Schönster Lorelai und Luke - Moment
#11

Hach, da werd ich ganz neidisch, ich hab's nämlich noch nicht auf DVD (obwohl's die Box im Moment recht günstig auf amazon gibt, na mal sehen, ich kämpfe noch mit mir)!
So, aber jetzt wieder on the topic: Der erste Kuss der beiden war natürlich unschlagbar, ein richtiger Gänsehautmoment! Aber es gibt so viele schöne Momente zwischen den beiden.
Gerade heute in der Folge auf VOX, wo die beiden sich 7 Wochen nach ihrem 1. Kuss im Café wiedersehen und Luke so "Ich muss mal eben in die Apotheke" und Lorelai kurz darauf "Ich muss noch zu Doose's" - das ist so lustig, vor allem weil sie Luke das mit diesen Codes erklärt hat als Rory mit Jess zusammen war...:lach:
Zitieren
#12

Klasse war auch die erste Versöhnung in der 5 Staffel. Ich sage nur: Reggae-Fever.Big Grin Als Lorelai Luke klar gemacht hat wie ein Leben ohne Sie aussehen würde. Beide waren ziemlich aufgeregt und froh den anderen wieder zu haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren
#13

Der schönste Moment, hm, ich kann mich nicht entscheiden ob es die Stelle mit dem Horoskop war das er aufgehoben hat, oder der Traum den Lore von sich und Luke hatte wo sie schwanger war und mit ihm verheiratet. Ich weiß, es war nur ein Traum, aber für mich doch so schön!!
Zitieren
#14

- die szene wo er mit dem eis kommt an rorys geburtstag
- das angeln in planschbecken
- wo er mit ihr nach yale fährt

es gibt einfach echt viele tolle momente. aber leider auch welche die man sich wohl anders vorgestellt hätte

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#15

ich find die Szene wo er ihr eine Eislaufbahn baut auch total schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren
#16

auf jedenfall staffel 4 der schluss; aber auch in staffel 1 sind viele schöne momente, wo man merkt das es zwischen ihnen knistert; aber niemand etwas sagt.

Besonders schön finde ich auch die szene in staffel 7, in der Lorelai und Rory Luke und April beim Weihnachtsshopping treffen und Luke aufzählt, was er Rory in den vergangenen Jahren zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt hat & Lorelai erkennt, dass er immer für Rory (& Sie) da war. Ich denke das ist auch die Stelle, an der sie merkt das sie Luke immer Lieben wird.

Hach ich lieb die 2 einfach; ergänzen sich einfach super.!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#17

Weit vorne liegt bei mir noch die Szene, als Luke und Lorelai auf Liz´und TJs Hochzeit tanzen und "Reflecting Light" im Hintergrund läuft...sooo romantisch :herz:

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren
#18

... ist Staffel 7 letzte Episode, letzte Szene, ich war total verärgert dass Sie in die letzte Folge soviel rein gequetscht haben, ich bin der Meinung man hätte generell aus der 7ten Staffel ruhig 2 Staffeln machen können, es war mir zuviel - jedoch als Luke noch was aus dem Laden holt, Lorelai hinterher geht um sich zu bedanken und er ihr sagt- Ich will nur dass Du glücklich bist und Sie schmachtend- oh luke sagt und beide sich dann in die Arme fallen und sich küssen- war für mich das schönste... es hat mich beruhigt, für ein kurzen Augenblick habe ich mich nicht geärgert und war nicht traurig dass die Serie zu ende ist sondern habe mich darüber gefreut dass Sie wieder zueinander gefunden haben, den für mich waren Sie immer das perfekte Paar ... ach ja... ich weiß was ich heut abend mache... ich werde die letzte Episode der 7.ten Staffel der GG schauen Smile
Zitieren
#19

Anita1982 schrieb:... ist Staffel 7 letzte Episode, letzte Szene, ich war total verärgert dass Sie in die letzte Folge soviel rein gequetscht haben, ich bin der Meinung man hätte generell aus der 7ten Staffel ruhig 2 Staffeln machen können, es war mir zuviel - jedoch als Luke noch was aus dem Laden holt, Lorelai hinterher geht um sich zu bedanken und er ihr sagt- Ich will nur dass Du glücklich bist und Sie schmachtend- oh luke sagt und beide sich dann in die Arme fallen und sich küssen- war für mich das schönste... es hat mich beruhigt, für ein kurzen Augenblick habe ich mich nicht geärgert und war nicht traurig dass die Serie zu ende ist sondern habe mich darüber gefreut dass Sie wieder zueinander gefunden haben, den für mich waren Sie immer das perfekte Paar ... ach ja... ich weiß was ich heut abend mache... ich werde die letzte Episode der 7.ten Staffel der GG schauen Smile

war auch so geplant

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste