Piercings & Tattoos #2
#21

Hey ihr lieben,

ich und eine Freundin halten in unserer 5. Prüfungskomponente im Abi ein Referat über Tätowierungen ...

Vielleicht könntet ihr uns ein bischen helfen, indem ihr ein kurzes statment über Tattoos angebt ... findet ihr sie total überflüssig,total interessant, hässlich oder schön ... ?

Schonmal dankeeeee Smile

Liebe Grüße
Blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#22

ich finde, dass man das nicht verallgemeinert sagen kann...
das (ehemals) so beliebte "Arschgeweih" finde ich eher doof Hamma, aber es gibt auch kleine Symbole/Bilder (Sterne, Blumen,...) an guten Stellen, die ich ganz schön finde...
gute Stellen sind für mich die, die auch im Alter noch einigermaßen straff sind und die man auch mal verdecken kann ohne sich komplett verhüllen zu müssen Wink
Tattoos mit Namen drin (von Partnern etc.) finde ich persönlich auch doof
Zitieren
#23

Ich finde Tattoos nicht wirklich toll...Namen find ich ganz schlimm, besonders vom partner...falls man sich dann mal trennt, steht da i.wo ein name, den du eig. nicht mehr sehn willst.
Und im Alter sehen sie verschrumpelt aus.
Zitieren
#24

Ich hab am 17.04. mit meiner Freundin meinen Tattoo-Termin *freu*
Zitieren
#25

ich hab ne stelle aber kein motiv Big Grin

und ich verabscheue tribals ^^[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:18 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Blume333 schrieb:Hey ihr lieben,

ich und eine Freundin halten in unserer 5. Prüfungskomponente im Abi ein Referat über Tätowierungen ...

Vielleicht könntet ihr uns ein bischen helfen, indem ihr ein kurzes statment über Tattoos angebt ... findet ihr sie total überflüssig,total interessant, hässlich oder schön ... ?

Schonmal dankeeeee Smile

Liebe Grüße
Blume

in welchem fach gehts denn um tattoos ?
ethik ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#26

@susu, stell dann ein foto rein Wink

mein tatoo ist schon längst verheilt und ich lasse es mir im herbst nachstechen + farbe.
und im winter kommen dann tatoo 2 + 3 dazu Big Grin
wobei man das zweite nicht sieht und alle zeigen mir nen vogel, wenn ich ihnen das erzähle Big Grin
das dritte kommt auf mein rechtes schulterblatt und das motiv wird das peace-symbol sein ... mit kleinen verschnörkelungen und so =)
eigentlich wollte ich ein viertes auch, aber drei reichen Wink
wobei man nur zwei sieht XD

(das zweite will ich nämlich an der lippe (also im mund) ... einen stern, der mir aber etwas persönliches bedeutet - also für mich. deshalb versteht es auch keiner.)
Zitieren
#27

Leute, die ein Tattoo auf der Lippe haben, hab ich schon einige getroffen …. irgendwie stell ich mir das ziemlich schmerzhaft vor. Wobei vielleicht auch wiederrum nicht … naja du kannst uns ja berichten, ob es schmerzhaft war oder nicht Smile


Ich bekomme jetzt in den nächsten 2 Wochen hoffentlich auch mein drittes Tattoo, je nach dem wie es mit der Zeit hin haut. Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#28

Susanna3 schrieb:Ich hab am 17.04. mit meiner Freundin meinen Tattoo-Termin *freu*
uuuuuund? wie wars?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#29

Ist doch erst nächster Monat...^^
Zitieren
#30

Susanna3 schrieb:Ist doch erst nächster Monat...^^
wer lesen kann ist klar im vorteil. ups :pfeif: Big Grin

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste