Piercings & Tattoos #2
#81

halli halloBig Grin

misch ich mich mal hier in das gespräch einWink

ich hab ein tattoo auf dem fußrücken, eine lotusblüte und drumherum noch so eine art ranken. es ist schwarz und ziemlich filigran. es ist mein erstes gewesen und ich hab es mir vor ein paar monaten stechen lassen. ich muss sagen das es bei mir schon weh tat, aber es war nicht schlimm und es war bestimmt nicht mein letzesWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#82

Ja da kommt schon die Sucht zum vorschein^^ Kannst du mal ein Foto reinstellen?
Zitieren
#83

LillyKiki schrieb:ich muss sagen das es bei mir schon weh tat, aber es war nicht schlimm und es war bestimmt nicht mein letzesWink

Danke! Genau sowas will ich im Moment hören!! Big Grin

Ich hab heut sogar schon von hunderten Tatoos geträumt. O.o
Wird wohl Zeit, nen Termin zu machen... *g* Ich glaub, ich peil mal den September an, da sind die Festivals und Hausarbeiten vorbei... Wobei das dann im Herbst natürlich wieder kaum jemand sehen und bewundern kann... hm..

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#84

aber im sommer? gehst du nicht ins freibad oder an see oder so ähnlich? ^^ ich hab mir meine extra in der letzten urlaubwoche stechen lassen, weil ich ja dann nicht mehr an den strand gegangen bin. ^^

ich will ein neues! unzwar so eins: http://media.photobucket.com/image/freja...emtion.jpg
an der armbeuge (so wird das glaub genannt xd).
ich lieeeebe das von freja beha erichsen. ich will auch ein wort anan der selben stelle in ungefähr derselben schrift. aber ich weiss nicht genau welches wort ich mir stechen lassen koennte... ich habe überlegt... vielleicht perfection. das hätte für mich eine bedeuttung und ich denke es würde gut aussehen. ich habe zwar noch genug zeit es mir zu überlegen, weil meine eltern mir das sicher nicht erlauben würden und dann komm ich ja nicht weit.. aber ich kanns kaum erwarten. Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

SO eine tolle Stelle! Mach es auf jeden Fall!
Zitieren
#86

so ein tattoo sieht wirklich toll aus, stell mir diese stelle aber irgendwie ziemlich schmerzhaft vor...

Zitieren
#87

ich hab mir den kneiftest ausgedacht Big Grin

ich zwick mich am ganzen körper und da wos am wenigsten wehtut, da kommt mein tattoo hin xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#88

das ist natürlich auch eine möglichkeit unangenehmen situationen zu entgehen Big Grin

Zitieren
#89

Ich und meine beste freundin lassen uns morgen ein Nasenpiercing stechen. SilberRing, ganz Hippielike Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#90

nase ist ja wirklich hübsch... ich habe da nur so meine bedenken was schnupfen betrifft...


ich habe schon seit mehr als 2 monaten ein helix.. abgeheilt ist es wirklich gut nur seit 3 wochen tut es tierisch weh und wundwasser tritt auch etwas aus.. ist gerade etwas nervig das ding... aber das wusste ich ja vorher und es wird mich auch nicht davon abhalten mir noch 2 stechen zu lassen, am anderen ohr..

Mein piercing an der lippe habe ich rausgenommen, weil es nach fast 7 jahren angefangen hatte zu nerven.. habe ab und zu drauf gebissen und das tat immer ziemlich weh.. einmal habe ich es dabei fast komplett nach innen rausgezogen, da es nur ein ganz kleiner stecker war... das tat auch wirklich zimelich weh..


im august lasse ich mir vielleicht noch eins am ohr stechen.. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste