Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Hab gestern auch Tränchen vergossen als Leo mal wieder unterging *heul*

Liebe den Film auch, war 6 Mal im Kino!!
3 Mal mit Papa *heutenochnichtglaubenkann*

Fand das Thema "Titanic" schon immer furchtbar traurig und als ich dann erfuhr, dass Leo da die hauptrolle in der Neuverfilmung spielt, war für mich eigentlich schon klar, dass das ein Superstreifen wird!!

Ne supercoole DEUTSCHE Leo Seite

Zitieren
#22

Die Szene, in der Leo unterging, war das Einzige, dass ich von Titanic gesehen habe - TOLLE SZENE :biggrin:
Zitieren
#23

MikeG schrieb:Die Szene, in der Leo unterging, war das Einzige, dass ich von Titanic gesehen habe - TOLLE SZENE :biggrin:

warum hast du nur die szene geguckt? Naja die war ja auch am besten aber naja...wen ich nochmal darüber nachdenke...du bist morbide(schreibt man des so?)MikeG

Ach ja is euch aufgefallen das Ruthi(schreibt man die so?) von EhF mitspielt? Also ich denks mal...da des eine medel des mit leo getanzt hat..weiß jemand was ich meine?
Zitieren
#24

Nee das ist nicht McKenzie Rossman, das ist Alexandra Owens!!

Zitieren
#25

also ich hab den film gestern zum ersten mal gesehn. ich sags euch ich war komplett fertig danach...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#26

Ich liebe Titanic. Weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen hab. Muss jedes mal heulen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Ich hab den Film das letzte Jahr im februar das erste Mal gesehen, und bedaure es dass ich ihn nicht schon viel früher gesehen hab. Fand den so schön. Wir waren letztes jahr auf Klassenfahrt in England und da war ich in einem DVD Laden und hab da diese DVD gesehen. Ich hab die einfach kaufen müssen (obwohl alles englisch war).

Ich liebe diesen Film. Aber er ist ein bisschen lang.

NO RISK NO FUN
NO FUN NO LIFE
Zitieren
#28

titanic ist einfach ein geiler film

ich muss aber nicht ander stelle wienen wo leo untergeht /da bin ich wahrscheinlich auch die einzige Wink )

ich muss wenn dann ganz am ende weinen wo rose träumt
Zitieren
#29

Da bist du nit die einzige. Ich heul da auch immer. Aber auch an der Stelle wo Leo untergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

tut mir leid ich kann leider nicht mitreden da ich bei jedem Film heule!
*lol*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste