[5x02] Ein Brief mit Folgen
#91

also Dave geht nach Kalifornien um dort zu studieren und dadurch dass er so weit weg ist hat sich halt lane in nen anderen verliebt..!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#92

:heul: :heul: :heul: ich will deans haare zurück....... :heul: :heul: :heul:
welcher idiot hat dean erlaubt seine haare abzuschneiden? *inseckhockunddermassendiehaarebetrauer*


zu der folge: hmmm ich häd mir gewünscht, dass die ganze sache mit dean und lindsay VIEEEEL dramtaischer wäre....sodass man dahockt un glei mitheult.... aber naja alles bissi runter gespielt find ihc

boa sooo geiiil dieser fast kuss mit luke *freu

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#93

hab die folge auch endlich gesehen! war schon gut, aber echt viel zu wenig LL-action, naja kommt ja bestimmt noch. und die eifersüchtige lane war echt süss! Big Grin
muss mich auch gleich mal über dean auskotzen (lustig war, sorry, als lindsay deans sachen auf die strasse geworfen hat :lolSmile: was fällt dean eigentlich ein? erst geht er mit rory fremd (entjungfert sie sogar!), besäuselt sie damit, dass es mit lindsay eh nicht klappt usw., schmeisst sich voll an rory ran, und dann als rory ihn besucht tut er plötzlich so "ich bin schliesslich verheiratet..." und lässt die arme rory einfach so im regen stehen. das fand ich echt voll zum kotzen!!! das hat ihn noch unsympatischer gemacht. etwas verspätet die reue! Flop
und bescheuert fand ich lindsay mal wieder: als sie und ihre mutter lorelai und rory begegnen, und die mutter voll loslegt, steht lindsay nur dumm daneben wie ne salzsäule und sagt gar nichts. das ist doch nicht normal!

so, das hat gut getan! Tschüssi!

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#94

tja..vllt war lindsay nicht der gelichen meinung wie ihre mom...sie hats bloß nicht gesagt...schließlich wusste lindsays wies wirklich zwischen ihr und dean war..ihre mutter hat gedacht es wär alles toll...

als luke wieder da war... Wub ich glaub am liebsten hätte lorelai ihr sofort geküsst statt ihn nur zu boxen...
Zitieren
#95

hätte sie es nur getan *g*

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#96

das wär traumhaft gewesen, aber naja*g* aber es war so lieb wie sie wie ein Idiot gegrinst hat und garnicht mehr aufhören hat können :lach:

[Bild: 205.jpg]

[Bild: 207.jpg]

Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#97

tja Love is always hard isn't it?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#98

Ohja das mit den Sachen ist Spitze!

[Bild: 084.jpg]
[Bild: 085.jpg]
[Bild: 086.jpg]

Tja Dean! Kannst du dich noch dran erinnern , als du Rory vorgeworfen hast , siehabe selbst schuld das Jess sie so fies behandelt? Ich Zitire :

Dean : Verzeihung das du so ne verkorkste Beziehung mit Jess hast!
Rory: Hey!
Dean : Er behandelt dich wie Dreck und keiner kann ihn ausstehen . Aber hey das war deine Entscheidung! Ich hab eine tolle Freundin die mich Glücklich macht. Ich hab gedacht , das wer ich niewieder sein , als du mich für diesen Idioten abserviert hast!
Rory : Hörzu , Jess behandelt mich nicht nicht wie Dreck.
Dean : :Wie du meinst.

Du bist so ein A******* Dean! Von wegen du liebst Lindsay ! Dann hättest du sie niemals mit Rory betrogen! Niemals! Das ist nämlich nicht so üblich in einer Ehe ! Aber hey , wie Rory ja schon mal sagte : Du bist erst 18 und noch zu jung für die ehe! Aber du hast dich in ihr Leben weiterhin gedrängt und hast es sogar geschaft , das sie Jess verlassen hat. Für dich! Die zwei waren so ein süßes Paar. Sie hatten sich und du hattest Lindsay. Alles war doch perfekt. Und warum zu Teufel noch mal hast du sie nicht einfach in Ruhe gelassen?

So , nun hab ich erstmal alles aus mir raus gelassen! Das musste ich einfach mal los werden. Es war wie ein Inerer Vulkan der jede Minute auszubrechen drohte und bevor er totale Schäden anrichtet , habe ich das schonmal angesammelte einfach Rausgelassen! Einige meiner Mitschüler hatten schon etwas Angst vor mir , weil ich wie eine Beklotte geflucht habe! Immer wieder hab ich ein " Wieso?" geschriehen. Gut , das war´s erstmal für mich für heute!

Bye
Anika
Zitieren
#99

ohoh lern mal n bisschen fernsehen von realität zu trennen Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

@JerrY :

Alles was ich da geschrieben habe , war doch nur ironisch gemeint! Klar kann ich Fernsehn mit der Realität unterscheiden! Es ist nurso , wenn ich mich langweile dreht meine Fantasie in mir durch und ich schreibe wie ein wasserfall irgentetwas ! Aber irgentwie habe ich doch recht , oder ? Ich meine Dean hat es einfach nicht anders verdient!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste