Piercings & Tattoos #2
#11

zu de frage "will ich das für immer": hm, ich denke schon, dass ich meins für immer will. ok ich lasse es noch verändern aber das finde ich nicht schlimm. ich zum beispiel habe extra eine stelle gewählt die a) ich nicht immer sehe und die man b) gut verdecken kann. von daher vergesse ich mein tattoo manchmal ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#12

:gg: Nächsten Mittwoch (also am 13.1) um 15 Uhr werde ich tattoowiert.
Ich freu mich schon so. =)

Der Tattoowiere war ganz begeistert von meinem Motiv, den die letzten 2 Wochen sind so ziemlich alle (die unter 20 waren) mit so nem komischen Motiv dahergekommen. Muahahaha. Big Grin
Zitieren
#13

Mikeline schrieb::gg: Nächsten Mittwoch (also am 13.1) um 15 Uhr werde ich tattoowiert.
Ich freu mich schon so. =)

Der Tattoowiere war ganz begeistert von meinem Motiv, den die letzten 2 Wochen sind so ziemlich alle (die unter 20 waren) mit so nem komischen Motiv dahergekommen. Muahahaha. Big Grin
hast du dein motiv schon mal gepostet? würde es gerne mal sehen =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#14

Hihihihihihi. Fertig isses Big Grin

Das, was jetzt rot ist, wird wieder normal ^^ Aber ich werde es mir mal nachstechen lassen (also mit Farbe^^)


[Bild: 2a185s.jpg]
Zitieren
#15

Mikeline schrieb:Hihihihihihi. Fertig isses Big Grin

Das, was jetzt rot ist, wird wieder normal ^^ Aber ich werde es mir mal nachstechen lassen (also mit Farbe^^)


[Bild: 2a185s.jpg]

sieht cool aus,süße
aber ich dachte du darfst es nur ohne totenköpfe ?? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#16

sieht gut aus... ich da auch eins...ist aber noch nicht ganz abgeheilt.

erinnert mich daran, dass ich es mal rein stelle, wenn es wieder normal aussieht ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#17

Ich finds auch sehr hübsch. Aber ich wunder mich auch wegen den süßen Minitotenköpfchen da? ^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#18

@Miri, meine Mami hat nachgegeben :hehehe:

Ja, ich finde, dass die Totenköpfe der I-Punkt sind ... wären die nicht da drinnen, würde was fehlen. =)
Zitieren
#19

Phoebe schrieb:zu de frage "will ich das für immer": hm, ich denke schon, dass ich meins für immer will. ok ich lasse es noch verändern aber das finde ich nicht schlimm. ich zum beispiel habe extra eine stelle gewählt die a) ich nicht immer sehe und die man b) gut verdecken kann. von daher vergesse ich mein tattoo manchmal ^^


geht mir genauso Smile ich vergesse meine tattoos sooo oft und eigentlich sieht man sie auch nie Smile ich hab mir auch extra stellen ausgesucht, an denen man mein tattoo nicht sieht, wenn ich es nicht will Smile und ich liebe meine tattoos ... ich hab sie jetzt seit vier jahren und es noch an keinem tag bereut ...

wir mir jetzt auch mein nächstes stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht wohin^^ wie gesagt, es soll an eine stelle wo man es nicht sieht, wenn ich nicht will, dass man es nicht sehen soll ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#20

also es wäre jetzt nicht unbedingt meine motivwahl gewesen (geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich) aber die machart ist spitze. und die totnköpfe sind ein klasse detail.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste