Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

hab den film hundertmal gesehen...
ich heule auch fast wo rose träumt.. :heul:
toller film...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#32

.................
Zitieren
#33

LoveMetal schrieb:hab den film hundertmal gesehen...
ich heule auch fast wo rose träumt.. :heul:
toller film...
Glaubt ihr, dass is'n Traum??
Ich dachte immer, sie stirbt als alte Frau friedlich in ihrem Bett und ihr Geist kehrt zurück zu Jack... auf die Titanic... weil da waren ja alle, die gestorben sind in diesem "Traum"

@Liese
Die "Dicke" heißt Molly Brown und wird gespielt von Kathy Bates Wink
Und ja, die Stimme ist die von Miss Patty

Zitieren
#34

.................
Zitieren
#35

Hat Jack nicht gesagt ,dass sie einmal in ihrem eigenen bett sterben wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

"...und Du wirst als alte Frau friedlich in Deinem Bett sterben... nicht so... nicht heute Nacht. Versprich mir..."

Ja hat er Wink
Und habt ihr auf die ganzen Fotos geachtet? Dort hat man deutlich gesehen, dass sie alles gemacht hat, wovon Jack ihr vorgeschwärmt hat... sie ist Achterbahn gefahren, im Männersattel geritten und hat ihre Träume gelebt...

Zitieren
#37

wunderschön. wunderschön. Titanic is einfach ein toller Film!

Beim ersten mal anschaun, hab ich drei mal geheult...
ich liebe den film!
ich glaub ich sollte mir den mal wieder anschaun!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Ich bin der legendäre Titanic-Freak!!!Ich liebe den Film! Nicht nur weil die Liebesgeschichte zwischen Rose und Jack so wundervoll und niedlich ist sondern auch weil er so originalgetreu ist.
Sicher gibt es einige Dinge die es nicht (Zum Beispiel brach der Bug des Schiffes unterhalb der Wasseroberfläche) sind aber zum größten Teil ist der Film original. So ist es also wahrscheinlich wahr, dass der Bootsbesitzer dem Kaptain aufgetragen hat mit maximaler Geschwindigkeit zu fahren. Auch wenn diese Behauptung nicht offiziell bestätigt wird, war es im Prozess nach dem Unglück beinahe klar! Ein Passagier der ersten Klasse hatte das Gespräch nämlich belauscht und konnte es so vor Gericht bestätigen. Ich muss auch sagen, dass Jack total süß ist und zu meinem Verwundern Leo auch mal ganz niedlich ausschaut! Meine Schwester sagt immer für sie könnte der Film nach dem ersten Teil (der Liebesgeschichte) aufhören. Was meint ihr? Ich finde nicht! aUch wenn das ganze Ende der beiden tragisch ist und auch sehr traurig (mir liefen die Tränen nur so runter) ist das Unglück nun einmal Tatsache! Und ich finde es beinahe schgon gut, dass James Camron nicht am Ende alles zum guten gewändet hat! Ich mag den Film! Auch wenn er traurig ist! Und ich muss auch sagen dass mich das Unglück an sich schon sehr interessiert. Es ist traurig! Und es hat die ganze Menscheit erscchüttert! Die dachten nämlich sie könnten die Natur bezwingen nur weil sie 1912 einen Betonklotz ins Wasser bauen! (Zitat: Cal:" Dieses Schiff ist unsinkbar. Nicht einmal Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken!")
Wie man schon merkt ich liebe den Film! Er ist super!!!!!
Besonders gerne mag ich die Stelle in der Jack Rose seine Liebe gesteht!
So was von niedlich!!!!
Rose: Jack! This is imposible. I can't see you!
Jack: I need to talk to you.
Rose: Na, Jack. No. I'm engaged. I'm marrying Cal. I love Cal.
Jack: Rose, You're no Picnick. You're a spoiled brat even. But under that you're the most amazingly, astouding, wonderful girl, woman that I have ever known, and...
Rose: Jack I...
Jack: No! Let me try to get this out. You're amazing! I'm not an Idiot! I know how the world works. I've got 10 bucks in my pocket I've got nothing to offer you Rose and I know that. I understand, but I'm to involdet now. You junp, I jump, remember? I can't turn around without knowng you'll be alright.
Rose: Well, I'm fine. I'll be fine really.
Jack: Really? I don't think so. The got you trapped, Rose and you're going to die if you don't beak free. Maybe not right away because you're strong but sooner or later the fire, that I love so much about you Rose, that fire is going to burn out.
Rose: It's not up to you to save me Jack.
Jack: You're right! Only You can do that.
Rose: I'm going back. Leave me alone.
-Ich finde das soooo süß!!!:biggrin:
Hier ist noch eine SUPER-Adresse um mehr über den Film und über das Unglück zu erfahren:

www.titanic.dinamic-sites.net

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren
#39

pogoweasel schrieb:Klick mich

Wir haben den Film damals mit unserer Englischklasse gesehen. Unsere Klasse hatte nämlich in Englisch das Thema "Titanic" gehabt und wir haben auch die Version mit Catherine Zeta Jones gesehen. Irgendwann haben wir auch an nem Gewinnspiel zu dem Titanic-Film von einem gewissen Herrn James Cameron teilgenommen. Als der Film dann in die Kinos kam, haben wir den selbstverständlich auch geschaut.

Auf dieser Seite sagen sie ja das es bald Titanic auf DVD gibt(Oktober 2005), aber den Film gibt es doch schon auf DVD oder??
Und woher bekommt man das DVD dann??Rolleyes


Achja, gott ich liebe den Film, hab ihn auch ca. 8 Mal gesehen, kann gar nicht genug von dem bekommen....er ist soo schön:freu:, beim ersten Mal habe ich geheult...

Hab noch ne Frage....hat einer von euch schon Titanic Bücher gelesen??Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#40

jein... "Titanic" gibts auf zwar auf DVD, aber im Oktober soll dann ne neuere, qualitativ bessere Version kommen... mit 4 (in Worten: vier) DVDs.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste