Far Away (LL)
#21

23 Zwerge schrieb:Eine JJ FF in diesem Forum? Das ist mittlerweile eine Seltenheit in diesem Forum.

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Früher zur "aktiven GG Zeit", war ja alles voll mit JJ FF´s.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#22

Einen BMW hätte ich auch gerne! Big Grin

Klasse Teil, ich hoffe natürlich, sie geht mit!! Und dann bin ich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt, zumal die Leute noch nichts von Will wissen, oder??

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#23

Sooo ... Big Grin

Danke für euer FB Smile
hat ein bisschen gedauert, aber to much work Big Grin

deshalb ist das jetzt hier ein bisschen länger.

viel spaß und FB wie immer


* * *



„Mum! Mach die U2 CD leiser! Will schläft.“
Die Drei waren gerade auf dem Weg nach Santa Barbara um Mia einen Besuch abzustatten. Lorelai hatte die Musik total aufgedreht und sang lauthals mit.
„Der arme Junge wird bestimmt taub.“
„Ach Rory, schau ihn dir doch an. Er schläft. Ihm macht die Musik gar nichts aus und außerdem hab ich die Lautsprecher hinten aus.“
„Du findest immer einen weg dich rauszureden oder?“
„Tja schatz. Langes Training.“
Rory schüttelte lächelnd den Kopf.

Eine halbe Stunde später fuhren sie vor einem großen Haus vor.
„Wow!“- war alles was Rory sagen konnte. „Ich wusste gar nicht dass Mia in so einem Haus wohnt?“
„Warte nur bis du es von Innen siehst und den Garten und Pool.“
Die Beiden stiegen aus und Rory holte Will aus dem Auto.
„Soll ich Willi im Baby Save lassen oder in den Kinderwagen setzen?“
„Ähm… nimm ihn auf den Arm, dann kann er später im Garten rum krabbeln.“

Sie standen vor der Tür und Rory klingelte. Kurze Zeit später öffnete Mia die Tür.
„Oh mein Gott!“, rief sie erfreut und zog die drei in ihre Arme. „Wieso sagt ihr mir denn nicht bescheid das ihr kommt?“
„Wir wollten dich überraschen.“, sagte Rory.
„Rory ist eine Woche da und wir dachten, besuchen wir mal die liebe Mia.“
„Aw! Das habt ihr aber gut gedacht. Und jetzt kommt her damit ich euch noch mal einzeln in den Arm nehmen kann"
„Rory du bist ja eine noch hübschere junge Dame geworden, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.“
„Von wem sie das wohl hat.“, meinte Lorelai. Mia lachte und nahm Will aus Lorelais Armen.
„Hey kleiner Mann. Du siehst von Tag zu Tag deinem Daddy ähnlicher.“
Danach herrschte eine kurze unangenehme stille, welche von Mia durchbrochen wurde.
„Was kann ich euch zu Trinken anbieten?“ Rory und Lorelai lächelten Mia viel sagend an. „Ahh.. warum frag ich euch überhaupt. Geht schon mal in den Garten ich komme gleich nach.“
Die beiden lachten und Mia machte sich auf den Weg in die Küche um Kaffee zu kochen.
„Mum?“
„Ja?“
„Alles klar?“
„Ja..“
„Sicher? Ich hab deinen Blick gesehen als Mia Luke erwähnt hatte.“
„Rory mir geht’s gut okay?“
„Wenn du meinst.“

Kurz darauf kam Mia auch schon wieder zurück und die drei unterhielten sich ausgelassen. Mia wollte alles von Yale und Logan wissen. Auf einmal hörte man Williams weinen und Lorelai sprang auf.
„Warte Mum, ich geh schon.“ Als Rory sich neben Will auf die Wiese plumpsen lies quietschte er erfreut.
„Da wollte wohl mal wieder einer Aufsehen erregen.“, meinte Lorelai und grinste Mia an.
„Von wem er das wohl hat.“
„Das ist im Gilmore Blut.“
Die Beiden schauten Rory und Will eine Weile beim Spielen zu.
„Hast du Lucas mittlerweile von William erzählt?“
„Nein.“
„Aber wenn du länger wartest, machst du es dir nur schwerer als es ohnehin schon ist.“
„Lane Heiratet im Juni. Sie hat mich eingeladen und mein Vater möchte mit uns seinen Geburtstag verbringen.“
„Na siehst du, dass ist die beste Voraussetzung nach Stars Hollow zu gehen.“
„Mia, ich hab Angst wie Luke reagieren wird. Er wird mir Vorwürfe machen, warum ich ihm nicht früher von Will erzählt habe.“
„Kannst du ihm das verübeln?“
„Nein.“
„Deine Antworten wirst du herausfinden wenn du da bist. Vielleicht wird alles anders als du denkst. Lucas ist kein schlechter Mensch, das weißt du. Also brauchst du auch keine Angst vor ihm haben.“
„Ich weiß.“
„Lorelai, damals als Rory noch klein war, hast du immer gesagt, dass Rorys Dad sie sehen kann wann er möchte, dass du ihm nicht im Weg stehst. Glaubst du nicht auch, dass das auch für Lucas gilt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will mich nicht einmischen, ich möchte euch nur helfen.“ Lorelai lächelte leicht.
„Denk wenigstens darüber nach Okay?“
Lorelai nickte.
„Schau mal Willi, da ist Mummy.“
„Ach wie süß.“, schwärmte Mia als sie Rory sah, die Wills Hände hielt und ihm beim Laufen half. Als die Beiden vor Lorelai stehen blieben, streckte Will sein Arme in Lorelais Richtung aus.
„BluuuBluuu...“
„Das klang doch schon fast wie Mummy oder?“, rief sie fröhlich und strahlte die Anderen an.
Rory und Mia nickten lachend und Lorelai drückte William fest an sich.


Die wenigen Tage die sie gemeinsam hatten vergingen wie im Flüge. Und so fanden sie sich leider schneller als es Beiden lieb war, am Flughafen wieder.
„Okay. Ich glaub ich muss langsam los.“, meinte Rory nachdem die Durchsage für ihren Flug durch die Lautsprecher schallte.
„Ja sieht so aus.“, sagte Lorelai sehr traurig.
„Hmmm.“ Rory schaute zu Boden, wusste nicht was sie sagen sollte.
„Hey, Ich fand die paar Tage schön, Kiddo.“
„Ich will nicht wieder so lange warten müssen bis wir uns wieder sehen.“, sagte Rory und gab den Kampf gegen die Tränen auf.
„Vielleicht wirst du dieses mal nicht so lange warten müssen.“
„Hast du dich schon entschieden?“
„Nein noch nicht. Noch hab ich ja ein paar Tage Zeit.“
„Ja ich weiß, aber bitte denk darüber nach und komm.“ Rory schaute ihre Mutter bittend an.
„Ich verspreche dir, dass ich darüber nachdenke.“
„Gut.“ Rory lächelte Lorelai noch einmal schwach an. „Ich hoffe es.“
„Komm her.“, sagte Lorelai schloss ihre Tochter fest in die Arme.
„Ich hab dich lieb.“
„Ich dich auch Mum.“, nuschelte Rory gegen Lorelais Hals. „Und dich auch kleiner Bruder.“, meinte Rory leise und ging in die Hocke um Will im Kinderwagen noch einmal über die Wange zu streicheln.
„LETZTER AUFRUF FÜR DEN FLUG 1253 NACH NEW YORK...“
„Ich muss los…“
Lorelai schloss Rory zum vorerst letzten Mal in ihre Arme.
„Pass auf dich auf und ruf mich an wenn du gelandet bist.“
„Mach ich.“
Ein letzter Kuss auf die Wange und Rory nahm ihre Taschen und lief los. Lorelai blickte ihr nach bis sie nicht mehr zu sehen war.
„Sieht so aus als wären wir wieder alleine Baby.“

* * *

Es klopfte an ihrer Bürotür und Sekunden später trat Sara die Sekretärin ein.
„Lorelai, deine Nanny ist am Telefon.“
Überrascht blickte Lorelai von ihrer Arbeit auf und nahm das Gespräch an.
„Hallo?“
„Lorelai, ich hoffe ich störe Sie nicht, aber ich wollte ihnen mitteilen das William Fieber hat.“
„Oh nein. Wie hoch denn?“, fragte Lorelai erschrocken.
„Etwas über 39°.“
„Mhm. Okay danke. Ich versuche so schnell es geht nach Hause zu kommen.“
„Sie müssen sich nicht hetzten ich bin ja da, machen sie in Ruhe ihre Arbeit zu Ende und ich melde mich wenn es etwas geben sollte.“
„Danke Anna. Bis später.“
„Was ist los?“, fragte Sara, die Lorelais Reaktion mitbekommen hat.
„Mein Sohn hat Fieber. Ist es möglich, dass ich den restlichen Tag frei machen kann?“
„Na klar, wenn jemand fragt wo du bist sag ich Bescheid.“
„Danke.“
„Mike ist ja außer Haus. Da hat ein neues Hotel in Santa Barbara aufgemacht, soviel wie ich weiß soll es sehr gut sein.“, erzählte Sara.
„Wenn er das Hotel auch noch in die Kette aufnimmt gibt es noch mehr zu tun, ich komm ja jetzt schon kaum noch nach.“
„Ja das geht mir auch so.“ Die beiden verfielen einen Moment in ihren Gedanken.
„Okay ich werde mich dann mal auf den weg machen, falls etwas sein sollte ruf mich an.“

Lorelai hielt auf dem weg nach Hause noch bei Kathe an. Die beiden hatten sich seit dem Rory da war kaum noch gesehen.
„Hey ein Kaffee und in zehn Minuten einen zum mitnehmen.“, rief sie Kathe zu, die gerade aus der Küche kam.
„Hey du, mit dir hab ich ja um diese Zeit gar nicht gerechnet.“
„Anna hat vorhin im Büro angerufen. Will hat Fieber. Also hab ich den restlichen Tag frei genommen.“
„Oh nein der Arme. Und was treibt dich dann zu mir wenn dein Sohn krank daheim liegt?“
„Dein Kaffee? Und das ich eine gute Freundin ein Weile nicht mehr gesehen habe.“
„Aber das lag nicht an mir.“
„Ja ich weiß. Die Woche mit Rory war schön. Schade dass sie schon wieder weg ist. Sie fehlt mir immer mehr.“
„Glaub ich dir. Und hast du dich schon entschieden ob du zurück fliegst, wegen der Hochzeit und deinem Vater?“
„Nein hab ich noch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich zur Hochzeit gehen soll. Luke wird bestimmt da sein.“
„Gerade deshalb solltest du gehen. Er möchte seinen Sohn bestimmt kennen lernen.“
„Ich werde es mir überlegen. Machst du mir noch einen Kaffee zum mitnehmen?“
Kathe nickte und reichte ihr kurze Zeit später einen Pappbecher gefühlt mit Kaffee und den Worten „Flieg nach Hause!“

Als Lorelai in ihre Wohnung trat hörte sie Wills Weinen. Sie legte ihre Tasche und Jacke ab und ging in sein Zimmer, wo Anna gerade dabei war Fieber zu messen.
„Er scheint das Fieber messen wohl nicht so sehr zu mögen?“
„Lorelai, sie sind schon da?“
„Ja, ich habe mir den restlichen Tag frei genommen. Ist das Fieber gestiegen?“
„Nein sieht nicht so aus. Aber er weint die meiste Zeit.“
„Wenn Sie möchten können Sie nachhause gehen.“
„Sind Sie sicher?“
Lorelai nickte.
„Okay. Melden Sie sich einfach wenn Sie mich brauchen.“
„Mach ich. Schönen Tag noch.“
Anna strich William sanft über die Wange. „Gute Besserung kleiner Mann.“
Als Anna die Wohnungstür geschlossen hatte wandte sie Lorelai wieder an Will, welcher sie mit verweinten Augen ansah.
„Na komm mal her.“ Sie nahm ihn auf den Arm und Will lies sofort seinen Kopf in Lorelais Halsbeuge sinken. Langsam strich sie ihm über den Rücken und verteilte vereinzelnde Küsse auf seiner Stirn.

In der folgenden Nacht schlief Lorelai kaum, da William die meiste Zeit weinte. Und als dann endlich der nächste morgen anbrach, griff sie zum Telefon um einen Termin beim Arzt zu machen. Nach langer Wartezeit kamen die beiden endlich an die Reihe und der Doktor stellte fest, dass William eine Erkältung hatte. Auf dem Weg nach Hause hielt Lorelai bei Mike an um ihm zu sagen, dass sie sich die nächsten Tage um ihren Sohn kümmern muss. In den folgenden Tagen ging es William wieder etwas besser und Lorelai zerbrach sich die meiste Zeit den Kopf, ob sie nach Stars Hollow gehen sollte oder nicht.




Und???? Smile


liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#24

Sehr schön und flüssig geschrieben. Das lesen bei dir macht Spaß, aber den letzten Absatz fand ich jetzt etwas verkürzt. Das wirkte so als wolltest du schnell fertig werden.

Ansonsten war es aber super. Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#25

Ich muss 23 Zwerge recht geben bei dem Schluss, ansonsten liest es sich wirklich gut u ich will endlich wissen ob Lo zurückgeht u wenn was passiert!!!!!!
Zitieren
#26

hey Smile

echt das ende ist abgehackt?
das is mir so noch gar nich aufgefallen. aber stimt, am ende wirds schone in bisschen runter geleiert. hmm. mal sehen, evtl überarbeite ich das heute abend noch mal Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#27

Fand den Teil wieder sehr schön - vor allem schön lang, da könnt ich mich dran gewöhnen Smile

Was den letzten Absatz angeht, muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Speziell bei der Szene beim Arzt hättest du noch mehr rausholen können, wie besorgt Lorelai ist und den Arzt mit Fragen nervt, oder so ähnlich.

Und ansonsten lässt du Lorelai hoffentlich bald nach Stars Hollow fahren, bin ja schon so gespannt auf ein "Familientreffen" zwischen ihr und Will und Luke...
Zitieren
#28

also ich editiere das jetzt mal hier so:

Hab das ende noch mal umgeändert nen bisschen, aber ohne meinen lieblings beta leser, die arbeitet nämlich noch ^^
aber ich hoffe ich hab jetzt nich all zu viele RF rein gefeuert, wenn doch dann tut´s mir leid.

In der folgenden Nacht schlief Lorelai kaum, da William die meiste Zeit weinte. Als dann endlich der nächste morgen anbrach, griff sie als erstes zum Telefon um einen Termin beim Arzt zu machen.
„Praxis Dr. Perry, wie kann ich helfen?“
„Gilmore. Ich brauche sofort einen Termin. Mein Sohn hat Fieber.“
„Heute ist es leider schlecht Miss Gilmore. Aber morgen könnte ich...“
„Haben Sie mir nicht zu gehört? Ich brauche heute, sofort einen Termin. Mein Kind hat Fieber!“ viel Loreali ihr ins Wort.
„Aber heute ist leider voll. Es tut mir leid.“
„Haben Sie Kinder?“
„Ähm. Nein.“
„Dann wissen Sie auch nicht wie ich mich jetzt fühle. Mein Sohn hat die ganze Nacht geweint, ich habe nicht viel geschlafen und wenn Sie Kinder hätten wüssten Sie jetzt auch wie ich moch fühle! Außerdem hab ich seit gestern keinen Kaffee mehr getrunken, also geben Sie mir jetzt einen Verdammten Termin, und wenn nicht, dann kann komme ich und führen dieses Gespräch in der Praxis fort!“
„Kommen sie vorbei.“ Sagte die Arzthelferin eingeschüchtert.
„Na also, warum nicht gleich so?“ meinte Loreali und legte auf.


Als sie in der Praxis ankam und der Dame an der Anmeldung ihren Namen sagte, wusste Lorelai sofort mit wem sie Telefoniert hatte. Denn das Mädchen das gerade noch mit ihrer Kollegin gelacht hatte, wirkte plötzlich sehr eingeschüchtert und warf Lorelai nervöse Blicke zu. Innerlich musste Lorlai schon ganz schön grinsen. Nach langer Wartezeit kamen die beiden endlich an die Reihe. Das Mächen vom Telefon rief sie auf und ging mit extra viel abstand voraus um Lorelai den weg ins Behandlungszimmer zu zeigen.
„Der Doktor ist gleich da.“ Sagte sie flüchtig und wollte schon wieder zur Türe raus huschen, da hielt Loreali sie noch auf.
„Es tut mir leid, dass ich so ... aufbrausend war am Telefon. Ich mach mir nur wirklich sorgen um mein Baby hier. Also, sie brauchen keine Angst vor mir haben. Eigentlich bin ich ganz umgänglich.“ Grinste Loreali sie an.
„Ist schon okay. Ich kann Sie verstehen.“
„Dann ist ja gut.“
„Also, der Doktor ist jeden Moment für Sie da.“ Sagte sie noch mal und schloss dann die Türe.


Es dauerte dann noch mal ein paar Minuten bis dann auch der Doktor kam. Er horchte Will sorgsam ab, schaute ihm in die Ohren und in den Hals. Erleichterung breitete sich in Lorelai aus, als er ihr sagte, dass William eine Erkältung hatte, die nach ein paar Tagen und etwas Medikamenten schnell wieder weg ist. Auf dem Weg nach Hause hielt Lorelai bei Mike an um ihm zu sagen, dass sie sich die nächsten Tage um ihren Sohn kümmern muss.

Willaim ging es, wie der Doktor voraus gesagt hatte, in den folgenden Tagen immer besser. Und Lorelai hatte sogar wieder Zeit um sich Gedanken zu machen, ob sie nach Stars Hollow gehen sollte oder nicht.



Uuuuuund ? Big Grin
okay so?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#29

Jaaa, das ist Lorelai, wie wir sie kennen und lieben! Mir gefällt's.
Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Teil nochmal zu bearbeiten. Und so schnell!!! Bei dem Tempo darf man die Rechtschreibung ruhig mal außer acht lassen Wink
Schön weiter schreiben, freu mich auf den nächsten Teil Smile
Zitieren
#30

Ja stimmt so kennen wir sie!^^Spitze!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste