Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

ich finde titanic auch einen der besten filme überhaupt...
leider ist er auch total traurig als jack zum schluss stirbt...
das lied my heart will go on ist auch wunderschön

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#12

Ich finde auch das Titanc einer der besten Filme der ganzen Welt ist!!!
Ich fang da immer zum heulen an!!!
[Bild: titanic.gif]
[Bild: titanic.jpg]
[Bild: titanic.jpg]
[Bild: Titanic.jpg]
Zitieren
#13

Ich hab den film bestimmt schon um die 10 mal gesehen.
ich musste aber nur beim ersten mal weinen :heul:
Zitieren
#14

..........................
Zitieren
#15

BlackButterfly schrieb:[...]finds schon spannend [...]
ja, wer hätte schon gedacht, dass das Schiff plötzlich nen Eisberg rammt Rolleyes


wahrscheinlich ne Erwähnung wert...

Klick mich

Wir haben den Film damals mit unserer Englischklasse gesehen. Unsere Klasse hatte nämlich in Englisch das Thema "Titanic" gehabt und wir haben auch die Version mit Catherine Zeta Jones gesehen. Irgendwann haben wir auch an nem Gewinnspiel zu dem Titanic-Film von einem gewissen Herrn James Cameron teilgenommen. Als der Film dann in die Kinos kam, haben wir den selbstverständlich auch geschaut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#16

...............
Zitieren
#17

Ich find Titanic auch voll schön, aber ich versteh nicht, warum sie sich auf der Tür nicht abgewechselt haben! Geheult hab ich aber nicht!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#18

Ich finde auch das Titanic der beste film ist den je gegeben hat! ich liebe die sen film einfach! gott hab ich gesern wieder geheult :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: wie der da tot untergeht und so! man das ist so traurig! ich mag die szene oder die stelle wie die da in der 3 klasse ich sag mal party machen! ich liebe den einfach!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#19

titanic ist einer meiner lieblingsfilme... ich hab ihn auf video und hab ihn schon an die 10 mal gesehen... und ich heul jedes mal wieder... wo bei mir alle dämme brechen ist, wenn die musiker sich schon verabschiedet haben und dann aber doch dieses langsame lied spielen... oder spätestens, wenn rose und jack da immer wasser sind :heul: :heul:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#20

Ich mag den Film auch gerne, hab ich bestimmt auch schon so um die 10 mal gesehen und werde ihn mir bestimmt irgendwann auch wieder ansehen!

Geheult habe ich zwar noch nie bei diesem Film, aber er packt einen einfach, wie die alte Frau die Geschichte von Anfang bis Ende erzählt und sogar noch die Kette hat, ich find es einfach nur genial!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste