhalb 2Stunden gezogen Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#38

JacqueK schrieb:
Jannue schrieb:also unter BitTorrent kann man sich die folgen runterladen? sry, paar fragen hab ich: ist das deutsch? oh, vorerst doch nur eine, aber freut euch auf weitere, ich bin ja eine null in technik

Ich lade auch mit BitTorrent und ich hatte letzten Mittwoch mittag die Folge innerhalb 2Stunden gezogen Wink

So gehts mir auch Smile Mit Torrent und meinem DSL 3000, hab ich die Folgen immer so nach 30-90 Minuten geladen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#39

Also bei mir ist das so.Ich lad mir die Folge Mittwochs Morgens runter.Dann ist die Folge wenn ich von der Schule komme fertig und dann schaue ich sie mir um 17 Uhr an.
Kanns kaum auf Mittwoch erwarten!!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#40

Bei mir hat das letzten 3 1/2 Stunden gedauert ... ich würd das am Mittwoch ja schon morgens satrten, damit ich mir die Folge nach der Schule mit meiner Freundin anschauen kann, aber da meine Eltern beide zu hause sind und mein Vater öfter mal an meinen PC geht, geht das wohl nicht ... :heul:


Ich will mir auch die 4. Staffel runterladen - DAS dauert ewig!!! :heul: :heul: :heul:

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste