Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Traum)job gesucht
#11

Also die Sisterhood-Filme sind natürlich um Längen besser!
Das ist einfach nicht vergleichbar..
Post Grad ist so ein Film, der viel will aber leider total an seinen eigenen Ansprüchen scheitert.. Z.B. die Familie von Ryden - soll sympathisch und durchgeknallt sein, was an sich ja gut ist - aber im Film kommt es leider irgendwie zwanghaft rüber, dadurch kauft man es den Leuten nicht wirklich ab. Den Teil hätte man einfach anders machen sollen, der Film hätte auch so funktioniert!
Außerdem fand ich das Ende ziemlich enttäuschend! Irgendwie auch etwas unglaubwürdig und aus heutiger Sicht auch total unemanzipiert...
Ich mag den Film irgendwie trotzdem, denn er hat durchaus seine Momente - nur im Endeffekt hat er mich auch nicht wirklich überzeugt - der Cast ist so großartig und dann kratzt man die ganze Zeit nur an der Oberfläche - wirklich schade!

Charlie: "It is the universe that makes fun of us all."
Dani: "Why would the universe make fun of us all?"
Charlie: "Maybe it's insecure."
[Life]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste