Far Away (LL)
#61

Danke euch fürs FB Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#62

Hallo!

Mir ist beim Reinlesen aufgefallen, dass folgende Angaben zu Deiner FF fehlen:

Titel:
Autor :

Genre :
Pairing :
Raiting :
Disclaimer :
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:


Bitte ergänze diese im ersten Kapitel. Falls Du nicht weißt, was sich hinter den einzelnen Punkten verbrigt, kannst Du hier nachschauen.

Vielen Dank. Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#63

HollowStar schrieb:Ach ja, bist du dir sicher, dass Luke nicht doch 2 Töchter hat? Wink

Mit Wilma^^

lol jetzt hab ich das erst kapiert Big Grin

ne luke hat keine zwei töchter Big Grin Ich wollte eigentlich William schreiben, wieso ich da Wilma stehen hab weiß ich allerdings auch nicht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#64

:lach:Ich kenn das, hab auch manchmal ne lange Leitung!

Da wollte dein Computer dich wahrscheinlich ärgern. Mach dir nicht draus, solche Fehler sind sehr lustig und irgendwie auch ganz sympathisch! :hehehe:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Sooooo Smile

nachdem ich jetz, obwohl ich Krank bin noch total aufgedreht bin, weil ich grad ein super Sieg in der Champions Legue gesehen hab, gibts jetzt noch den neuen Teil Smile

Hoffe er gefällt euch Smile



Wie versprochen kamen Lorelai und William am nächsten Tag ins Diner. Die Beiden wurden von den Gästen herzlich begrüßt und Patty und Babette beschlagnahmten den armen Kleinen sofort.
„Hey! Jetzt lasst die beiden doch mal in Ruhe, hab ihr denn nichts anderes zu tun?“, rief Luke.
Die Bewohner ließen sich grummelnd auf ihren Plätzen nieder und aßen weiter. Lorelai setzte sich lächelnd an den Tresen und platzierte William auf ihrem Schoß. Luke stellte ihr eine Tasse Kaffee auf den Tresen.
„Wow!“ Lorelai schaute ihn erstaunt an.
„Was denn?“
„Du gibst mir Kaffee, ohne das ich um ihn betteln muss, und hältst nicht mal deine Rede von wegen *Kaffee bringt dich noch mal um * oder so?“
„Na ja ich glaube das wird dich bestimmt nicht davon abhalten ihn trotzdem zu trinken.“
„Stimmt. Da hast du Recht.“ Die Beiden lächelten sich an.
„So und was darf ich ihm bringen?“
„Milch und ein paar Pancakes. Für mich Cheese-Burger und Chili Pommes.“
Luke schaute sie gequält an.
„Gib William doch lieber etwas Obst.“
„Weißt du was Luke du hast Recht. Bring uns noch ein Stück Apfel- und Kirschkuchen.“
Luke warf die Hände in die Luft und verschwand Kopfschüttelnd in die Küche um das Essen fertig zu machen. Kaum verschwand er, ging die Türglocke. Anna und April kamen ins Diner. Anna entdeckte Lorelai sofort und ihr Blick verfinsterte sich. Die beiden ließen sich an einem Tisch nieder. April schaute sich suchend nach ihrem Dad um. Anna jedoch beobachtete die Frau am Tresen. Die Frau, die auch ein Kind mit Luke hatte. Dieser kam kurze Zeit später mit dem Essen aus der Küche und bemerkte seine neuen Gäste nicht.
„So hier ist euer Essen. Und hier…“ er stellte eine kleine Schale mit Obst daneben.
„Wir haben doch Apfel und Kirschkuchen, da ist Obst drinnen.“
„Lorelai das kann man doch nicht vergleichen! Im Kuchen ist Zucker drinnen.“
„Pass auf Luke. Willi isst jetzt ein bisschen Pancakes und dann kannst du ihm dein Obst geben Okay?“
„Einverstanden.“, meinte er lächelnd. Erst jetzt bemerkte er April und Anna am Tisch. „Oh. Hey ihr zwei.“ Begrüßte er sie und lief zu ihnen an den Tisch.
Williams Husten erfüllte das Diner und Luke eilte an Lorelais Seite.
„Was hat er denn?“ fragte er besorgt.
„Zu schnell gegessen.“ Meinte Lorelai lächelnd. Sie drehte William um, so dass er über ihre Schulter gucken konnte und klopfte ihm leicht auf den Rücken.
„Von wem er das schnelle Essen wohl hat?“
Lorelai lachte und schüttelte den Kopf. Anna räusperte sich und zog so Lorelais und Lukes Aufmerksamkeit auf sich.
„Oh, hey Lorelai das sind Anna und April, meine Tochter und das sind Lorelai und William. Mein Sohn.“, stellte er die vier untereinander vor. Eine unangenehme stille breitete sich im Diner aus.
„Luke wenn das dein Sohn ist, dann ist das doch mein Halbbruder.“, stellte April fest. Sie stand von ihrem Stuhl auf und lief zu Lorelai und William.
„Hey ich bin April.“ Meinte sie freundlich.
„Hallo.. Ich bin Lorelai und das ist William. Oder Will oder auch Willi. Je nach dem.“
Anna blieb auf ihrem Platz sitzen und beobachtete das Schauspiel mit einem merkwürdigen Blick. Sie wird es nicht zu lassen, dass Lorelai sich hier nach einem Jahr wieder einschleicht und ihr, ihren Luke wegnimmt.

Ein paar Tage später liefen Lorelai, Rory und Lane mit Willi im Kinderwagen durch das Einkaufszentrum. Sie waren auf der Suche nach Kleidern für Rory und Lorelai und einem Anzug für Will. Bis jetzt waren sie von ihrem eigentlichen Plan erst einmal kurz abgekommen. In einem Kinderladen hing ein sehr süßes Flanellhemd, das Lorelai unbedingt für William haben musste. Lorelai machte sich schon die ganze Zeit über ihre Vorstellung lustig wie Luke auf einen Mini-Luke reagieren wird.
„Und Lane bist du schon aufgeregt?“ fragte Lorelai nachdem sie ihren letzten Lachanfall beendet hatte.
„Ja sehr sogar. Ich meine Hallo?? Ich heirate und es ist nicht mal ein Koreaner sondern ein richtigen Amerikaner! Mit dem ich in einer Rockband spiele!“
„Nur nicht zu nervös werden, nicht das du so Sachen machst wie *die Braut die sich nicht traut*.“
„Mum du kannst doch Lane nicht mit dem Film vergleichen!?“
„Siehst doch dass ich das kann.“
„Aber zwischen Maggie Carpenter und Lane ist ein großer Unterschied!“ protestierte Rory.
„Ach ja?“
„JA! Lane Heiratet das erste Mal und ich glaube, wäre der Film nicht irgendwann zu Ende, würde Maggie noch hundertmal abhauen!“
Lorelai und Lane fingen erneut an zu lachen.

„Wir finden nie ein Kleid für mich! Ich werde alt und hässlich auf der Hochzeit aussehen!“, jammerte Lorelai nachdem sie auch in dem dritten Laden nichts Passendes gefunden hatte. Ganz im Gegenteil zu Rory. Diese war schon fleißig am Tüten tragen.
„Ach Mum sei doch nicht so, wir finden schon noch was für dich.“ Versuchte Rory sie zu trösten.
„Nein bestimmt nicht.“ Schmollte Lorelai. Und zog eine Schnute, das William zum lachen brachte.
„Was? Du lachst über deine Mummy?“ rief Lorelai als sie sich über Willi beugte und ihn am Bauch kitzelte. Willi fing an zu quietschen und Lane und Rory beobachteten die zwei mit einem grinsen im Gesicht.
„Er macht sich nur über seine Mummy lustig, weil die sich anstellt, als ginge die Welt unter.“
„Das stimmt doch auch! Wir sind schon drei Stunden hier und ihr habt eure Tüten voll im Gegensatz zu mir!“ Rory wollte gerade wieder ansetzen als eine wohlbekannte Stimme zu ihnen drang.
„LORELAI GILMORE!!!!“
Lorelai schreckte auf. „Oh nein das darf doch nicht war sein oder? Sag das es nicht war ist!“ murmelte sie vor sich her.
„Lorelai Gilmore was in aller Welt machst du hier!?“ sagte niemand anderes als Emily Gilmore.
„Ich Kaufe ein?“
„In Hartfort! Ich dachte du bist Weg!“
„Bin ich auch.“
„Ach ja genau und wer steht dann vor mir? Deine Doppelgängerin?“
„Ja genau! Sie kommt Ursprünglich aus Frankreich.“
„Was ist das für ein Kind?“ fragte Emily als sie William zum ersten Mal ihre Aufmerksamkeit schenkte.
„Was für ein Kind? Ich sehe hier weit und breit kein Kind.“ Spielte Lorelai dumm um das Thema William zu umgehen, was ihr natürlich nicht gelang.
„Verkauf mich nicht für dumm! Wer ist der kleine da?“
„Der kleine da hat einen Namen und ist mein Sohn!“
Emily schaute sie geschockt an und Lane und Rory standen schweigend etwas weiter Abseits.
„DEIN SOHN!!!“ rief Emily so laut das die anderen Kunden sie skeptisch anschauten.
„Mutter brüll hier nicht so rum!“
„Du hast ein Kind und hältst es nicht für nötig uns mal bescheid zu sagen! Nicht das wir viel in dem letzten Jahr von dir gehört hätten!“
„Mutter weißt du was? Kümmere dich um deine Angelegenheiten, und lass uns in Ruhe weiter einkaufen!“
„Wie redest du denn mit mir!? Ich bin immer noch deine Mutter!“
„Ja mag sein, aber du bist eine Mutter, wegen der ich mein ganzes Leben hier aufgegeben habe!“
„Was redest du da für ein Unsinn!“
„Ich rede Unsinn?! Ich glaube ich höre nicht recht! Hättest du Luke und mich nicht auseinander gebracht, wäre ich nicht gegangen! Und jetzt entschuldige uns bitte wir wollen weiter einkaufen!“ Sie wandte sich an Roy und Lane. „Los kommt.“ Und die drei liefen weiter.
„Lorelai?“ rief Emily noch einmal nach.
„Was denn noch?“
„Wie heißt der kleine?“
„William Lucas.“
„Und ich nehme an das Luke der Vater ist...? … Lorelai.. Es tut mir leid wie ich damals gehandelt habe, aber ich wollte nur das Beste für dich.“
„Das Beste wäre gewesen, wenn du dich nicht eingemischt hättest.“ Und dann drehte sie sich wieder um und lief weiter. Rory winkte Emily noch zum Abschied und beeilte sich bei dem Tempo das Lorelai vorlegte mitzuhalten.

Nach einer weiteren Stunde hatte auch Lorelai endlich etwas gefunden. Und nach weiteren dreißig Minuten saß auch Willis Outfit. Die Fahrt zurück nach Stars Hollow verlief sehr schweigsam. Rory hielt vor dem Diner und Lane holte ihre Tüten aus dem Kofferraum.
„Alles klar?“ fragte Rory Lorelai als die beiden alleine im Auto saßen. Lorelai lächelte leicht und nickte.
„So hab ich mir das nicht vorgestellt.“, sagte sie leise.
„Wie dann?“
„Ich weiß nicht. Gott irgendwie weiß man nie genau wie Emily Gilmore reagiert.“
„Vielleicht solltet ihr euch aussprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Grandma das auch will.“
Lorelai schüttelte den Kopf. „Ich möchte nicht mit ihr reden. In ein paar Tagen sind wir wieder in Los Angeles und… „
„Ja genau und du bist wieder weg.“, meinte Rory verletzt. Lorelai wusste nicht was sie sagen soll und nahm ihre Tochter stattdessen in den Arm.
„Hast du nicht mal daran gedacht hier zu bleiben? Du und Luke ihr versteht euch doch wieder.“
Lorelai strich ihr über die Arme. „Natürlich habe ich schon daran gedacht. Aber Luke und ich sind noch lange nicht das was wir mal waren.“
„Aber was ist mit Will?“
„Ganz Ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich lass es ihm offen ob er ihn sehen will.“ Die beiden schwiegen einen Moment.
„Wollen wir rein gehen?“
„Diese Anna ist schon wieder da. Ich sag dir, ich kann sie nicht leiden. Aber ja ein Burger wäre nicht schlecht.“, meinte sie lächelnd. Die Beiden stiegen aus dem Auto aus und Lorelai holte den schlafenden Will aus dem Auto.
Lorelai blieb vor dem Diner stehen und beobachtete die drei.
„Ich glaube ich sollte ihm das nicht zerstören. Schau ihn dir an. Hast du Luke schon mal so gesehen? Er bemüht sich richtig um April. Ich glaube hier ist jemand zu viel, und das bin ich.“
„Was redest du da für ein Blödsinn Mum?“
„Er hat jetzt die Gelegenheit sich eine Familie aufzubauen. Ich will nicht dazwischen kommen. Ich bin gegangen. Ich habe mich dazu entschlossen William alleine groß zu ziehen. Ich habe es bei dir geschafft und bei Will werde ich das auch schaffen.“
„Du weißt doch gar nicht ob Luke das möchte. Weißt du, du hast ihn in dem letzten Jahr nicht gesehen. Ich schon. Ich weiß wie seine Launen waren. Die haben erst aufgehört als er dich wieder gesehen hat. Und wenn du denkst du kannst das alleine entscheiden Mum, dann sag ich dir- nein das kannst du nicht.“
Luke spürte scheinbar ihre Anwesenheit, denn er schaute auf. Lorelai wollte eigentlich noch was sagen, aber Rory war schon halb im Diner. Also ging sie ihr langsam hinterher. Luke kam gleich auf sie zu und beugte sich runter um William zu begrüßen.
„Und habt ihr alles für die Hochzeit gefunden?“ fragte Luke, schaute hoch zu ihr und sah Lorelais Gesichtsausdruck.
„Was ist dir denn über den Weg gelaufen?“
„Meine Mutter.“
„Okay. Und?“
„Reicht das denn nicht als Grund?“
„Doch theoretisch schon.“
„Ich hab seit damals nicht mehr mit ihr geredet.“
„Sie wusste auch nichts von William?“
„Nein. Nur Dad wusste von ihm. Er musste mir aber versprechen ihr nichts zu sagen.“
Luke schaute sie fragend an.
„Nach all dem was sie uns angetan hat... ich wollte einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben.“
„Sie kam ein paar Tage nachdem du weg warst ins Diner gestürmt.“
„Ja das weiß ich. Tut mir leid.“
„Ist schon okay. Weißt du Lorelai, es tat ihr glaub ich wirklich leid.“
„Aber dafür ist es zu spät. Ich hab keine Lust mehr darauf. Und jetzt ...“
„Kaffee. Ich hol dir einen.“
„Du bist zu gut zu mir.“
Luke lächelte sie an.




Und???

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#66

Oi arme Lorelai, die soll bloß nich wieder gehen!
Und Emilys reaktion war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!
Weiter so!
Zitieren
#67

Hey, erstmal gute Besserung :krank:!

Ich fand den Teil wirklich schön. Hoffentlich verpasst Luke Anna bald mal ne gehörige Abfuhr, aber dafür ist er wahrscheinlich zu anständig bzw. merkt gar nicht, dass sie eifersüchtig ist. Wie denn auch, er hat ja nur noch Augen für Lorelai und seine beiden Kinder! Und das ist auch gut so! Big Grin

Bin mal gespannt, wie sich die Sache mit Emily weiter entwickelt. Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, mir tut sie ein bisschen leid, weil sie erst so spät von ihrem Enkel erfährt. Aber ich hab so das Gefühl, dass Luke auch eine Versöhnung zwischen Mutter und Tochter will, mal sehen, ob er guten Einfluss auf Lorelai hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Ich komme da etwas durcheinander! Ist Luke mit Anna nun zusammen???

Der Teil war wieder klasse und es ist krass, wie Lorelai auf Emily reagiert, aber verständlich denke ich! Sad
Super, die beiden kommen langsam wieder zueinander!!

Liebe Grüße, weiter so

Sindy
Zitieren
#69

danke für euer fb
es dauert noch ein paar tage, dann gehts weiter wenn ihr wollt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#70

Hey sorry das es so lange gedauert hat, aber jetzt gehts weiter. Also der Teil is nich 100pro beta gelesen, ich hoffe ihr nehmt mir das nich übel.
Also los gehts

Während Lorelai und Rory sich für die Hochzeit fertig machten, spielte Logan und William mit Bauklötzchen auf dem Boden.
„Hey Kleiner noch ein paar und der Turm ist größer wie du!“ meinte Logan aufgeregt. Will saß nur daneben und quietschte vor Freude wenn der nächste Klotz gesetzt wurde.
William deutete auf den letzten.
„Dah!“
Logan nickte und reichte ihm den nächsten Bauklotz.
„Willst du ihn drauf setzten?“
William schaute ihn nachdenklich an und zeigte wieder auf den Turm.
„Soll ich ihn drauf setzten?“
„Dah!“
„Okay wenn du das so sagst.“ Logan setzte den letzten Stein auf den Turm, der leicht schwankte, aber stehen blieb.
„Ha! Siehst du er steht!“ freute sich Logan und William grinste ihn an, holte mit seinem Füßchen leicht aus und kickte gegen den Turm, der dann zusammenkrachte.
„WILLIAM!!“ rief Logan.
Will lachte nur und krabbelte davon. Logan räumte die Steine auf und folgte dem Kleinen ins Zimmer wo sich Lorelai und Rory fertig machten.

„Was war das eben für ein Krach?“ wollte Rory wissen.
„Dein Bruder hat meinen Turm umgeschmissen.“
„ Sowas aber auch. Du Armer!“
Logan nickte, fing aber an zu lachen.
Rory nahm ihren Bruder auf den Arm und er legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Dannach gähnter er ausgebiet und schloss die Augen.

Logan hielt vor dem Tanzstudio.
„Pass auf ihn auf Okay? Und wenn was ist dann sag mir gleich bescheid.“
„Ja Lorelai ich pass auf ihn auf.“ Sagte Logan schon leicht genervt da sie seit zehn Minuten von nichts anderem redete.
„Ich will ja nur sicher gehen, dass meinem Baby nichts passiert.“ Verteidigte sie sich.
„Deinem Baby wird nichts passieren, ich verspreche es, und jetzt geht Lane hübsch machen.“
„Lo…“ fing Lorelai erneut an doch wurde von Rory weggezogen.
„Oh man Mum komm schon. Hast du dich um mich auch so gesorgt?“
„Nein…“ antwortete Lorelai lachend.
„Danke, dachte ich mir schon.“
„Ach Baby sei nicht traurig.“ Lorelai legte ihren Arm um Rory, gab ihr einen Kuss auf die Wange und die beiden liefen in Richtung Tanzstudio. Logan schaute ihnen amüsiert nach und wandte dann den Blick auf Will, der im Kinderwagen saß.
„So Buddy und was machen wir jetzt?“ Als Antwort bekam er nur ein Gebrabbel und so entschied er sich erstmal durch die Stadt zu laufen.
Luke beobachtete die ganze Sache vom Dinerfenster aus. Und sein Blick fiel auf den Teddybären den er in seiner Hand hielt. Seufzend ging er hoch in sein Apartment um sich auch für die Hochzeit fertig zu machen. Vielleicht hatte er ja dann die Gelegenheit Will den
Teddy zu geben.

Lane stand auf einem Hocker im Tanzstudio und betrachtete sich im Spiegel. Lorelai hatte ihr in den letzten Tag das Hochzeitskleid ihrer Mutter angepasst.
„Glücklich siehst du aber nicht aus.“ Stellte Rory fest.
„Bei dem Kleid würdest du auch nicht Glücklich aussehen.“ Meinte Lane und seufzte.
„So schlimm ist es doch nicht Lane.“ Versuchte Rory ihre Freundin aufzumuntern.
„Es ist grässlich.“
Rory viel jetzt nichts mehr ein. Lane hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Von oben sah es eigentlich sogar toll aus, aber dann ab der Hüfte ...
„Schaut es euch doch mal an... Oh Gott.“
Lorelai grinste. Dann nahm sie das Laken das vorher schon über dem Spiegel hing und warf es erneut drüber.
„Gott Danke, jetzt muss ich mein Spiegelbild nicht mehr sehen.“ Kam es von Lane.
Lorelai öffnete einen kleinen Reisverschluss an der Seite und zog ein Teil des Kleides ab.
„Was tust du da?“ fragte Lane.
„Sieh doch selbst.“ Lorelai zog das Laken wieder runter und Lanes Augen wurden groß.
„Du bist die Beste Lorelai!“ schrie sie und sprang ihr in die Arme.
An der Stelle wo dieser scheußlicher Reifrock war, kam ein peppiger mittellanger Rock zum Vorschein der super zu Lane passte. Scheinbar war die Hochzeit wieder gerettet.
„Du musst die Koreanische Hochzeit so über dich ergehen lassen, und wenn alle weg sind ziehst du einfach hier am Verschluss und schwuuuuubs...“
„Danke Lorelai.“
„Kein Problem.“ Sagte Lorelai und nahm Lane in den Arm. „So ich lass euch noch mal alleine und guck mal wo Sookie ist.“

Lanes und Zachs Hochzeit, lief etwas anders ab, als man es gewöhnt war. Lanes Mutter bestand darauf, dass es für die Koreanische Familie eine Traditionelle Zeremonie gab. Lane war erst nicht so begeistert davon, aber wenn die Koreanische Familie weg ist, fing die richtige Feier an. Die Feier mit Rock Musik und ganz Stars Hollow.

Die Koreanische Hochzeit ging zu Ende und alle staunten was dann passierte. Die Koreaner drückten Lane und Zack Umschläge in die Hand und fuhren davon. Nur ein paar wenige blieben, die meisten kamen nicht so damit zurecht, dass Lane einen Amerikaner Heiratete. Die Richtige Hochzeit konnte also beginnen. Langsam füllte sich die Kirche. Logan saß mit Will in der ersten Reihe und wartete das es losging. Luke, Anna und April saßen ein paar Reihen hinter ihnen. Keiner wusste so wirklich warum Anna und April bei der Hochzeit dabei waren, vermutlich da sie Lane oft im Diner sahen. Luke beobachtete Logan, wie er mit seinem Sohn umging. Will saß still auf seinem Schoß und schaute sich um. Aus einem Hinterraum kam Lorelai raus, als sie Luke entdeckte winkte sie ihm lächelnd zu, wandte sich dann aber gleich wieder an Logan. Lorelai nahm Will Logan ab und verschwand wieder in dem Raum aus dem sie raus kam. Ein paar Minuten später fingen die Glocken an zu läuten und alle standen auf. Als erstes liefen Rory und Lorelai, die Will auf dem Arm hielt, den Gang zum Altar entlang. Luke konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Was Anna bemerkte und Lorelai einen bösen blick schenkte. Danach kamen Lane und Zach. Der Pfarrer las seine Prädigt vor und dann war William an der reihe. Er sollte Zach das Kissen mit den Ringen reichen...

Will wurde von Babette und Mrs. Patty umzingelt.
„Guck ihn dir an! Wie süß er doch in seinem Anzug aussieht!“ rief Patty.
„Ja stimmt! Süße wer ist denn nun der Vater?“ wollte Babette zum vielleicht tausendsten Mal wissen. Lorelai lächelte und entschuldigte sich schnell von den beiden um der Fragen auszuweichen.
„Du musst ihn vor den zwei schützen, die fressen ihn sonst noch auf.“ Lorelai drehte sich um und vor ihr stand Luke. Sie lächelte ihn an.
„Hey.. wie fandest du die Hochzeit?“
„Ähm, es war…“
„Krank?“ beendete Lorelai den Satz. Luke lachte
„Krank wollte ich zwar nicht sagen, aber ja stimmt.“ Die beiden lächelten sich an.
„Wer hätte gedacht, dass die kleine Lane Heiratet und dann noch nicht mal einen Koreaner.“
„Ja stimmt.“ Lorelai nickte und Lukes blick hing wieder an William.
„Willst du ihn haben?“
„Was?“ fragte Luke erstaunt.
Lorelai grinste. „Hier nimm ihn.“ Sie reichte Will Luke, der ihn erst etwas unsicher hielt.
„Bleib Locker. Er beißt nicht, nur wenn er Hunger hat.“ Luke schüttelte lächelnd den Kopf, aber wurde Lockerer. Die beiden liefen ein Stück weiter und setzten sich auf eine Bank. William schien sich in Lukes Armen wohl zu fühlen, da er schon kurz vorm einschlafen war.
„Sieht so aus als ob er dich mag.“
Luke lächelte unbewusst und ließ den Blick von seinem Sohn ab.
„Ich wünschte du wärst geblieben.“
Lorelai schaute auf ihre Hände. Gerade als sie was sagen wollte tauchte Anna auf.
„Hier bist du, ich hab dich schon überall gesucht.“
„Was willst du?“ fragte Luke.
„Das Essen ist fertig, ich dachte wir essen zusammen. Aber wenn ich euch Störe.“
Luke atmete tief ein.

„Nein ist schon okay ich komme gleich.“ Anna lächelte Lorelai triumphierend an und ging dann zurück an ihren Tisch. Luke strich William über den Kopf und reichte ihn dann Lorelai. Sie schaute ihm nach. Scheinbar hatte Luke seinen Platz in der Zeit als sie nicht da war gefunden.

„Willst du Tanzen?“ holte Anna Luke aus seinen Gedanken zurück.
„Was?... Nein ich tanze nicht.“
„Ach los, sei doch nicht so.“
„Nein wirklich nicht.“
„Na gut wenn du meinst.“ Gab Anna niedergeschlagen nach.
„Luke?“
„Was?“ kam es schon etwas genervt.
„Der kleine ist dein Sohn. Wie kommst das sie erst jetzt hier auftaucht?“
„Was soll das heißen?“
„Na ja ihr scheint euch ziemlich lange zu kennen. Das merkt man wie ihr miteinander umgeht.“
„Und?“
„Na anscheinend hat sie dir den kleinen vorenthalten.“
„Darf ich dich erinnern, dass du mir meine Tochter zwölf Jahre vorenthalten hast!“ fuhr er sie an.
„Aber sie hat doch das Selbe gemacht?“ meinte Anna und nach dem er einige Zeit nicht reagierte stand sie auf und ging.
Luke schwieg. Sie hatte Recht.



Im nächsten Teil gehts dann los
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste