Far Away (LL)
#31

Und wie sie nach Stars Hollow soll, unbedingt, am besten schon gestern!!!! Sie muss es Luke erzählen!! Wink

Schreib schnell weiter, unbedingt!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#32

Huhu Weihnachten gut überstanden?
Danke für euer fb Smile
tut mir
leid das es nen bisschen langer dauert, ich hab so viel auf Arbeit zu tun gehabt über die Weihnachtszeit. Aber ich renne morgen meiner betaleserin mit'm lappi hinterher damit ich nen extra langen Teil Posten kann Smile
hoffe euer Interesse is nach wie vor da Smile

@ 23 Zwerge, hast du das neue Ende gelesen? Gefallt es dir auch beset? Wink

also bis hoffentlich morgen
liebe Gruse

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#33

heyho,
gutes neues jahr Smile


sorry fürs warten, hier gehts weiter Smile





* * *

Rory hielt vor dem Diner und schaute sich in ihrer Stadt um. Schon eine weile war sie nicht mehr da gewesen und wie immer hatte sich nichts verändert. Sie stieg aus ihrem Auto aus und lief auf das Diner zu. Da stand der Mensch der für sie mehr ein Vater war, als ihr Richtiger. Sie öffnete die Türe.

Jedes Mal wenn die Glocke der Türe läutete blickte er auf, in der Hoffnung das es Lorelai war. Doch immer wieder wurde er aufs Neue enttäuscht. Doch diesmal stand nicht irgendein verrückter Stadtbewohner in der Tür. Dieses Mal war es Rory und er konnte seinen Augen nicht trauen. Langsam ging er um den Tresen rum und schloss Rory fest in seine Arme.
„Wie geht es dir?“, fragte er als sie sich aus der Umarmung lösten.
„Mir geht es gut.“, beantwortetet sie seine Frage mit einem Lächeln.
„Das freut mich. Willst du einen Kaffee?“
„Ja, das wäre jetzt genau das richtige.“
„Kommt sofort.“ Rory setzte sich an den Tresen und bemerkte erst jetzt ein Mädchen, das sie noch nie in Stars Hollow gesehen hatte. In der Zwischenzeit stellte Luke ihr eine dampfende Tasse des schwarzen Gebräus auf den Tresen.
„Danke.“
„Und was treibt dich nach so langer Zeit wieder hier her?“
„Ich bin wegen Lanes und Zachs Hochzeit hier. Wir haben vor ein paar Tagen miteinander telefoniert und Lane hat mich gefragt ob ich ihre Trauzeugin sein möchte.“
Das Mädchen das neben Rory saß beobachtete das ganze Gespräch.
„Hey Dad, sind noch irgendwo Salzdosen zum füllen?“
Rory blickte irritiert zwischen Luke und dem Mädchen umher.
„Ähm April…“, er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und bemerkte Rorys erstaunten Gesichtsausdruck.
„Du kannst die Ketchupflaschen umfüllen.“
„Cool Okay.“
„Ich bin gleich wieder zurück.“
Rory nickte und blickte in ihren Kaffee.
„Woher kennst du meinen Dad?“, wandte April sich schließlich an Rory.
„Ähm... Ich kenne deinen… Dad… seit ich klein war.“, beantwortete Rory die Frage etwas unsicher.
April nickte und wollte gerade zur nächsten Frage ansetzen als Luke aber schon wieder mit den Ketchup Flaschen zurückkam. Die drei verfielen in eine unangenehme Stille.
„Dann kümmere ich mich mal um den Ketchup.“ Luke nickte ihr zu und April setzte sich an einen der Tische am Fenster. Rory sah ihr nach und wandte sich dann mit einem fragenden Blick an Luke.
„Rory… hör zu… ähm...“ Doch er wurde von Rorys Handy unterbrochen.
„Hallo?“
„Wir kommen, aber ich will nicht in unserem Haus schlafen.“
„Mum?“
„Wer sonst sagt zu dir am Telefon, „ich will nicht in unserem Haus schlafen?“ Gibt es da etwas was du mir sagen möchtest?“

Lukes Aufmerksamkeit stieg ins enorm bei dem Wort „Mum“. Rory blickte Luke unsicher an und entschied, dass es besser wäre, das Telefonat draußen weiter zu führen. Sie gab Luke einen entschuldigenden Blick und lief rasch nach draußen.

„Rory? Rory bist du noch dran?“
„Ja. Sorry ich… ich konnte gerade nicht sprechen.“
„Was ist los mit dir?“
„Nichts.“
„Rory?“
„Ich bin gerade in Stars Hollow.“
„Oh!“ kam es überrascht von Lorelai. „Warst... Bist du im Diner?“
„Nein nicht mehr.“
„Aber du warst?“
„Ja.“
„War Luke da? Sicher war er da, er ist ja immer da.“, stotterte sie.
„Du kommst also wirklich?“ versuchte Rory das Thema zu wechseln
„Ja. Oder? Ich bin mir nicht mehr so sicher.“
„Muuuhum. Bitte.“
„Wo willst du uns unterbringen, ich hab am Anfang schon gesagt ich möchte nicht zu Hause schlafen.“
„Ich hab schon mit Sookie gesprochen. Ihr könnt bei ihr bleiben. Aber sie hat auch extra ein Zimmer in deinem DragonFly für euch.“
„Ich weiß nicht… Luke… wir würden uns dann öfters über den Weg laufen.“
„Das wirst du sowieso wenn du ihm von Will erzählen willst.“
„Mh… ja wenn…“ sagte sie mehr zu sich als zu Rory.
„Was hast du eben gesagt?“
„Nichts.“
„Okay. Mum ich freu mich wirklich das ihr kommt. Und wenn du nicht in Stars Hollow bleiben willst, könnt ihr auch bei Logan und mir im Apartment bleiben.“
„Aww! Ja klar und dann platz ich irgendwo rein, was ich eigentlich nicht sehen will.“
„Mum.“ seufzte Rory.
„Was denn Rory du bist einundzwanzig und ich kann mir denken das ihr nicht nur Händchen haltet.“
„Mum können wir bitte das Thema lassen?“
„Wieso denn ich finde es lustig.“, kicherte Lorelai.
„Mum...“
„Ja ja okay.“
„Danke.“
„So. Du stehst also vorm Lukes?“
„Ja…“
Lorelai schwieg einen Moment.
„Mum? Bist du noch dran?“
„Ja ich bin noch dran. Wie geht es ihm?“
„Ich glaube oder eher ich weiß das er dich genauso vermisst wie du ihn.“
Lorelai seufzte tief. „Okay Schatz, ich muss Schluss machen und nach deinem Bruder gucken. Der Kleine ist seit ein paar Tagen krank.“
„Oh nein! Und das sagst du mir erst jetzt?!“
„Wir haben seit dem du wieder zurück geflogen bist nicht mehr miteinander gesprochen.“, verteidigte sich Lorelai.
„Aber du hättest mich anrufen können!“
„Es tut mir leid okay? Das nächste Mal meld ich mich eher. Aber du hättest uns genauso anrufen können!“
„Okay lassen wir das. Gib meinem Baby Bruder einen Kuss und sag ihm ich freu mich das er kommt.“
„Mach ich. Ach für wann soll ich überhaupt den Flug Buchen? Lanes Hochzeit ist am 6. Juni und mit Dad hab ich noch nicht gesprochen.“
„Logan hat dir schon ein Flug für den 27.Mai gebucht.“
„Was?? Ihr wusstet doch nicht mal ob ich komme oder nicht!“
„Doch ich wusste, dass du zusagst. Und wenn nicht wäre ich sauer gewesen.“
„Das gibt’s nicht. Warte nur bis ich komme.“
„Ich kann es kaum noch abwarten.“, meinte Rory ehrlich.
„Ja ich freu mich auch dich wieder zu sehen, und vor allem Lane und Sookie.“
„Wusste ich es doch. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Hab dich lieb.“
„Ich dich auch. Und… und..“
„Was?“
„Ach nichts. bye.“
„Bye.“
Rory beendete das Gespräch mit einem unguten Gefühl. Hätte sie Lorelai lieber von Lukes Tochter erzählen sollen? Aber dann hätte sie vielleicht ihre Meinung wieder geändert.
Mit einem Seufzer ging sie wieder ins Diner.
„So das war wohl...“ fing Luke an als Rory sich wieder an den Tresen setzte.
„Mum.“ Beendete sie den Satz. Luke nickte.
„ Wie geht es ihr so?“
„Gut. Ganz gut.“
Luke schaute unsicher im Laden umher bis er sich schließlich traute ihr die nächste Frage zu stellen.
„Und wo ist sie?“ Rory blickte auf. Sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Sie wollte ihn nicht anlügen, aber sie hatte Lorelai versprochen es ihm nicht zu sagen. Zum Glück kam in diesem Moment Lane zur Tür rein und die beiden begrüßten sich mit einer langen und stürmischen Umarmung. Rory blickte Luke entschuldigend an und verließ kurz darauf das Diner.

* * *

Mit gepackten Koffern wartete Lorelai auf das Taxi das sie zum Flughafen bringen soll. Der Fahrer stellte die Koffer ins Auto, weil Lorelai Williams Babysafe trug. Die Fahrt zum Flughafen war leise, William schlief und Lorelais Gedanken drehten sich darum, was sie *zuhause* erwarten würde.
„Miss?“, durchbrach der Fahrer nach einer Weile die Stille. „Wir sind am Flughafen angekommen, soll ich Ihnen vielleicht noch helfen die Sachen auf einen Gepäckwagen zu stellen?“
„Ja danke das wäre nett von Ihnen.“
„Kein Problem warten Sie hier kurz ich gehe einen holen.“ Und schon verschwand er in der Menge und kam kurze Zeit mit einem Gepäckwagen wieder. Er hob das Gebäck drauf und stellte ein bisschen belustigt fest, dass Lorelai mit Will in der einen und dem Wagen in der anderen Hand nicht wirklich vorwärts kommen würde.
„Vielleicht sollte ich Ihnen noch helfen bis zum Einchecken?“ Lorelai lachte und nickte. Die beiden liefen durch die Flughafenhallen und schauten sich nach dem richtigen Schalter um. Lorelai bedankte sich bei dem Fahrer mit einen großzügigen Trinkgeld. Nach einer weiteren Stunde Wartezeit saßen die beiden im Flugzeug. Als es startete begann Will zu weinen. Lorelai hielt ihn fest und strich ihm beruhigend über den Rücken. Doch das brachte alles nicht wirklich viel. William weinte weiter. Er war anscheinend war er kein Fan vom Fliegen. Die Ältere Dame die neben Lorelai saß, warf ihr immer wieder genervte Blicke zu.
„Sind sie nicht in der Lage ihren Sohn zu beruhigen!“
„Bitte?!“
„Machen Sie doch was, dass er nicht mehr heult.“
„Was soll ich den machen? Er fühlt sich nicht wohl!“
„Dann hätten Sie nicht mit ihm Fliegen sollen!“
„Was ist eigentlich ihr Problem!?“
„Ihr Sohn! Stoppen Sie ihn! Ich wollte eigentlich in Ruhe fliegen und nicht fünf Stunden lang dieses Geheule hören!“
„Ich glaub ich höre nicht recht! Haben Sie Kinder?“
„Was geht Sie das denn an!“
„Viel! Behalten Sie ihre Kommentare für sich.“
„Ich verbitte mir Ihren Ton!“ rief die Dame empört. Durch die Laute Streiterei erschrak Will sich und begann noch lauter zu Weinen.
„Das haben Sie jetzt davon!“ zischte Lorelai.
Die Dame blickte sie wütend an und kramte in der Tasche. Kurz danach schien sie gefunden zu haben was sie suchte und steckte sich Ohrenstöpsel in die Ohren. Lorelai schaute sie unfassbar an und versuchte den Kleinen auf ihrem Schoss zu beruhigen.
„Komm kleiner Mann sag mal Rory.“ Er streckte seinen kleinen Finger in Lorelais Richtung aus und machte „brrrruuuu.“
Lorelai lachte. „Ja ich bin deine Mama, aber versuch noch mal Rory zu sagen.“
Lorelai drückte ihn an sich und kitzelte ihn am Bauch, worauf er anfing zu lachen.
„Los sag Rory“
„Pffffft.“
„Ahhh…. Gut gemacht mein Schatz.“ Sie drückte Will einen großen Kuss auf den Mund.

Mit der Zeit wurde William wieder Müde und schlief ein. Lorelai beschloss in der restlichen Flugzeit etwas Musik zu hören. Sie holte ihren iPod aus der Tasche, den sie von Rory und Logan zum Geburtstag bekommen hatte. Zum Glück hatten die beiden schon dafür gesorgt das ihre Lieblings Songs drauf waren. Als erstes lief I Try von Macy Gray. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein grinsen aus, als sie sich erinnerte wie sie vor einigen Jahren das Lied hörte, nachdem sie sich mit Rory wegen Dean gestritten hatte. Das nächste Lied kannte sie nicht, aber der Songtext brachte sie dazu über sich und Luke nachzudenken…
We talked about our lives
until the sun came up

now I'm thinking about
how I wish I could go back

Just for one more day
Everytime I see your face

Everytime you look my way
It's like it all falls into place

Everything feels right

But ever since you walked away

You left my life in disarray

All I want is one more day

It's all I need

One more day with you

Jedes Mal wenn ich sein Gesicht gesehen habe.
Jedes mal wenn er in meine Richtung sah dachte ich, dass er der richtige ist.
Eine kleine Träne fand ihren weg die Wange herunter, auch nach über einem Jahr konnte sie Luke nicht vergessen. Umso näher sie ihm kam, umso unsicherer wurde sie. Was war, wenn er schon längst in einer neuen Beziehung war? Glücklich mit Zwillingen, Hund und Lappen für die Marmeladenhändchen. Das nächste Lied begann….

Do you ever feel like breaking down?

Do you ever feel out of place?

Like somehow you just don't belong

And no one understands you
Do you ever wanna run away?

Do you lock yourself in your room?

With the radio on turned up so loud
And no one hears you screaming

Wieder ein so ein Liedtext. Ob Rory das mit Absicht gemacht hatte, damit ich während dem Flug über mein Leben nachdenke? Das Lied hätte ich damals mit 16 gebraucht, aber da waren ja nur die Bangels der Hit.
Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. Das Flugzeug würde in wenigen Minuten landen. Die Stewardess teilte ihr mit, dass sie sich anschnallen soll und William in seinen Sitz festmachen musste. Lorelai machte den iPod aus, legte ihn zurück in die Tasche. In wenigen Minuten würde sie Rory wieder sehen. Bald ihren Vater. Und Luke.

* * *

Rory und Logan saßen zusammen am Flughafen und warteten auf Lorelais und Williams Flieger.
„Ace kannst du nicht mal ein paar Minuten ruhig sitzen bleiben?“, meinte Logan grinsend. Sie warf ihm einen warnenden Blick zu.
„Ich freu mich so endlich meine Mum wieder zu haben. Und meinen kleinen Bruder in den Armen zu halten. Ich vermiss die beiden so.“
„Hey. Ich weiß doch, aber genieß doch einfach die Zeit die du jetzt wieder mit ihnen hast. Ich erklär mich auch mal bereit auf Will aufzupassen, dann könnt ihr zwei ein bisschen Zeit miteinander verbringen.“
„Aw. Du bist so süß.“
„Ich weiß.“
Rory küsste ihn zärtlich auf den Mund. Rory öffnete während des Kusses die Augen und sah Lorelai wie sie und William auscheckten
„MUM!!!!!!“ rief Rory so laut sie konnte. Logan löste sich erschrocken aus dem Kuss und sah Rory überrascht an.
„Ace ich bin immer wieder von deiner Stimme überrascht.“
„Ach sei ruhig.“ Gab Rory lachend zurück.

Lorelai bekam den Schrei ihrer Tochter natürlich mit und blickte durch die Menge. Doch suchen musste sie sie nicht mehr, weil Rory sich schon in ihre Arme fallen lies.
„Hey Kleine wieso so stürmisch?“, sagte Lorelai lachend doch drückte Rory noch fester an sich.
„Ich freu mich nur so, dass du endlich wieder zuhause bist.“
„Aw Rory. Ich bin gar nicht zu Hause. Wir stehen mitten auf dem Flughafen. Umgeben von hektischen Menschen.“
„Mum! Du weißt wie ich das meine.“, murmelte Rory leise.
„Ja weiß ich.“ Die beiden hielten sich noch weiter in den Armen, bis Logan auf sich aufmerksam machte.
„Oh hey Logan, schön dich wieder zusehen.“ Lorelai umarmte ihn kurz.
„Gleichfalls, ist ja schon eine Weile her.“
Ja stimmt.“ So ganz kam Lorelai noch nicht damit klar, dass Rory mit Logan zusammen war und praktisch in die Welt eintauchte in die sie nie wollte. Aber sie hatte ihn akzeptiert, denn wenn Rory glücklich war, war sie es auch.
„Hey kleiner Mann.“ Rory beugte sich über den Kinderwagen wo William gerade aufgewacht war und sich mit großen Augen umschaute. Doch es waren wohl zu viele Menschen um ihn rum, weil er anfing zu Weinen. Lorelai nahm ihn auf den Arm und er versteckte sein Gesicht.
„Oh wie süß.“, quietschte Rory und strich ihrem kleinen Bruder sanft über den Rücken.
„Wie wäre es wenn wir den Rest der Begrüßung im Auto weiterführen?“ schlug Logan vor.
„Gute Idee, bringst du unsere Koffer mit? Sie stehen schon auf dem Gepäckwagen. Danke.“
Und die beiden Gilmores, der kleiner Gilmore im Kinderwagen, liefen zum Ausgang und Logan blickte dem Gespann grinsend hinterher.

Während der Fahrt unterhielten sich Rory und Lorelai und brachten sich gegenseitig auf den neusten stand.
„Hey Lorelai wo soll ich eigentlich hinfahren?“ unterbrach Logan die zwei.
„Stars Hollow oder?“
„Rory! Das Thema hatten wir schon!“, meinte Lorelai ernst.
Ihre Tochter seufzte „Okay, okay. Fahr zu uns heim.“
Während der restlichen Fahrt war Lorelai mit den Gedanken bei Luke. Spätestens auf der Hochzeit von Lane würde sie ihm gegenüber stehen. Aber bis dahin ist noch etwas Weit.

Rory überlegte wie sie es schaffen sollte Lorelai nach Stars Hollow zu bringen. Am besten noch vor der Hochzeit. Aber wie würde sie auf April und Anna reagieren. Immerhin verschwieg Rory ihr diesen Teil schon seit einer Weile.

Einige Zeit später hielten sie vor dem Apartment. Während Lorelai mit Hilfe von Logan die Koffer hoch in die Wohnung brachte, beschäftigte sich Rory mit ihrem kleinen Bruder.
„Du wirst ja immer schwerer! Hörst du? Immer schwerer.“ Und dabei kitzelte sie ihn am Bauch und an den Füßen, was Will zum quietschen brachte. Während Lorelai das Bett bezog hörte sie das Lachen von ihren Kindern und ein Grinsen breitete sich aus.
„Rory hat es nicht böse gemeint vorhin.“
Lorelais Grinsen verschwand. „Ich weiß. Ich wollte sie auch nicht so anfahren. Aber.. du weißt warum ich damals gegangen bin oder?“
Logan nickte.
„Es war nicht einfach für mich mein Leben, meine Freunde, Luke und Rory hinter mich zu lassen. Ich kann nicht einfach wieder in sein Leben eindringen. Ich denke Rory weiß mehr als sie mir sagt, ich bin ihr auch nicht böse deshalb, aber ich muss damit klar kommen. Ich muss mich auf das Aufeinandertreffen mit meiner Vergangenheit vorbereiten. Ich will auch nicht einfach ins DragonFly reinspazieren, ohne vorher zu wissen ob sich was verändert hat.“
Logan schaute Lorelai beeindruckt an. Noch nie hatte sie soviel auf einmal mit ihm gesprochen. Noch nie hatte sie ihm gegenüber irgendwelche Gefühle gezeigt. Logan zeigte auf die Tür. „Ich werd dann mal...“
„Ja geh ruhig und entschuldige für meinen Ausbruch eben.“
„Hey… jedem ist mal ein Ausbruch gegönnt. Ich kann dich sogar verstehen.“
„Du bist gar nicht so schlecht wie ich Anfangs gedacht habe.“, meinte sie lächelnd. Logan lächelte zurück und ging hinüber zu Rory und ihrem kleinen Bruder.







fb bitteeeeee ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#34

Einfach toll ♥
Zitieren
#35

Soooo mein Schatzi …
ich weiß, ich weiß … ich hab ewig gebraucht. Tut mir wirklich wirklich leid.

Aber was soll ich sagen? Du hältst mich halt 24 Stunden lang auf Trab, da komm ich gar nicht dazu nen Feedback zu schreiben Wink

Ich liebe diese Story einfach und ich find es gut das du sie hier gepostet hast. Sie ist einfach zu cool als das sie in den staubigen Ordnern deines Macs vereinsamen muss Wink

Du weißt ich fand die Idee schon vor Jahren super und auch wenn ich die Story in und auswendig kenne leide ich immer noch mit Lorie und Luke mit. Die Beiden vermissen sich einfach und keiner traut es sich das einzugestehen. Es wird Zeit das sie endlich aufeinander treffen.

Mensch Mensch … das du mich nach all der Zeit nochmal sooooo in die JJ-Schiene zurück bringst hätte ich auch nicht gedacht …. Danke dafür Schatzi Big Grin

Achso … und obwohl ich ja nicht so der richtige Logan Fan bin fand ich seine „Szene“ mit Lorie echt cool. Das macht ihn sympathisch. ^^
Soooo und jetzt her mit dem Neuen Teil zum Beta Lesen … keine falsche Zurückhaltung Wink

I love you hon Smile

PS. Wir habn ein Stadion- und ihr nicht. Big Grin Big Grin Big Grin
Es war einfach nur super cool heute Big Grin
HeartBööööniHeart Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#36

Sehr schöner Teil mal wieder, obwohl ich nicht so auf Song-Lyrics in Geschichten steh..., aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack!

Aber die Gilmore Girls sind wieder vereint, das ist toll! Hoffentlich wird Lorelai nicht böse, wenn sie erfährt, dass Rory ihr nichts von April erzählt hat...

Was mir aufgefallen ist... Will ist doch erst 6 Monate alt, oder?
coco2010 schrieb:Und die beiden Gilmores und ein kleiner Gilmore liefen zum Ausgang und Logan blickte dem Gespann grinsend hinterher.
Und der Kleine läuft schon? Erstaunliches Kind! Big Grin Oder sind seit deinem ersten Teil schon ein paar Monate vergangen?

Schnell weitermachen, bitte, warte immer noch auf eine Familienzusammenführung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Awww Mi, you are süß, danke hon. I love you too Smile

und Big Grin
ich nehm dich gar nich 24 Stunden in Anspruch. Du schläfst ja davon schon die hälfte :p :p



HollowStar schrieb:Und der Kleine läuft schon? Erstaunliches Kind! Big Grin


Das is mir gar nich aufgefallen. Big Grin ich habs mal eben geändert. Danke Big Grin



kommt leute es is doch Sonntag, da hat man doch meist nich so viel zu tun oder? Big Grin FB FB Big Grin

Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#38

der Schluss vom letzten Kapitel war definitiv besser als die erste Version. Schön, dass du es geändert hast.

zum neuen Kapitel: ich finde es super. Sehr schön geschrieben und ich ahbe nichts zu meckern, außer, dass ich auf ein Treffen von Luke und Loralai warte :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#39

Smile Na da kann es ja nicht mehr so lange dauern, das sich Lorelai und Luke endlich mal wieder treffen! Ich bin gespannt, wie Lorelai auf April reagiert!

Also schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#40

Danke für euer FB Smile

in den nächsten Tagen gehts weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste