[5x02] Ein Brief mit Folgen
#41

ich lad mir grad des Ende von der 2. und die 3. herunter*g* finds auf Englisch viel lustiger.. vorallem Lauren ist sooo lustig, wie sie redet :lach:

freu mich schon soooo auf Mittwoch *strahl*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#42

okay, nun habe ich BitTorrent++ v0.5.4
und wo kann ich nun nach dateien suchen?

Bei mir steht da nur "transfers" "log" "history" "help" "add torent" "prefenreces" und "about"

Transfers würde ich ja mal spontan mit dem traffic von kazza vergleich, help und about ist auch klase, add torend ist glaube ich, selber was reinstellen, aber mit dem rest bin ich überfordert. Könnt mir ja mal helfen, ich mach mich hier gerade zwar völlig zum affen, weil ich null raffe, aber egal

Cool
Zitieren
#43

Jannue schrieb:okay, nun habe ich BitTorrent++ v0.5.4
und wo kann ich nun nach dateien suchen?

Bei mir steht da nur "transfers" "log" "history" "help" "add torent" "prefenreces" und "about"

Transfers würde ich ja mal spontan mit dem traffic von kazza vergleich, help und about ist auch klase, add torend ist glaube ich, selber was reinstellen, aber mit dem rest bin ich überfordert. Könnt mir ja mal helfen, ich mach mich hier gerade zwar völlig zum affen, weil ich null raffe, aber egal

Die Links zu den folgen bekommst du auf http://www.suprnova.org im Torrent-Netz gibt es keine Suchfunktion.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#44

hust hust. ich bin zwar kein mod, aber das gehört nicht so wirklich zu 5.02, gelle ? Wink

btw, versucht es doch mal über mIRC ... *räusper*

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#45

ich hab ihr eh schon eine PM geschrieben!

sorry for the OT Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#46

solangsam hab ich das gefühl, dass ich das falsche programm hab... ich hab für 5.01 weit mehr als 8 stunden gebraucht..... Motz

scheiß edonkey hat 5.02 noch nicht mal oben obwohl es schon 11:48 mittwoch is......mmaaaaaann
wer hat noch edonkey? isses bei euch au nich on???

PS: zu meiner überraschung hat kaazzaa bereits 5.02 drauf , häd ich nciht gedacht weil 5.01 haden die ers en paar tage späder

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#47

hey ich brauch ganz schnell hilfe, bei Suprnova gibts einen download zu der Folge da steht Crimson dabei... hat das was zu bedeuten?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#48

@ lilli
nein, was da in klammern hinter steht ist immer das format (vcd, avi..) und dahinter der nick desjenigen, der den tracker/torrent zur verfügung gestellt hat, brauch dich also nicht zu interessieren :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#49

LEUTE ICH BIN KURZ VOR NEM DERBEN HEULANFALL ICH HAB MIR BEI GILMOREGIRLSADDICTION SO VIELE VIDEOS VON GILMORE GIRLS RUNTERGELADEN UND ICH HABE SO VIELE BILDER GEHABT:UND JETZT HAB ICH DUMME KUH ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES GELÖSCHT:UND JETZT IST DIESE SEITE NICHT ONLINE DAS HEI?T KEINE VIDEOS DOWNLADEN:WAS SOLL ICH MACHEN BITTE HELFT MIR:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#50

Bitte wieder on-topic. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste