Far Away (LL)
#81

Ah, danke! Schon 100mal im Radio gehört, aber allein vom Lesen deiner Geschichte hätt ich's nicht erkannt! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

An so einer Stelle hörst du auf??? Sad Das kann doch nicht sein!

Ich bin gespannt, wie Luke jetzt reagiert und was noch alles passiert unbd endlich weiß ich in welcher "Beziehung" Luke und Anna stehen!! Big Grin

Liebe Grüße, weiter so!

Sindy
Zitieren
#83

danke euch Smile

aber los, is nich noch nen bisschen mehr fb drin? Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#84

also ich lese auch immer mit und liebe die FF. Hab leider kaum Zeit zum FB geben sorry Sad Aber ich erwarte die Fortsetztungen immer mit freude Smile also schnell weiter, ich bin total gespannt!
Zitieren
#85

bohr ist das heiß ^^

ähm ... danke für euer fb Smile
ich denke ich werd die teile noch mal selber überlesen, und poste sie dann nach und nach. kann ja jetzt nich aufhören, wo´s grade erst los geht ^^

also schönen heißen tag euch noch Smile

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

okay here we go!

ich hab noch mal drüber gelesen, aber wenn ich mein eigens Zeug lese find ich nie so wirklich RF. ^^

also falls da jetzt viele drin sind, was ich eigentlich nich denke tut es mir leid Big Grin

vielleicht hat ja jemand lust auf beta lesen zwischendurch? Wink

okay, viel spaß und FB bitte


Lorelai lief schnellen Schrittes zu Sookie und nahm William aus ihren Armen.
„Was hast du vor!?“ fragte Sookie.
Lorelai holte tief Luft. „Ich kann nicht hier bleiben. Er ist dabei sich ein neues Leben aufzubauen.“
„Das ist doch Schwachsinn!“ rief Sookie.
Anna rauschte auf Lorelai zu. „Ich werde es nicht zu lassen das du hier einfach auftauchst und meinst du kannst dich in sein Leben einmischen! Und vor allem.. wir waren gerade dabei etwas aufzubauen! Ich weiß zwar nicht viel über dich, aber ich lass mir Luke nicht wegnehmen und schon gar nicht von dir!“
„HEY! Komm mal wieder runter! Ich hab gar nicht vor dir Luke wegzunehmen!“ währte Lorelai sich.
Luke kam herbeigeeilt. „Anna was soll das?!“ fuhr er sie an.
„Ich lass nicht zu, dass sie mir dich wegnimmt!“
Luke wurde immer zorniger. „Ich hör wohl nicht recht! Was bildest du dir eigentlich ein? Wir sind nicht mal annähernd zusammen und nach alldem was du getan hast, wird das auch sicherlich nicht soweit kommen!“
„Aber…“
„Nichts aber! Du hast mir mein Kind zwölf Jahre vorenthalten!“
„Sie doch auch!“ rief Anna zurück.
Luke beruhigte sich etwas.
„Ja da hat sie recht…“ kam es leise von Lorelai. William wurde von dem lauten geschrei wach und fing an zu weinen.
„Sssch… ist gut Baby.“ Beruhigte Lorelai ihn. Mittlerweile war Ganz Stars Hollow mittendrin und voll dabei.
„Ich geh wieder zurück nach Los Angeles.“
„Lorelai nein…“
„Doch. Luke ich verstecke Will nicht vor dir, überleg dir was du willst. Ich hab ein Jahr auf dich verzichtet, ich kann es auch noch länger.“ Sie lächelte ihm kurz zu umarmte Sookie und lief zu Rory und Logan.

Spät in der Nacht betraten sie die Wohnung. Logan verabschiedete sich gleich und ließ Mutter und Tochter zeit füreinander.
„Mum?“
„Nicht jetzt.“ Und dann verschwand sie mit Will in ihrem Zimmer. Während sie ihn umzog kreisten ihre Gedanken um das was auf der Hochzeit passierte. Erste tränen bildeten sich in ihren Augen. Sie sah ihrem Sohn eine weile beim schlafen zu und streichelte seine Wangen zärtlich. Schließlich hob sie den schlafenden Will hoch und legte ihn in sein Bett, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Rory saß auf der Couch, vor ihr standen zwei dampfende Tassen mit nichts anderem als Kaffee. Mit einem Seufzer ließ sie sich neben Rory nieder. Einen Moment sagte keiner der beiden etwas.
„Ich werde morgen wieder zurück fliegen.“
Rory nickte traurig. Lorelai drehte sich zu ihr und lächelte sie an.
„Es ist doch nicht so, dass wir uns nicht sehen.“
„Doch ist es. Wie oft haben wir uns in dem letzten Jahr gesehen? Dreimal!“
„Rory, versteh mich doch.“
„Nein ich verstehe dich nicht! Warum willst du jetzt gehen? Luke weiß von Will und er hat mehr als überraschend positiv reagiert! Und jetzt gehst du und lässt uns alle wieder zurück! Auch mich. Mum ich weiß das ich alt genug bin um ohne Mummy auszukommen, aber das will ich nich, ich will das meine Mum hier bei mir ist und nicht auf der anderen Seite Amerikas!!“ Am ende ihrer Ansprache heulte Rory und beide Gilmores schauten sich in die Augen. Lorelai konnte Rorys traurigem verweintem Blick nicht standhalten und fing auch an zu Weinen. Sie nahm ihre Tochter fest in die Arme.

Der nächste morgen begann hektisch. Logan hatte einen Flug für drei Uhr buchen können. Und nun waren die Gilmores dabei zu packen.
„Kann das sein das du mehr mit zurück nimmst als du her gebracht hast?“ fragte Rory und stöberte durch Lorelais offene Koffer.
„Das ist mir! Und das auch!“ rief Rory. „Mum das sind meine Sachen!“
Lorelai lächelte sie nur an. Rory seufzte und warf die Sachen zurück in den Koffer.
„So und jetzt? Fährst du noch mal nach Stars Hollow?“
Lorelai überlegte. „Ich weiß nicht. Wenn dann nur ins Hotel.“
„Und was ist mit Grandpa und Grandma?“
„Ich ruf Dad an.“
„Und Grandma?“
„Sie wird es schon von Dad erfahren.“
Rory stöhnte genervt auf.

Lorelai und Sookie standen vor dem Eingang des DragonFly und versuchten den Abschied noch etwas hinauszuzögern. Aber leider mussten sie zu dem Punkt kommen. Die beiden hielten sich lange in den Armen und verdrückten einige Tränen.
„Pass gut auf euch auf.“ Brachte Sookie unter Tränen heraus.
„Ganz bestimmt. Du auch.“
Sookie nickte. „Ich hab alles im griff.“
Die beiden lösten sich voneinander und Lorelai winkte ein letztes Mal ehe sie sich umdrehte und langsam aus der Einfahrt des DragonFly lief. Sie blickte noch einmal zurück und neben Sookie stand nun auch Michel, von dem sie sich davor schon verabschiedet hatte. Beide winkten ihr. Ein paar Minuten später kam sie vor Lanes Haus an und klopfte.
„Ist offen!“ brüllte Zach von innen. Lorelai trat ein und musste lachen als sie Zach Logan und Willi sah. Logan saß am Schlagzeug und hatte Will auf dem Schoß. Zach sang gerade ein Kinderlied und William quietschte vor Freude. Rory und Lane saßen auf der Couch und schauten ebenfalls lachend den Jungs zu. Nach einer weile wurde es dann aber Zeit langsam Richtung Flughafen zu fahren.

Luke wischte mit einem Lappen über den Tresen, seine Gedanken kreisten sich die ganze Zeit um den gestrigen Abend. Als er aufblickte sah er sie, wie sie William im Autositz befestigte. Er lief zum Fenster, konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Lorelai spürte, das er sie ansah. Nachdem sie Will festgemacht hatte, schloss sie die Tür und drehte sich um. Sofort hafteten ihre Blicke aneinander. Nach einer weile hob Lorelai ihre Hand und winkte ihm leicht lächelnd zu. Nach kurzem zögern tat er es ihr gleich und Lorelai stieg langsam ins Auto ein. Ein letzter blick zurück, ein letztes lächeln und sie schloss die Tür. Luke spielte mit dem Gedanken einfach raus zu rennen und sie aufzuhalten. Doch es war schon zu spät. Traurig schaute er dabei zu wie sie davon fuhr. Vielleicht für immer aus seinem leben.

Der Aufruf für den Flug nach L.A. schallte schon durch die Lautsprecher und nun wurde es Zeit für den dritten Emotionsvollen abschied innerhalb kurzer Zeit.
„So da sind wir nun wieder.“ Meinte Lorelai leicht lachend. Rory nickte schaffte es aber nicht den Blick ihrer Mum stand zu halten. Lorelai strich Rory über die Wange
„Hey Kid komm her.“
Mutter und Tochter fielen in eine lange Umarmung.
„Ich werde dich vermissen.“ Murmelte Rory gegen Lorelais Hals.
„Ich dich noch viel mehr.“ Die beiden blieben noch eine weile in der engen Umarmung bis Logan sich räusperte.
„Ich will euch ja nicht stören, aber…“
Die beiden lösten sich widerwillig voneinander
„Ja ich weiß…“ sagte Lorelai und strich Rory noch einmal über die Wange.
„Pass auf dich auf okay?“ Rory nickte.
„Du aber auch auf dich und auf Willi.“
„Klar doch.“
„Und ruf an sobald ihr gelandet seid.“
„Ganz großes Gilmore Ehrenwort.“
„Bye Mum.“
„Bye Kid. Machs gut Logan pass auf sie auf.“ Die beiden Umarmten sich kurz während sie Rory von William verabschiedete. Sie beugte sich zu ihm runter, da er im Babysafe saß.
„Machs gut kleiner Bruder. Pass auf unsere Mum auf okay?“
„Dah!“ rief William und zeigte auf Lorelai. Rory lächelte. „Ja genau. Auf Mummy passt du auf.“
„Dah!“ diesmal zeigte er auf Rory. „Ich komm euch besuchen versprochen.“ Sie kuschelte Will und Küsste ihn auf die Wange.
„Bye kleiner Mann.“
William winkte und nach einer erneuten Umarmung verschwanden Lorelai und Will in der Menge.


uund? Smile


[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#86

geniale story!!!! kann mal jemand das flugzeug aufhalten bis Luke da ist?
Zitieren
#87

Nell schrieb:geniale story!!!!


Danke dir Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#88

Warum fliegt sie denn zurück? Ist doch offensichtlich, dass Luke sich für sie und gegen Anna entschieden hat.

Hmmm, ich stell mir grad so eine typische Filmszene vor, in der Luke auf das Rollfeld rennt und Lorelai aus dem Fenster schaut, ihn entdeckt, sofort das Flugzeug verlässt und die beiden aufeinanderzulaufen,... aber ich befürchte, du wirst uns nicht so verwöhnen, oder etwa doch? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

nee eher nich Big Grin
noch nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#90

Wobei so "bodygard" mäßig wär auch nicht schlecht gewesen...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste