Far Away (LL)
#11

Also ich finds wieder toll!
Les sowas ja nich so gern, weil mir das zu Zeitaufwendig is und ich das dann immer verfolgen müsste...Aba deins mag ich iwie, besonders gefällt mir die Sache mit Kalifornien und das sie das wirklich gemacht hat...u das mit Will is ja auch noch ma ne spannende Sache!
Zitieren
#12

cool das freut mich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#13

So ist das also passiert! Smile Obwohl ist ja eigentlich nicht so schön! Sad

Dieser Teil war sehr schön und deine FF gefällt mir immer mehr! Big Grin
Weiter so, ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#14

Ich finds bis jetzt auch toll Smile
Gute Idee. Bin gespannt wie es sich noch entwickelt.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#15

Hört sich ner Menge Konfliktpotenzial an zwischen Lorelai und Luke, aber da kommen bestimmt auch noch einige Seitenhiebe von Emiliy (noch ein uneheliches Kind und so...). Hab so das Gefühl, als müsste Lorelai so einiges durchmachen in deiner Geschichte...
Find deine Idee echt spannend, nicht so vorhersehbar wie manch andere FF.
Dein Rückblick war gut, toll auch die Details mit dem nackten Kirk Big Grin und den Schleifen!
Bitte weitermachen!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#16

Danke für euer Fb Smile

hier gehts weiter Smile

Lorelai stand mit Will in den Armen am Flughafen und versuchte Rory in den Massen ausfindig zu machen.
"Hey Gilmore!! kam es aus der Menge. Und kurze Zeit später hielt Lorelai endlich wieder ihre Tochter in den Armen.
"Ich hab dich vermisst.", nuschelte Rory gegen Lorelais Hals.
"Ich dich auch. Du weißt gar nicht wie sehr." William der zwischen den beiden war, machte sich bemerkbar.
"Ich glaube da möchte dir noch jemand hallo sagen."
"Hallo kleiner Bruder. Erkennst du mich noch?"
"Warum soll er dich nicht erkennen?", fragte Lorelai lachend.
"Weil er mich schon lange nicht gesehen hat?"
"Ich zeig ihm jeden Abend Fotos von dir." meinte Loreali und bekam ein schlechtes Gewissen.
Rory lachte und nahm Lorelai Will ab und drückte ihn ganz fest an sich.
"Ich hab dich so vermisst kleiner Bruder."
Lorelai nahm Rorys Tasche während Rory Will weiterhin im Arm hielt. Gemeinsam liefen sie zum Parkplatz. Als Lorelai vor dem BMW stehen blieb sah Rory sie erstaunt an.
"Wem gehört denn das Auto?"
"Mir."
"Was? Du willst mir sagen, dass das dein Auto ist? Was ist mit dem Jeep?"
"Der hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben."
Lorelai räumte Rorys Tasche in den Kofferraum während Rory Will im Sitz fest machte und anschließend einstieg.
"Mein Gott Mum der hat ja Ledersitze!"
"Ja und wir brauchen keine Kassetten mehr."
"Uh ein CD-Player." Lorelai lächelte und fuhr los.
"Bohr Mum! Elektrische Fensterheber?!"

Nach einem zwischen Stopp bei Kathe, der unbeabsichtigt etwas länger gedauert hatte als erwartet, kamen die drei in Lorelais Appartment an. Rory sah sich in der Wohnung um. Auch wenn ihre Mum jetzt hier lebte, konnte sie sich hier nicht wirklich zu Hause fühlen.
"Bring deine Tasche in dein Zimmer, ich bestell in der Zeit was zu Essen. Irgendwelche Wünsche?"
"Nein eigentlich nicht, ich überlass es dir."
"Gut dann bestell ich Pizza. Die ist wirklich gut."
"Okay." Rory lief in ihr Zimmer.
"Was hast du denn da?", fragte Lorelai als Rory wieder kam und Päckchen dabei hatte.
"Das größere Päckchen ist von Sookie. Das ist von Logan und mir und der Inhalt des Umschlages ist von Lane und Grandpa."
"Und für wen ist das alles?"
"Bis auf den Umschlag ist alles für Will."
"Was hat es mit dem Umschlag auf sich?"
"Da ist einmal ein Brief von Grandpa drinnen und eine Karte von Lane." Sie reichte ihn Lorelai.
"Kennst du den Inhalt des Briefes?"
"Nein. Grandpa hat ihn mir nur gegeben und gesagt ich soll ihn dir geben." Lorelai nickte und begutachtete den Umschlag.
"Du musst ihn schon öffnen, um zu wissen was drinnen ist."
Rory setzte sich neben Will der auf einer Decke im Wohnzimmer spielte.
"Komm her kleiner Bruder, wir packen Geschenke aus.", sagte sie und setzte ihn zwischen ihre Beine. Will zupfte an dem Geschenkpapier, aber da er ja noch viel zu klein war, riss Rory es mehr oder weniger für ihn ab.
Lorelai lächelte bei dem Anblick und schaute ihren Kindern noch einen Moment dabei zu, bis sie in die Küche ging und den Umschlag öffnete. Heraus viel ein Brief und eine Karte. Als erstes las sie die Karte:


Liebe Lorelai,
wir würden uns freuen wenn Du an unserer
Hochzeit, welche am 06.06.06 stattfinden wird,
teil nimmst

Die Trauung ist natürlich in Stars Hollow

Lane und Zach



Lorelai konnte es nicht glauben was sie eben gelesen hat.
"RORY!"
"Was denn? Alles okay?", fragte Rory sofort und setzte sich mit Will auf dem Schoß zu ihrer Mutter.
Lorelai reichte ihr die Karte.
"Achsooo... Ja, die beiden heiraten."
Lorelai überflog die Karte noch mal und wandte sich erneut an Rory.
"Die beiden heiraten also wirklich?"
"Ja sieht so aus. Lane und Zach waren eine Weile getrennt, weil Zach aus Eifersucht einen ziemlich wichtigen Auftritt versaut hat."
"Und Mrs. Kim lässt das zu?"
"Sieht ganz danach aus."
"Ich kann es immer noch nicht ganz glauben."
"Ja ich auch nicht. Noch vor ein paar Jahren, hat sie ihre CD's und alles in ihrem Zimmer versteckt und durfte nur mit Koreanern ausgehen. Und jetzt heiratet sie einen Amerikaner und macht Rock Musik."
Lorelais Miene wurde ernster was auch Rory bemerkte.
"Was ist los?"
"Rory ich weiß du willst nicht, dass ich mich in deine Beziehung einmische, aber..." Lorelai brach ab und wich Rorys Blick aus.
"Was ist los Mum?"
"Habt ihr vor... Na ja willst du... Ach schon gut..."
"Mum! Falls du glaubst, dass Logan und ich vorhaben auch zu heiraten, dann brauchst du dir darüber keinen Gedanken machen, denn das hab ich ganz sicher nicht vor. Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt."
"Bist du dir darüber sicher?"
Rory nickte."Und was ist mit Grandpas Brief" Hast du ihn schon gelesen?" Lorelai schüttelte mit dem Kopf.
"Noch nicht. Vielleicht später." Es klingelte an der Tür und Lorelai griff nach dem Geld, welches auf dem Tisch lag und ging zu Tür um die Pizza entgegen zu nehmen.

Die drei verbrachten einen gemütlichen Abend mit Pizza und Videos. William schlief in Rorys Armen.
"Alles okay?", fragte Lorelai ihre Tochter.
"Klar wieso?"
"Weil du deinen Bruder so nachdenklich anschaust."
Rory seufzte."Ich hab darüber nachgedacht, dass ich gar nichts mitbekomme."
"Wie meinst du das?"
"Ich bekomme nicht mit wie mein kleiner Bruder aufwächst. Ich werde wahrscheinlich auch nicht sein erstes Wort mitbekommen, oder wie er anfängt zu laufen."
"Oh Schatz. Ich kann dir alles aufnehmen. Ich geh morgen gleich eine Kamera holen.", meinte Lorelai lächelnd.
Rory schüttelte mit dem Kopf. "Es geht mir ja nicht nur um Will. Es geht mir auch um dich. Wir sehen uns so wenig, ich will das nicht mehr."
"Aber was können wir dagegen tun? Ich wohne hier in LA und du gehst noch nach Yale."
Rory schwieg einen Moment. "Ich hab überlegt ob ich die Uni wechsel."
"Wie meinst du das? Willst du nach Harvard gehen?"
"Nein an Harvard habe ich nicht gedacht."
"An was dann?"
"Ich dachte ich bewerbe mich hier auf einem College vielleicht Stanford oder..."
"Was? Rory, du kannst doch nicht einfach von Yale nach Stanford wechseln."
"Aber warum nicht, dann wäre ich bei dir und Will."
"Aber.."
"Nein Mum nichts aber. Versteh doch ich will nicht mehr, dass wir uns alle paar Monate sehen und ein paar mal in der Woche Telefonieren."
"Das will ich auch nicht, aber ich oder wir können es im Moment nicht ändern."
Die beiden schwiegen sich an. Bis etwas in Rorys Armen anfing sich bemerkbar zu machen.
"Ich glaube ich bring ihn mal ins Bett.", meinte Lorelai.
"Kann ich ihn ins Bett bringen?"
"Sicher Schatz."
Als Rory mit Will im Zimmer verschwand ging Lorelai in die Küche, ihr Blick auf Richards Brief der immer noch auf dem Küchentisch lag. Entschlossen griff sie nach dem Umschlag und öffnete ihn:

Liebe Lorelai,

Ich hoffe Dir und meinem Enkel geht es gut.
Du wunderst Dich bestimmt warum ich Dir
auf einmal schreibe. Wie Du wahrscheinlich weißt,
habe ich demnächst Geburtstag und ich würde mir
wünschen, Dich und William an diesem oder einem anderen
Tag zu sehen. Wir werden nicht mehr viel jünger Lorelai.

Du möchtest wahrscheinlich nicht auf deine
Mutter treffen, was ich verstehen kann. Und ich möchte mich
auch hier nocheinmal dafür entschuldigen was sie Dir
an unserer Hochzeit angetan hat. Deshalb dachte ich mir, dass
wir uns in einem Restaurant oder an irgendeinem
anderen Ort treffen könnten.

Ich hoffe wir sehen uns in nicht all zu ferner Zukunft, weil ich
Dich und auch William sehr vermisse.
Immerhin ist es schon eine ganze Weile her seit ich
Geschäftlich in Los Angeles war.

Ich bin stolz auf dich, das möchte ich
Dir hier noch mitteilen.

In Liebe, Dein Vater.


Während Lorelai den Brief las, bildeten sich Tränen in ihren Augen. Sie las den Brief erneut und ihr wurde klar, dass sie ihren Vater auch vermisste. Rory kam aus Willis Zimmer zurück und fand ihre Mutter mit Tränen in den Augen in der Küche sitzen.
"Mum? Warum Weinst du?"
Lorelai reichte Rory Richards Brief. Lorelai beobachtete ihre Tochter beim Lesen und wartet gespannt auf ihre Reaktion.
"Aww...", quietschte Rory und strahlte ihre Mutter an.
"Jap. Und was mach ich jetzt?"
"Das musst du wissen. Grandpa hat nichts damit zu tun, was damals mit dir und Luke passiert ist."
"Ich weiß."
"Und Lanes Hochzeit ist auch. Fast zur selben Zeit. Du kannst ein paar Wochen mit zurückkommen."
"Rory ich weiß nicht ob dass gut ist."
"Warum nicht? Nur wegen Luke? Mum irgendwann musst du ihm doch wieder gegenüber treten. Will hat ein..."
"Ja Rory ich weiß das Will ein Recht auf seinen Vater hat!"
"Komm mit. Bitte.", Rory schenkte ihr einen Dackelblick.
"Der zieht nicht."
Sie setzte noch einen oben drauf und schob die Unterlippe vor.
"Okay pass auf. Ich denk darüber nach."
Rory schenkte ihr ein Lächeln und drückte sie.
"Ich geh ins Bett Mum."
"Ja ich auch Schatz."
"Und was machen wir morgen und in den nächsten Tagen?"
Lorelai überlegte einen Augenblick.
"Wie wär's wenn wir Santa Barbara mal einen Besuch abstatten?"
"Was wollen wir denn da?"
"Denk nach." meinte Lorelai lachend während sie Rory ein Kuss auf die Wange drückte und auf ihre Schlafzimmertür zulief.
"Du willst Mia besuchen?!"



wie immer FB wär sehr cool Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#17

Erstmal vorab: Schön, dass deine Geschichte weitergeht. Hab mich schon richtig drauf gefreut!

coco2010 schrieb:Als Lorelai vor dem BMW stehen blieb sah Rory sie erstaunt an.
"Wem gehört denn das Auto?"
"Mir."
Lorelai und ein BMW??? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber ich steh halt mehr auf Jeeps!

coco2010 schrieb:"Aber was können wir dagegen tun? Ich wohne hier in LA und du gehst noch nach Yale."
Rory schwieg einen Moment. "Ich hab überlegt ob ich die Uni wechsel."
Och nee, bitte kein Uniwechsel, ich mag Yale irgendwie... schon allein wegen Logan!

coco2010 schrieb:Ich bin stolz auf dich, das möchte ich
Dir hier noch mitteilen.

In Liebe, Dein Vater.

Während Lorelai den Brief las, bildeten sich Tränen in ihren Augen.

In meinen auch... :flennen:

coco2010 schrieb:"Du willst Mia besuchen?!"

Oh jaaa, ich freu mich, Mia mag ich total gern!


Du hast einen tollen Schreibstil, das Gespräch zwischen Lorelai und Rory war wirklich seeehr gut.
Bitte schnell weiterschreiben, muss unbedingt wissen, wie's weitergeht!!!
Zitieren
#18

Das mit dem BMW find ich au ganz schlimm :_-( Aba ansonsten wieder schön! Mach weiter!
Zitieren
#19

der BMW is schlimm?

damals hab ich das so geschrieben Big Grin .. ich wollte die fic aber nich total verändern. heute würde ich wahrscheinlich ein anderes auto wählen.^^






porsche ... lach ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#20

Eine JJ FF in diesem Forum? Das ist mittlerweile eine Seltenheit in diesem Forum. Und wenn sie dann auch noch gut ist, ist das ein Grund zu Feiern.

Deine FF ist gut. Schönes Thema :gg: und schön geschrieben. Ich werde freudig weiter lesen.

Eine Anmerkung habe ich. Kannst du mehr Absätze machen? Das liest sich dann besser.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste