Far Away (LL)
#71

Heute fang ich mal mit ein bisschen Kritik an. Ehrlich gesagt, fand ich die Hochzeit komisch beschrieben, zumindest den Teil, der auch in der Serie so war. Hatte beim Lesen das Gefühl, dass du dir gedacht hast, wir kennen die Serie sowieso alle, deswegen wird das nicht näher beschrieben. Fand ich ein bisschen schade.

So, jetzt aber zum Lob: Fand den Teil vor allem zum Ende hin total spannend, diese Dreiecks-Geschichte zwischen Luke, Lorelai und Anna gefällt mir immer besser. Vor allem weil ich wirklich nicht weiß, wie's ausgeht! Da der arme Luke ja total zwischen den Stühlen steht, könnte ich mir im Moment so ziemlich jedes Pairing fürs Ende vorstellen.
Und dann schreibst du auch noch
Zitat:Im nächsten Teil gehts dann los
Bin total gespannt, was uns erwartet! Geht Anna vielleicht auf Lorelai los? Schießt Luke Anna endgültig in den Wind? Und was wird dann mit April?
Fragen über Fragen - ich hoffe, du lässt uns nicht so lange warten! :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Ja die Hochzeit ist ein bisschen kurt geraten das stimmt. Aber ich denke das ich mir noch ein bisschen Zeit nehme und es noch mal überarbeite Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#73

ich wollte ja FB geben.

Leider muss ich HollowStar da zustimmen. Der Teil mit der Hochzeit war nicht wirklich schön. Beim Lesen hatte man das Gefühl, dass du keine Lust auf diesen Teil hattest oder es durch die Serie nicht wiederholen wollte.

Der Schlussabsatz war dagegen gut. Schön spannend. Wobei ich natürlich hoffe, dass das jetzt kein Lorelai-Anna Kampf wird.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Schreibst du schnell weiter? Smile

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#74

Ich hab die Teile ja alle schon fertig, soweit. Muss sie nur noch mal überarbeiten udn Beta-Lesen lassen. Aber der Teil ging auch nich zum Beta Lesen, und da hab ich gar nich mehr dran gedacht das die hochzeit noch nich fertig is. Aber ich überarbeite das auf jedenfall noch die Tage und dann Post ich den noch mal neu.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 10.05.2010 um: 19:54 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Okay also hier noch mal die Hochzeit. Ich hoffe es gefällt euch. Smile


Lanes und Zachs Hochzeit, lief etwas anders ab, als man es gewöhnt war. Als Großmutter Kim ihr kommen ankündigte wurden alle Planungen umgeworfen. Die alte Dame hatte seit mehr als vierzig Jahren Korea nicht verlassen. Sie ist dazu noch gläubige Buddhistin und hat keine Ahnung, dass ihre Enkeltochter einen anderen Glauben lebt. Mrs. Kim war deshalb völlig durch den Wind und dabei, das Haus umzudekorieren, da fiel es ihr zum Glück gar nicht auf, dass Lorelai Lanes Hochzeitskleid fast komplett geändert hat.

Lane und Zach weurden also erstmal in einer streng koreanischen Zeremonie getraut. Und sobald die Großmutter Stars Hollow verlassen hatte rannten alle in die Kirche wo die „richtige“ Trauung losging. Und es war wirklich rennen, denn die Kirche hat nur 58 Plätze und es gab alleine schon 61 Koreaner.

Die Richtige Hochzeit konnte also beginnen. Logan saß mit Will in der Ersten Reihe und wartete das es losging. Luke, Anna und April saßen ein paar Reihen hinter ihnen. Keiner wusste so wirklich warum Anna und April bei der Hochzeit dabei waren, vermutlich da sie Lane oft im Diner sahen. Luke beobachtete Logan, wie er mit seinem Sohn umging. Will saß still auf seinem Schoß und schaute sich um. Ein paar Minuten später fingen die Glocken an zu läuten und alle standen auf. Zach stand nervös vor dem Altar und zupfte an seinem Anzug rum. Als erstes liefen Rory und Lorelai den Gang zum Altar entlang. Luke konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Was Anna bemerkte und Lorelai einen bösen blick zuwarf. Als Lorelai bei Logan ankam, nahm sie ihm William ab und trug ihn auf den Arm nach vorne. Danach kam Lane. Sie strahlte über das ganze Gesicht und sah einfach toll in ihrem “gepimpten-Kleid“ aus. Zach starrte Lane an. Er konnte die ganze Zeit nicht den Blick von ihr lassen. Noch nicht mal als der Pfarrer seine Predigt vorlas. Als sein Part kam räusperte sich der Pfarrer und Zach zuckte zusammen.
„Bereit?“ fragte der Pfarrer Zach und grinste.
„Los kleiner reiß dich zusammen!“ rief Babette.
Als Lane und Zach das zweite Mal ja sagten, kam Willis großes Auftritt. Auf Lorelais Armen reichte er Zach das Kissen mit den Ringen. Dann kam der Kuss und unter Jubeln liefen die beiden den Gang entlang und nach draußen.

Nachdem auch diese Feier vorbei ist, verabschiedet sich Mrs. Kim und Lane und Zach feiern ihre Hochzeitsparty mit gutem Essen, toller Musik und allen ihren Freunden – mitten in Stars Hollow. Die Party konnte also losgehen!


und was denkt ihr???

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#75

Smile Sicherlich war der Teil etwas komisch geschrieben, aber ich fand ihn gut! Anders habe ich mir die Hochzeit zwischen den beiden nicht vorgestellt! Wink Und Will ist echt süß, den möchte ich mal in echt sehen!

Anna scheint ziemlich eifersüchtig zu sein, aber ich denke und hoffe, das sie am Ende keine Chance gegen Lorelai hat! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#76

hat denn noch jemand interesse?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#77

völlig vergessen FB zu geben Sad Sorry.

Viel besser als die erste Version Smile
Und dort wird natürlich auch das aufkommende Problem zwischen Lorelai/Luke/Anna deutlich.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#78

huhuu,
so hoffe ihr hatten ein schönes wochenende, hier mal der nächste teil

Will wurde von Babette und Mrs. Patty umzingelt.
„Guck ihn dir an! Wie süß er doch in seinem Anzug aussieht!“ rief Patty.
„Ja stimmt! Süße wer ist denn nun der Vater?“ wollte Babette zum vielleicht tausendsten Mal wissen. Lorelai lächelte und entschuldigte sich schnell von den beiden um der Fragen auszuweichen.
„Du musst ihn vor den zwei schützen, die fressen ihn sonst noch auf.“ Lorelai drehte sich um und vor ihr stand Luke. Sie lächelte ihn an.
„Hey.. wie fandest du die Hochzeit?“
„Ich finde der erste teil war selbst für Stars Hollow zu…“
„Krank?“ beendete Lorelai den Satz. Luke lachte
„Krank wollte ich zwar nicht sagen, aber ja stimmt.“ Die beiden lächelten sich an.
„Wer hätte gedacht, dass die kleine Lane Heiratet und dann noch nicht mal einen Koreaner.“
„Ja stimmt.“ Lorelai nickte und Lukes blick hing wieder an William.
„Willst du ihn haben?“
„Was?“ fragte Luke erstaunt.
Lorelai grinste. „Hier nimm ihn.“ Sie reichte Will Luke, welcher ihn erst etwas unsicher hielt.
„Bleib Locker. Er beißt nicht, nur wenn er Hunger hat.“ Luke schüttelte lächelnd den Kopf, aber wurde Lockerer. Die beiden liefen ein Stück weiter und setzten sich auf eine Bank. William schien sich in Lukes Armen wohl zu fühlen, da er schon kurz vorm einschlafen war.
„Sieht so aus als ob er dich mag.“
Luke lächelte unbewusst und ließ den Blick von seinem Sohn ab.
„Ich wünschte du wärst geblieben.“
Lorelai schaute auf ihre Hände. Gerade als sie was sagen wollte tauchte Anna auf.
„Hier bist du, ich hab dich schon überall gesucht.“
„Was willst du?“ fragte Luke.
„Das Essen ist fertig, ich dachte wir essen zusammen. Aber wenn ich euch Störe.“
Luke atmete tief ein. „Nein ist schon okay ich komme gleich.“
Anna lächelte Lorelai an und ging dann zurück an ihren Tisch. Luke strich William über den Kopf und reichte ihn dann Lorelai. Sie schaute ihm nach. Scheinbar hatte Luke seinen Platz in der Zeit als sie nicht da war gefunden.

Zach und Lane bedankten sich bei ihren Gästen und dann wurde die Tanzfläche gestürmt. Zwischen Rockigeren Stücken kamen auch Langsamere.
„Willst du Tanzen?“ holte Anna Luke aus seinen Gedanken zurück.
„Was?... Nein ich tanze nicht.“
„Ach los, sei doch nicht so.“
„Nein wirklich nicht.“
„Na gut wenn du meinst.“ Gab Anna niedergeschlagen nach.
„Luke?“
„Was?“ kam es schon etwas genervt.
„Der kleine ist dein Sohn. Wie kommst das sie erst jetzt hier auftaucht?“
„Was soll das heißen?“
„Na ja ihr scheint euch ziemlich lange zu kennen. Das merkt man wie ihr miteinander umgeht.“
„Und?“
„Na anscheinend hat sie dir den kleinen vorenthalten.“
„Darf ich dich erinnern, dass du mir meine Tochter zwölf Jahre vorenthalten hast!“ fuhr er sie an.
„Aber sie hat doch das Selbe gemacht?“ meinte Anna und nach dem er einige Zeit nicht reagierte stand sie auf und ging.
Luke schwieg. Sie hatte Recht.

Sookie, Lorelai und Willi schauten Rory und Logan beim Tanzen zu.
„Er ist eigentlich ein netter Kerl.“
„Ja stimmt, wenn man ihn erstmal näher kennt.“ William gähnte ihn Lorelais Armen und Lorelai kuschelte ihn noch ein bisschen enger an ihn. Sookie beobachtete sie mit einem lächeln.
„Ihr seid so süß zusammen. Hättest du damals gedacht noch mal so einen kleinen Wurm zu haben?“
„William ist alles was ich in Kalifornien habe.“
„Du weißt, du musst nicht mehr zurückgehen. Über diese Entscheidung würden sich viele freuen.“
„Anna nicht.“
„Anna ist doch auch egal.“
„Sie ist die Mutter von Lukes Tochter.“
„Du bist die Mutter von Lukes Sohn!“
„Das kannst du aber nicht miteinander vergleichen.“
„Warum nicht? Du bist eine Mutter. Sie ist eine Mutter.“
„Ich will mich nicht zwischen die beiden zwängen.“
Sookie stöhnte verzweifelt. „Glaub mir Süße, du kannst dich zwischen nichts drängen. Es ist nämlich nichts da, wo man sich dazwischen drängen kann. Anna schleicht die ganze Zeit im Diner rum und hofft darauf das Luke sie endlich mal beachtete, aber er hat nur Augen für April. Verstehst du? Luke wollte und will nur dich. Du hättest ihn sehen müssen als du weg warst. Das war nicht der Luke den wir kannten. Du brichst ihm das Herz wenn du jetzt gehst.
„Ich kann aber nicht. Glaub mir, Luke ist doch ohne mich viel besser dran.“
„Hör doch auf damit Lorelai.“
Die Beiden guckten sich an. Sookie wollte gerade ansetzen als Luke auf einmal neben ihnen stand.
„Hey.“ Sookie und Lorelai schauten Luke an.
„Hey.“ Sagten beide gleichzeitig. Luke wandte sich an Lorelai.
„Willst du… hast du… möchtest du…“ stotterte er. Sookie kicherte und Luke warf ihr einen bösen blick zu, was sie sofort stoppte.
„Willst du vielleicht Tanzen?“ brachte er schließlich heraus. Lorelai schaute erst Sookie überrascht an und dann Luke.
„Klar will sie. Gib mir den kleinen Fratz solange.“ Und schon schnappte sich Sookie Willi und zerrte Lorelai auf die Beine.
„o.. okay.“ Und gemeinsam liefen die beiden etwas angespannt zur Tanzfläche. Ein langsames Lied ertönte aus den Lautsprechern und Luke legte seine Hand um ihre Hüfte.

what day is it
and in what month

this clock never seemed so alive
Während die ersten Zeilen des Liedes aus dem Lautsprechen kamen, lockerten sich die beiden und Lorelai verschränkte ihre Arme hinter Lukes Hals. Langsam Tanzen sie zu dem Lied und erinnerten sich an ihren ersten gemeinsamen Tanz.

I can't keep up
and I can't back down

I've been losing so much time

„Ich dachte du Tanzt nicht.” Sagte Lorelai leise.
„Doch ich Tanze, nur nicht gerne. Und wie du weißt hab ich schon zwei Mal getanzt.“
Lorelai lächelte. „Das stimmt. Wie geht es Liz?“
„Gut.“
„Das ist schön.“

cause it's you and me
and all of the people
with nothing to do

nothing to lose

Rory zwickte Logan in die Seite und zeigte auf ihre Mum und Luke. Die beiden grinsten sich an.
and it's you and me
and all of the people
and I don't know why

I can't keep my eyes off of you

Luke blickte ihr in die Augen. Sie strahlten immer noch genauso blau wie er es in Erinnerung hatte.
„ Manchmal habe ich mir vorgestellt wie du wohl reagierst wenn du von William erfährst.“
„Und wie sah deine Vorstellung aus?“
„Nie so wie jetzt. Ich dachte du schreist mich an. Hasst mich vielleicht sogar. Ich könnte es verstehen.“
„Ich habe dich angeschrieen. Zwei mal sogar. Aber gehasst Lorelai, habe ich dich niemals.“
„Ich habe es nicht verdient, dass du so bist. Ich würde es verstehen wenn du dich mit deiner Angel verziehst und einfach deine Ruhe haben willst.“
„Ja irgendwann werde ich mir auch noch mal meine Angel nehmen, aber im Moment nicht.“ Meinet Luke grinsend.

all of the things that I want to say
just aren't coming out right

I'm tripping inwards

„Wieso nimmst du deine Angel nicht jetzt? Du hast zwei Kinder von zwei Frauen, und beide haben dir die existent der Kinder verschwiegen. Ich verstehe nicht wie du so ruhig bleiben kannst.“
„Willst du, dass ich dich ignoriere? Das ich dich vor Gericht ziehe? Einen Sorgerechtsstreit? Willst du das?“
„Nein. Natürlich nicht.“
„Wieso sagst du dann diese ganzen komischen Sachen? Irgendwoher muss das doch kommen?“
„Ich verstehe nicht wie du so ruhig bleiben kannst.“
„Ich war alles andere als ruhig. Anna kann dir davon Berichten.“
„Wieso reagierst du bei mir so?“
„Weil Anna mich nicht im Geringsten so sehr Interessiert wie du! Loreali, es ist mir egal ob Anna geht oder nicht. Alles was ich von ihr will, ist April. Verstehst du?“
„Ich ...“ fing Lorelai an.
you got my head spinning

I don't know where to go from here

„Im Moment stell ich mir nur die Frage, was passiert nach der Hochzeit jetzt. Wie geht es weiter? Ich will euch nicht noch mal verlieren.“
„Luke ich...“
cause it's you and me
and all of the people
with nothing to do

nothing to prove
Anna konnte es nicht fassen, hatte er nicht vorhin erst zu ihr gesagt er Tanzt nicht! Und jetzt steht er mit der da und Tanzt.
„Ich werde es nicht zu lassen das Lorelai sich zwischen Luke und mich drängt!“ murmelte sie vor sich hin.

and it's you and me
and all of the people
and I don't know why

I can't keep my eyes off of you

„Ich weiß nicht wie es weiter geht. Mein Flieger geht bald zurück. Ich habe einen Job da, der mir gefällt.“
„Was ist mit dem DragonFly? Hier ist dein Zu Hause. Deine Freunde...“

there's something about you
now
I can't quite figure out
everything she does is beautiful

everything she does is right

„Wer garantiert uns denn das es diesmal Funktioniert?“
„Wir. Ich. Lorelai wir haben ein Kind. Ich werde es nie wieder so weit kommen lassen.“
„Es kann wieder passieren Luke. Chris und Emily sind in meinem Leben.“
„Diesmal nicht. Wir müssen viel mehr miteinander reden.“
you and me and
all of the people
with nothing to do
nothing to lose

„Du hast mir nie eine Gelegenheit gegeben alles zu erklären. Im Kino nicht. Bei Dooseys nicht. Du hast nur gesagt, dass du zeit brauchst.“
„Ja das habe ich. Aber mit Zeit brauchen, meinte ich nicht das du auf die andere Seite Amerikas gehen sollst.“
„Ich wusste keinen anderen Ausweg. Das Angebot kam und ich habe zu gesagt.“
„Lorelai... Ich habe gedacht ich sehe dich nie wieder.“ Hauchte Luke ihr ins Ohr. Lorelai schmiegte sich näher an ihn. „Ich wollte nie, dass du gehst.“
„Ich wollte nie gehen.“
and it's you and me
and all of the people
and I don't know why
I can't keep my eyes off of you
„Bleib bitte … Ich ... Ich liebe dich.“

you got my head spinning

I don't know where to go from here

Lorelai wich von Luke und schaute ihn überrascht an.
„Was.. was hast du gesagt?“
„Das ich dich liebe und nicht will das du wieder zurück gehst.“
„Luke… Ich..“ Lorelai schaute ihn verzweifelt an. Sie trat einen schritt auf ihn zu und strich mit ihrer Hand über seine Wange.
„Luke … Ich … liebe dich auch, aber ich kann nicht hier bleiben. Du hast ein neues Leben mit deiner Tochter und Anna ich will mich nicht reindrängen.”
„Lorelai. Ich will niemand anderen als dich.“
Sie lächelte ihn gerührt an, und gab ihm einen kurzen zärtlichen Kuss, wandte sich dann von ihm ab und verließ die Tanzfläche. Luke stand wie versteinert da und spürte immer noch ihre zärtlichen Lippen auf seinen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#79

Erstmal nachträgliches FB zum Hochzeits-Teil... Viel, viel besser! Schön, dass du dir die Mühe noch gemacht hast. Smile

So, und jetzt zum neuen Teil... Einige Rechtschreibfehler, aber ich meine mich zu erinnern, dass du letztens geschrieben hast, dass die Teile noch nicht beta-gelesen wurden, also sei dir verziehen. Big Grin Außerdem ist dieser Teil inhaltlich so toll, dass ich über jeden Rechtschreibfehler hinweg sehen kann!
Zitat:„Bleib bitte … Ich ... Ich liebe dich.“
Das lässt mein kleines JJ-Herz vor Freude im Dreieck hüpfen...
Zitat:„Luke … Ich … liebe dich auch,
... hier hüft es noch höher...
Zitat:aber ich kann nicht hier bleiben.
... hier bleibt es vor Schreck fast stehen! Eek
Ich hoffe, du lässt sie nicht wieder zurück fahren!

Ach ja, könntest du nochmal dazu schreiben, welches Lied in diesem Teil vorgekommen ist? Bin zwar kein Fan von Song-Lyrics in Geschichten (ich glaub, das hab ich schon mal geschrieben, aber egal), hätte aber trotzdem gern ne Melodie dazu. Danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Danke für dein fb :-)

das Lied ist von lifehouse - you and me Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste