Piercings & Tattoos #2

Genau, oder als Airbrush. Vielleicht kennst du jemanden, der solche kleine Sprühpistole besitzt. So habe ich es damals gemacht.
Zitieren

Mikeline schrieb:Idee für's 3. Tattoo steht, brauche nur mehr das Geld.
Werde mir den Pfotenabdruck von Leila (Hündin) nehmen, unters Ohr tattoowieren lassen und den Namen meines verstorbenen Hundes drunterschreiben lassen.

Find ich total süß, Tannööö <3

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Hab mir heute mein Traguspiercing verpassen lassen :herz:
Der Schmerz war deutlich weniger als erwartet. Momentan puckert es ein wenig vor sich hin, aber nix wildes. Mal gucken wie das nachher mitm reinigen klappt.

[Bild: 6622174237_7d5194a676.jpg]
Zitieren

Sieht schick aus, Karo =)

Ich würde mir so gerne ein Oberflächenpiercing schräg gegenüber des rechten Auges machen lassen. Sad Aber ich habe kein Geld. ... Und sollte ich Geld haben, wird das zuerst für's Tattoo ausgegeben. *sfz*
Zitieren

ein was? Unsure das kann ich mir irgendwie nich so wirklich vorstellen, wo das sein soll... "schräg gegenüber des auges"? an der schläfe oder wie? ich kapiers nich xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

XD Ich kann's Erklären nicht Big Grin
Unterm rechten Auge Big Grin

Das meine ich:

[Bild: mb3l06.jpg]
Aber halt in etwa da wo der Pfeil hinzeigt. =)

Das nennt man doch Oberflächenpiercing, oder? oO


Zitieren

keine ahnung, ich wusste bis eben nicht dass es das gibt...
ist das das weibliche pendant zum tränentattoo? (nich böse gemeint Wink )

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Schon in Ordnung ^^
Hab mir grad so ganz.."spontan" ein Lippenpiercing stechen lassen. Rechts, oberhalb der Lippe.
Zitieren

Foto Big Grin

Ich hab mein Traguspiercing jetzt seit 4 Wochen und ich liebe es. Vor zwei Wochen hab ich nen kürzeren Stab mit ner schicken Kugel bekommen.
Zitieren

gelöscht.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste